welltime Spiegelschrank Torino Breite 80 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Im Großen und Ganzen ok

Der Aufbau war nicht allzu schwer. Konnte den Schrank alleine als Frau ohne Probleme zusammenbauen. Allerdings war die Innenseite der Rückwand etwas 15 cm lang zerkratzt, einer der beiden Dübel war kaputt und eines der Türschaniere war falsch geliefert. Für den Preis erwartet man mehr. Die Beleuchtung ist ausreichend. Deswegen keine volle Sternzahl.

Super Preis Leistungsverhältnis

Sehr schöner Spiegelschrank mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Der Schrank ließ sich auch allein sehr gut aufbauen und alles sitzt perfekt und schaut super aus.

Tolle Optik, schönes Licht gute Aufteilung im Schrank. Aufbau relativ schnell und verständlich bis auf Kleinigkeiten. Würde ich wieder kaufen.

Badezimmerspiegelschrank

Der Schrank ist nicht so tief . Bin aber überrascht das man doch einiges rein packen kann

Schöner Spiegelschrank

Aufbau dauert etwas, aber ist kein Problem. Schrank ist hochwertig und mit dem Grau mal etwas anderes. Leider funktioniert jedoch bei einer Tür der Soft Close Scharnier nicht,sondern man muss dran denken Sie selber zu schliessen, was ich schade finde. Da dies jedoch erst nach Aufbau und Anbringung an der Wand festgestellt wurde, haben wir den Artikel natürlich behalten, ist ja auch nicht so tragisch.Würde den Schrank dennoch wieder kaufen.

Super Spiegelschrank

Der Zusammenbau war dank der guten Anleitung sehr einfach. Der Spiegelschrank hängt jetzt in meinem Badezimmer. Das Licht reicht für das Waschbecken aus, eine zusätzliche Deckenleuchte ist jedoch erforderlich, um den Raum (Dusche/Badewanne) auszuleuchten. Ist bei uns glücklicherweise vorhanden. Der Schließmechanismus der Türen ist spitze. Zum Frisieren ist eine entsprechende Position ebenfalls möglich.

Sehr empfehlenswert

Montage ist etwas knifflig. Lieber zu zweit zusammen bauen. Schönes Gesamtbild. Viel Stauraum. Die Leuchte lieber abmessen und nicht blind aufschrauben. Man sieht sofort wenn das sie schief ist

Schick

Es gab Beschädigungen, telefonisch keine Möglichkeit der Einigung erst bei Kontakt mit kundenzentrum wurden Möglichkeiten der Mängel Beseitigung geklärt. Danke nochmal an Kundenzentrum.

Hochwertiger Artikel

Alles Prima!!!Super Spiegelschrank!Leicht auf zu bauen.Der Schrank ist super verarbeitet.Hat ein Schönes Design!Kann man nur empfehlen!!

Spiegelschrank

Dieser spiegelschrank ist ein billiges gelumpe ,die Scharniere sind schlecht zum montieren ,auf deutsch ein scheiß.

Super schöner und praktischer Spiegelschrank

Das Licht ist super, der Schrank ist sehr stabil und bietet sehr viel Stauraum. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen

Super Spiegelschrank

Toller Badezimmerschrank. Anleitung ist leicht zu verstehen und in kurzer Zeit aufzubauen. Geräumig, schließt leise und hat ein angenehmes Licht.

Schöner Spiegelschrank

Farbe genau wie auf Abbildung und gute Verarbeitung, leicht anzubringen .

Super Teil...

der Spiegelschrank ist ne gute Qualität und sieht auch sehr gut aus, der Schrank würde sehr schnell aufgebaut...

Passt für jede Badezimmer

Optisch super. Aufbau gut beschrieben. Lieferung super. Stauraum perfekt. Nur Beleuchtung könnte besser sein Dächer 4 Sterne

Sehr schön...

Ein qualitativ und optisch sehr schöner Spiegelschrank. Ich kann diesen Artikel definitiv weiter empfehlen:)

Sehr toller Spiegelschrank

Alles wie beschrieben, unkompliziert aufzubauen. Ohne Schäden geliefert worden. Passt.

Hübscher Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist einfach zusammen zu bauen, lässt sich gut an der Wand motieren.

Sieht sehr schön aus

Der Spiegelschrank hat eine gute Qualität und macht einen stabilen Eindruck.

kann ich nur empfehlen

neuer Spiegelschrank sehr schön tolle Qualität sehr gut kann ich nur empfehlen

Toller Spiegelschrank

Wirklich ein schöner Schrank . Schlank und edel mit einer tollen Beleuchtung

Guter und günstiger Spiegelschrank

Der Spiegelschrank lies sich einfach zusammen bauen und die Qualität ist auch gut.

Siper

Soft close ist super, sieht hochwertig aus, Licht super, für den Preis perfekt

perfekt

Preis-Leistung völlig ok,hatten keine Probleme beim zusammen bauen

Klasse Badspiegelschrank. Viel Platz, genau ...

Klasse Badspiegelschrank. Viel Platz, genau das richtige für uns.

Leicht zum montieren aber hohes Gewicht

Gut

Solider Schrank. Lässt sich gut aufzubauen und hat gute Qualität