ERBE Augenbrauenpinzette

sehr schlechte Qualität...

tut mir leid, aber diese Pinzette hat eine sehr schlechte Qualität... Ich habe sie für 6,81 € gekauft aber selbst diesen Betrag bin ich nicht bereit dafür auszugeben und habe sie daher zurück geschickt! Ich kann diese Pinzette keinem empfehlen...

Bin enttäuscht

Leider hat meine Pinzette die Haare nicht festgehalten. Die Haare rutschten immer wieder raus und konnten somit nicht herausgezogen werden. Ich vermute, dies war nur bei meiner Ausführung so. Leider musste ich diese Pinzette wieder zurückschicken.

für feine ARBEITEN GEEIGNET

eine Pinzette, die Ihren Anforderungen bestens erfüllt, würde sie wieder kaufen

Leider hat mir die Pinzette nicht gefallen ...

Leider hat mir die Pinzette nicht gefallen da sie nicht meine Haare festhalten konnte und rutsche immer raus ...

Gute Qualität, Preis ok

Bin absolut zufrieden, die Pinzette ist nicht zu groß, fasst die Härchen aber problemlos. Würde ich wieder kaufen.

Pinzette

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Solinger Qualität

Nach günstigen Pinzetten aus diversen Drogerieketten haben wir nach einer hochwertiger verarbeiteten Alternative gesucht und sind bei dieser ERBE fündig geworden. Der Qualitätsunterschied ist direkt spürbar.

einfach eine tolle Pinzette

Das ist ungelogen die beste Pinzette, die ich bisher hatte. Fühlt sich hochwertig und langlebig an, liegt gut in der Hand und eignet sich perfekt zum Augenbrauen Zupfen oder um noch so kleine Splitter aus der Haut zu ziehen.

Brauchte unbedingt eine neue Pinzette und hatte mir einige angeschaut. Die ist sehr stabil, hält sich sehr gut in den Fingern und macht das, was sie auch soll - die Haare festhalten :-)

Das Produkt war gut, ich habe es schnell und ...

Das Produkt war gut, ich habe es schnell und ohne Verzögerung bekommen, daher würde ich gerne länger bei Ihnen bleiben, und ich hoffe, der Service ist immer so ...

Gute solide Pinzette

Die Pinzette ist sehr solide, man kann damit auch feinere Augenbrauenhärchen zupfen, aus diesem Grund hatte ich sie auch bestellt.

Hochwertig verarbeitete Pinzette

Macht was sie soll, ohne Einwände zu empfehlen. Bislang auch keine Anzeichen von Flugrost wie bei anderen Pinzetten in dem Preissegment.

Schöne Pinzette

Gute Pinzette zum Entfernen kleiner Haare. Sie ist gut geschliffen. Da sie sterilisierbar ist, ist die Hygiene gewährleistet.

etwas schmal, aber sonst gut

Für meinen Geschmack ist die Pinzette vorn etwas zu schmal. Aber sie erfüllt ihren Zweck

Tut, was sie soll und ist stabil, als ...

Tut, was sie soll und ist stabil, als Grillzange aber kaum geeignet wegen zu geringer Größe.

Tolle Pinzette

Diese Pinzette ist richtig gut, kann man gut greifen. Ich benutze ihn um Augenbrauen zu zupfen. Funktioniert prima.

Anständige Pinzette

Gute Pinzette die macht was sie soll, bei korrekter Anwendung haltbarerer als preisgünstige Drogerie-Produkte

qualitativ solide und gut

Mt der Pinzette greift präzise und ist solide verarbeitet. Sie ist aus mattem Metall, das gut aussieht.

Erfüllt seinen Zweck

An sich ein sehr gutes Produkt. Allerdings könnte das Material an der Spitze etwas dünner sein.

Ein guter Artikel, ist sein Geld Wert.

Ein guter Artikel.......Bin sehr zufrieden. Der Preis ist gut. Habe sehr schenll erhalten.

Sehr gute Pinzette!

Bin begeistert... sehr gut zu händeln... fasst jedes noch so kleine Härchen... klare Kaufempfehlung!

Die Pinzette ist sehr gut komme ich ganz gut mit klar würde ich meine Freundin weiterempfehlen

Tolle Pinzette

Die Pinzette ist sehr gut verarbeitet und erfüllt ihren Zweck.Der Preis ist auch in Ordnung

gute Pinzette

mit ihr lassen sich auch kleinste Sachen erwischen, gute Qualität

Schöne Pinzette

liegt gut in der Hand. Jedoch sind gleichwertige Artikel auch günstiger im Handel erhältlich

1A Qualität

Die Pinzette schließt präzise und ist allgemein auch sehr hochwertig verarbeitet.

Diese Pinzette ist super und erfüllt ihren Zweck. Preis ist absolut gerechtfertigt.

Gute Pinzette

Die Pinzette ist scharf und man kann sehr gezielt und exakt damit arbeiten.

Hat ein mattes Erscheinungsbild. Aber ist nicht schlimm für mich. Alles TOP.

Chic und funktionell

wunderbar zum Greifen und das ist gerade bei einer Pinzette sehr wichtig