Home affaire Schreibtisch Plus, mit vielen Stauraummöglichkeiten, zeitloses Design

Für den Preis was viel besseres erwartet!

Schrauben usw war genug dabei. Was mich störte wie manche Bretter festgemacht werden. Das war irgendwie total billig, Holzdübel war glaub ich Größe 4 oder so total schmal, hab ich so beim Möbel zusammen bauen noch nie gesehen.

Sehr hübsch und praktisch

Der Schreibtisch wurde von mir als Computerplatz bestellt. Er ist sehr geräumig mit den Schubladen. Die große ist ideal zum abschließen für private Dinge. Er passt hübsch zu meinen weißen Möbeln.

Ein toll Artikel

Ein sehr schöner und stabiler Schreibtisch,sieht genau wie auf dem Bild aus . Die Lieferung war schnell und pünktlich. Die Anleitung hätte besser sein können ansonsten alles super. Kann man gern empfehlen 👍🏻

Gefällt mir sehr

Ich benutze das als Schmink Tisch Und ich finde es mega schön und stabil Aufbau war etwas kompliziert beschrieben Aber am Ende des Tages wurde es schön aufgebaut und es steht .

Toller Schreibtisch

An sich ist es ein schöner Schreibtisch. Das einzige was zu bemängeln war ist das die Platte an den Seiten gesprungen ist. Aber da kam man mir sofort entgegen.

Sehr schöner Schreibtisch. Was mich aber ...

Sehr schöner Schreibtisch. Was mich aber enttäuscht hat war, dass die große Schublade immer wieder auseinander ging, sehr oft muss ich die Schrauben wieder anbringen.

Gut

Kann ich weiterempfehlen sehr schön und Größe optimal für Grundschule. Habe mir gleich noch einz bestellt für das andere Kind👌

Der Schreibtisch hat eine optimale Größe !Durch die Schubladen bietet er viel Platz um alles was man für die Schule braucht zu verstauen!

Tolle Artikel

Ich habe meine Enkelkinder geschenkt sie geht diesen Jahre in die Schule und war sehr glücklich dass Schreibtisch zu bekommen den ist sehr stabil und past sehr gut

Schreibtisch

Schreibtisch ist super leicht und schnell zum aufbauen hat genug Starraum und an sich ist er auch sehr leicht zum verschieben und verstellen

Einfach Toll

Klein, handlich und vor allem mit allen passenden Türen ein Schreibtisch. Klasse

Sehr kompakt und schön super gut die abschlies

Sehr kompakte schöne schreibtisch das abschlisbare schublade super fpr die neugierige gescgwidter

Ein sehr schöner und stabiler Schreibtisch,sieht genau wie auf dem Bild aus Man kann es empfehlen

Ein toller Tisch

Super Tisch und sehr schön. Meinem Sohn gefällt er sehr. Sind super glücklich mit dem Tisch.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr gut in der Verarbeitung. Klein aber für uns genau ausreichend.

Bin mit dem Schreibtisch zu finden wie ...

Bin mit dem Schreibtisch zu finden wie erwartet ist gekommen könnte ich weiter empfehlen

Einfacher Aufbau. Super stabil.endlich mal ...

Einfacher Aufbau. Super stabil.endlich mal Schubladen die nicht geleimt werden und auch stabil sind.

Toller Schreibtisch, den man im Homeoffice sehr gut nutzen kann!

Zu klein und Schubladen kommen wenig auf

Sieht billig aus und Qualität schlecht . Zu kleine Schubladen

Sehr schöner und geräumiger Schreibtisch ...

Sehr schöner und geräumiger Schreibtisch obwohl er relativ wenig Raum braucht.

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Preis Leistung stimmt. Ich würde den Schreibtisch wieder kaufen

Schöner Artikel

Schöner Kinderschreibtisch, viel Stauraum, leichter Aufbau, sehr stabil

Klein und praktisch

Genau passend für kleine Kinderzimmer schön praktisch

Top Preis Leistung

Sehr guter Schreibtisch, schnelle Lieferung. Leicht aufzubauen.

Es ist bisschen klein aber gut

Preis - Leistung - Top

Tisch kam vollständig und ohne Beschädigungen bzw Makel an. Er bietet genügend Platz und Stauraum für Kinder also ausreichend. Der Aufbau war einfach und verständlich. Gut finde ich das kein Leim zum Einsatz kommt, sonder alles verschraubt wird. Der kurze ist zufrieden.

Schade

Ich hatte mich so auf diesen Schreibtisch gefreut, aber jetzt wurde der Liefertermin zum dritten Mal verschoben. Wartezeit bei mir ist jetzt schon knapp 4 Monate. Dieses Mal bin ich auch sehr vom Otto Service enttäuscht als langjähriger Kunde.

Schlechte Qualität

Eigentlich für den ersten Blick es ist ein sehr schöne Schreibtisch mit einer Schublade die man abschließen kann, das haben viele Schreibtische nicht, aber leider ist schlechte Qualität. Es kam schon mit weniger Kratzer an und um es richtig zusammenzubauen müssten wir noch zwei Löcher bohren. Wir haben drei Sterne gegeben weil unsere Tochter trotz allem gefällt diese Schreibtisch.

Ein guter und komfortabler Schreibtisch.

Der Tisch ist nicht zu groß, so dass man diesen gut in ein Arbeitszimmer integrieren kann. Dennoch bietet er ausreichend Arbeitsfläche, und die Einzelnen Schubladen sind sehr geräumig, so dass man dort einiges Verstauen kann.

Toller Schreibtisch

Der Schreibtisch sieht gut aus und hat auch genug Stauraum. Ein Stern Abzug für die Verarbeitung. In der Tischplatte wurde ein Kratzer nachträglich mit Farbe überstrichen und an einer Schublade haben sich Blasen in der Farbe gebildet. Der Aufbau geht gut und ist auch nicht schwer. Hat unsere Tochter (16) mit der Anleitung alleine geschafft. Bis auf die kleinen Farbmängel alles ok.