ERBE Taschenspiegel, Handspiegel, Schminkspiegel, Kosmetikspiegel

Tolles Teil für kleines Geld

Der Taschenspiegel kam in einer ordentlichen Verpackung. Die Farbe deepblack ist eigentlich ein grau, was mich aber gar nicht stört, da meine Handtasche dieselbe Farbe hat. Der Rahmen ist aus Kunststoff und trotzdem wirkt der Spiegel sehr edel. Fallen lassen würde ich ihn nicht. Er ist allemal besser als mein uralter und schon verbeulter aus Metall. Ich wüsste auch gar nicht, wo man einen vergleichbaren Taschenspiegel kaufen könnte. Viele sind nämlich Nippes. Also immer erst bei Otto nachschauen.

tolles Accessoire

Ich habe den Spiegel in snowwhite und bin froh diesen gekauft zu haben. Das Design wirkt sehr elegant. Die Verarbeitung gut und stabil. Durch eine dezente Markierung sieht man wo er zu öffnen ist. Trotz des leichten Widerstandes lässt er sich gut öffnen. Innen sind 2 Spiegel. Normal und mit 3 x Vergrösserung. Er passt in jede Tasche. Ob zu Haus oder unterwegs ein toller Begleiter.

Praktisch und gut

für den Preis (Sonderpreis bei Verwendung UP Sparguthaben von €10,-) ein Schnapper. 1 Spiegel mit Mehrfachvergrößerung, 1 Spiegel ohne Vergrößerung. Das kompakte Teil kommt in meine Kulturtasche. Das Teil ist praktisch und trotz Plastik nicht billig verarbeitet, sondern macht einen stabilen Eindruck. Bin positiv überrascht.

Praktischer Spiegel

Schöner Spiegel, aufgeklappt hält er in jeder Position, er ist stabil genug. Bin sehr zufrieden.

Ich hatte diesen Spiegel vor Jahren,super Qualität und perfekt für die Tasche, schön das ich es wieder kaufen könnte.👏

Toller Spiegel

Habe diesen Spiegel meiner Mutter geschenkt und sie ist super zufrieden ihr gefällt die Farbe und die Größe sehr da er etwas größer ist als normal er vergrößert 3× aber wie schon geschrieben da er etwas größer ist reicht es völlig aus obwohl sie eine noch höhere Zahl der Vergrößerung haben wollte

Der Spiegel ob fuer Zuhause oder unterwegs ist funktionell und praktisch. Passt in jede Tasche. Farblich wie beschrieben wählbar. Wuerde ich wieder kaufen. Robust in der Ausführung. Deepblack gleicht einem dunkleren Grauton.

Super handlich

Sehr schöner Spiegel. Eine Seite mit 3 Fach Vergrößerung und die andere normal. Sehr praktisch. Optimale Größe für die Handtasche. Super handlich.

ein süßer handspiegei

habe immer schon einen hanspiegel gesucht und bei otto gefunden , empfehlenswert

Preis Leistung stimmt

Der Artikel ist gut verarbeitet und tut seine Dienste. Er ist allerdings nicht besonders klein, ich habe ihn trotzdem behalten, weil er leicht ist.

Super Spiegel

Der Handspiegel ist ein sehr schöner Artikel. Er ist handlich und sehr robust. Wunderschöner Artikel.

Süßer Spiegel

Süßer Spiegel mit Vergrößerung sehr schön zum Schminken.Passt in jede Handtasche

Passt

Der Spiegel ist klein und handlich. Tut was er soll, nämlich spiegeln.

macht was er soll

eine led leuchte würde dieses teil nicht nur praktisch aufwerten