Home affaire Schreibtisch »Plus«, mit vielen Stauraummöglichkeiten, zeitloses Design

Schlechte Qualität

Eigentlich für den ersten Blick es ist ein sehr schöne Schreibtisch mit einer Schublade die man abschließen kann, das haben viele Schreibtische nicht, aber leider ist schlechte Qualität. Es kam schon mit weniger Kratzer an und um es richtig zusammenzubauen müssten wir noch zwei Löcher bohren. Wir haben drei Sterne gegeben weil unsere Tochter trotz allem gefällt diese Schreibtisch.

Ein toll Artikel

Ein sehr schöner und stabiler Schreibtisch,sieht genau wie auf dem Bild aus .
Die Lieferung war schnell und pünktlich.
Die Anleitung hätte besser sein können ansonsten alles super.
Kann man gern empfehlen 👍🏻

Preis - Leistung - Top

Tisch kam vollständig und ohne Beschädigungen bzw Makel an.
Er bietet genügend Platz und Stauraum für Kinder also ausreichend.
Der Aufbau war einfach und verständlich.
Gut finde ich das kein Leim zum Einsatz kommt, sonder alles verschraubt wird.
Der kurze ist zufrieden.

Schade

Ich hatte mich so auf diesen Schreibtisch gefreut, aber jetzt wurde der Liefertermin zum dritten Mal verschoben. Wartezeit bei mir ist jetzt schon knapp 4 Monate.
Dieses Mal bin ich auch sehr vom Otto Service enttäuscht als langjähriger Kunde.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht gut aus und hat auch genug Stauraum.
Ein Stern Abzug für die Verarbeitung. In der Tischplatte wurde ein Kratzer nachträglich mit Farbe überstrichen und an einer Schublade haben sich Blasen in der Farbe gebildet.
Der Aufbau geht gut und ist auch nicht schwer. Hat unsere Tochter (16) mit der Anleitung alleine geschafft.
Bis auf die kleinen Farbmängel alles ok.

Tolle Artikel

Ich habe meine Enkelkinder geschenkt sie geht diesen Jahre in die Schule und war sehr glücklich dass Schreibtisch zu bekommen den ist sehr stabil und past sehr gut

Für den Preis was viel besseres erwartet!

Schrauben usw war genug dabei. Was mich störte wie manche Bretter festgemacht werden. Das war irgendwie total billig, Holzdübel war glaub ich Größe 4 oder so total schmal, hab ich so beim Möbel zusammen bauen noch nie gesehen.

Ein guter und komfortabler Schreibtisch.

Der Tisch ist nicht zu groß, so dass man diesen gut in ein Arbeitszimmer integrieren kann. Dennoch bietet er ausreichend Arbeitsfläche, und die Einzelnen Schubladen sind sehr geräumig, so dass man dort einiges Verstauen kann.

Einfacher Aufbau. Super stabil.endlich mal ...

Einfacher Aufbau. Super stabil.endlich mal Schubladen die nicht geleimt werden und auch stabil sind.

Gefällt mir sehr

Ich benutze das als Schmink Tisch
Und ich finde es mega schön und stabil
Aufbau war etwas kompliziert beschrieben
Aber am Ende des Tages wurde es schön aufgebaut und es steht .

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Ich würde den Schreibtisch wieder kaufen

Toller Schreibtisch, aber...

Der Schreibtisch sieht gut und stabil aus. Allerdings: Er hat 3 kleine und eine grosse Schublade. Die 3 kleinen sind von oben und seitlich mit weissem Umleimer versehen. Unten aber leider nicht! Genau da fasst man oft an! Das ist nicht gut, gespart am falschen Ende! Oder Herdtellungsfehler? Die grosse Schublade ist doch auch rundum mit Umleimer.

Toller Schreibtisch

An sich ist es ein schöner Schreibtisch. Das einzige was zu bemängeln war ist das die Platte an den Seiten gesprungen ist. Aber da kam man mir sofort entgegen.

Schöner Artikel

Schöner Kinderschreibtisch, viel Stauraum, leichter Aufbau, sehr stabil

Top Preis Leistung

Sehr guter Schreibtisch, schnelle Lieferung. Leicht aufzubauen.

Platzsparend

Genau für meine Bedürfnisse, völlig ausreichend. Der Schreibtisch kam gut verpackt und ohne Kratzer an. Für den Aufbau muss ich mir noch Hilfe organisieren.

Leider nicht so gut

Wir haben den Schreibtisch für unsere Tochter bestellt und aufgebaut. Sichtbare Verbindungen werden mit billigen weißen Sticker überlebt, leider und viel schlimmer ist der starke Geruch der Rückwand und Einlegeböden der Schubladen, dieser lässt sich mit nichts entfernen. Wir haben den Schreibtisch behalten, er steht jetzt als Werkzeugtisch in unserer Gerage.

Naja es geht so

Mir ist bewusst dass man für den Preis keinen hochwertigen Schreibtisch erwarten kann. Außen an den Seiten kommen die Schrauben rein, es gibt zwar Aufkleber um diese zu verdecken leider haben die ein ganz anderes weiß wie der Schreibtisch und fallen dadurch sehr auf.Er ist praktisch aber optisch macht er deswegen nicht viel her.Nicht für große Leute geeignet

Sehr hübsch und praktisch

Der Schreibtisch wurde von mir als Computerplatz bestellt. Er ist sehr geräumig mit den Schubladen. Die große ist ideal zum abschließen für private Dinge. Er passt hübsch zu meinen weißen Möbeln.

Top Schreibtisch

Dieser Schreibtisch entspricht voll meiner Erwartungen.
Die Verpackung war gut und alles ist ohne Beschädigungen angekommen.
Der Aufbau ging gut und die Beschreibung war sehr eindeutig.
Besonders hat mit zugesagt die stabile Verarbeitung und ins Besondere die sehr stabile Verarbeitung der Schubladen.
Diesen Schreibtisch kann ich nur weiter empfehlen.

Risse und fehlende Schrauben

An sich ein sehr schöner Schreibtisch dennoch kam eine Holzplatte mit Rissen an und es fehlten Schrauben. Ich hatte schon mal so eine Erfahrung mit einem Kleiderschrank. Also das Produkt ist trotzdem schön, da man die Risse nicht auf den ersten Blick erkennt, und robust. Aber für mein Geld will ich trotzdem ein qualitatives Profukt...

Einfach Toll

Klein, handlich und vor allem mit allen passenden Türen ein Schreibtisch. Klasse

Falsche Beschreibung im Katalog

Zuerst mein Bestellung wurde unten im Regen gelesen und ohne der Klingel zu Klingeln obwohl ich zu Hause war zweitens die Schritte und die Beschreibung im Katalog sind falsch, muss man kämpfen bis man der richtigen Weg finden konnte wie man den Schreibtisch montieren kann sonstiges der Schreibtisch sieht schön aus

Der Schreibtisch hat eine optimale Größe !Durch die Schubladen bietet er viel Platz um alles was man für die Schule braucht zu verstauen!

Gut

Kann ich weiterempfehlen sehr schön und Größe optimal für Grundschule. Habe mir gleich noch einz bestellt für das andere Kind👌

Sehr billig hergestellt

Im Großen und Ganzen ein schöner Schreibtisch. Allerdings sehr billig hergestellt. Das Furnier ist nicht richtig verleimt, überall ist der Pressspan zu sehen. Die Schubladen lassen sich nicht weit genug öffnen. An den Seiten sind die Schrauben Köpfe zu sehen. Sein Geld nicht Wert.

Nutzen fest

Der schreibtisch fällt klein aus und ist nach dem zusammen bau auch sehr wackelig

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schöner schreibtisch mit praktischen ...

schöner schreibtisch mit praktischen schubfächern an der seite. und ein breiter schrob an der front zum abschließen. weil er weiß ist , passt er sehr gut zu meinen anderes möbeln

Toller Schreibtisch, den man im Homeoffice sehr gut nutzen kann!