Polarino Regenjacke packable mit Reflektorstreifen

Wunderschöne Regenjacke

Ich wollte diese Jacke auf jeden Fall anprobieren, da sie leicht und packable ist. Die Qualität ist sehr gut und prinzipiell genau das, was ich gesucht habe. Die größte Größe 50 gibt bei mir mit einem Hüftumfang von etwa 135 cm noch leicht genug über den Po. Behalten werde ich sie leider trotzdem nicht, weil ich eine Regenjacke zum Fahrradfahren suche. Da ich dabei meist sehr schwitze, ist sie für mich persönlich leider nicht geeignet, da sie wirklich sehr dicht ist und dadurch sehr warm hält.

was ist das für "MATERIAL"

wenn im sommer regnet bei +30 °dann sitzt du wie in einem treibhaus , habe viele regenjacken gehabt aber so was für stoff sehe ersten mal , zurück

Schöne Jacke mit Klang

Die Jacke sieht schön aus und fällt auch sehr gut. Allerdings ist die Jacke für mich doch etwas zu eng. Alles in allem ist das Material sehr schön und auch die Verarbeitung der Jacke sehr gut. Die Jacke hat ausreichend Taschen und fühlt sich beim Tragen gut an. Leider ist die Jacke zu klein und auch sehr laut, da es sich um Raschelmaterial handelt. Daher geht die Jacke zurück.

Tolle Jacke

Ich habe eine Jacke gesucht, die ich bei Regen anziehen kann, die aber nicht dick ist. Das habe ich mit dieser Jacke bekommen. Es ist mehr eine Regenjacke, die sich aber angenehm trägt. Die Taschen sind tief genug, um Handy u. ä. rein zutun. Das einzige was nicht schön ist, dass mir die Vorrichtung zum aufhängen der Jacke gerissen ist. Ich bin aber trotzdem mehr als zufrieden.

Schick und sportlich

Ich habe die Jacke in der Größe 44 gekauft, da ich auf die Größentabelle geachtet habe. Normalerweise würde ich eine 42 bestellen und mit Platz für einen Pullover rechnen, doch hier passt die 44 perfekt und mit ausreichend Platz. Trotzdem sitzt die Jacke tailliert und macht eine schöne Figur. Bei 1,74m Körpergröße kann ich mich nicht, wie andere, über zu kurze Ärmel beschweren. Die Reflektoren machen die schwarze Jacke sogar etwas abwechslungsreicher im Aussehen. Außerdem hat sie schöne große Taschen mit Reißverschluss. Das Material wirkt hochwertig und ist nicht laut bei Bewegungen.

Hält was sie verspricht

Ich habe sie extra um einiges größer bestellt damit ich was dickeres darunter anziehen kann... Jacke leicht und funktional, man bleibt trocken, die Kaputze ist nicht so groß, was bei anderen oft der Fall ist, und man kann sie an Kordeln noch verkleinern.... Reflektoren sorgen dafür das man gesehen wird, wenn es draußen schon dunkel wird.

Nicht ganz wie abgebildet trotzdem top

Die Jacke sieht super schön aus, allerdings ist sie länger als auf dem Bild, mit 1,78cm bedeckt sie bei mir den Po An den Rippen sind dünne Schlitze - wahrscheinlich für die „Belüftung“ .. für Starkregen also eher nicht geeignet Werde sie trotzdem behalten weil sie bombastisch sitzt und eine sehr schöne Figur zaubert

Regenjacke Polarino

Mir hat sie nicht 100%ig gefallen, fand den Stoff unangenehm, plastikmäßig. Kein Vergleich zu z.B Regenjacken von The North Face! Wobei man natürlich auch die Preise vergleichen muss. Man kann bei dem relativ günstigen Preis bei dieser Jacke auch keine Wunder erwarten. Der Schnitt war aber gut!!

Wer dies Material mag

Die Jacke vom aussehen sieht sehr gut aus, aber fällt für eine Grösse 46 sehr sehr klein aus. Man müsste die Jacke mindestens 2 oder 3 Nummern grösser nehmen. Um damit man noch ein pulli drunter ziehen. Material ist auch nicht sehr angenehm. Aber wer es mag.

super

eine traumhaft gut sitzende regenjacke nicht zu lang bin nur 163cm und sitzt auch bei oberweite sehr gut bei passender grösse trage sonst als schlanke person auch 36 in jacken!würde ich wieder kaufen

Für mich leider nichts...

Meine Größe: 1,55 m 1. Ärmel sind zu lange 2. Taille sitzt zum Teil auf der Hüfte, dadurch ist die Jacke an der Hüfte zu eng. 3. Material: Da nicht wattiert, liegt das Gummi direkt auf der Haut.

Tolle Regenjacke mit gutem Sitz

Jacke kam bei Regenwetter an, ausgepackt, angezogen, passt und gleich getestet. Sie macht was sie soll, sie hält wunderbar den Regen ab. Die Jacke sitzt gut, sieht flott aus und macht schlank :-))

Super!!!!

Eine sehr schöne, leichte und bequeme Regenjacke von Polarino. Ich ziehe sie sehr gerne zum Sport wenn es regnet, sehr schöner Schnitt, Größe wie angegeben. Und noch mit % Rabatt dazu! Danke Otto!

Günstig, aber

Leider ist der Stoff wirklich sehr aus Plastik. Schwitzen vorprogrammiert. Ein Netzteil zwischen Stoff und Körper wäre besser gewesen. Von außen aber sehr hübsch anzusehen.

Lässt kein Wind durch

Habe die Jacke für Winter zum Laufen geholt. Lässt kein Wind und kein Wasser durch. Man schwitze auch nicht in der Jacke. Sie ist einfach bequem und sieht dazu noch schick aus.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht super aus und ist von den größenverhältnissen ziemlich passgenau. Ich habe sie auch schon im 2 Std. Spaziergang, mit Regen, angehabt und es ging kein Regen durch.

TOLLER BLICKFANG::::::::::

DIE GRÖSSE FIEHL FÜR MICH ENG AUS . ES IST ETWAS FUER SCHLANKE FRAUEN. ANSONSTEN EINE NUMMER GRÖSSER NEHMEN. SIEHT SCHÖN AUS. ANSONTEN KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

Sehr dünne Jacke

So dünn hab ich sie mir nicht vorgestellt. Material gefällt mit auch nicht . Aber das ist ja Geschmackssache . Größe passt.

Dünne Fahrradregenjacke

Optisch gefällt mir die Jacke sehr gut, getestet habe ich sie noch nicht, dafür ist es zurzeit zu kalt, ist eine Regenjacke für den Frühling/ Sommer/Übergang.

Sehr dünne Regenjacke die sehr klein ausfällt

Es ist nur eine dünne Regenjacke. Zudem fällt sie sehr klein aus, ich bin 1.78m und die Ärmel in Gr 42 gehen gerade mal am Ellenbogen vorbei. Schade aber ging zurück.

Passt und sieht gut aus

Angenehm zu tragen. Die Größe ist entsprechend. Ob sie im Regen hält, das weiß ich noch nicht. Passt auf jeden Fall wie angegossen.

Tolle Regenjacke

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Regenjacke und bin mit dieser endlich eine gefunden. Bei anderen hat es mich oft gestört, dass diese sehr laut raschelten, bei dieser ist es nicht der Fall. Sie ist sehr angenehm zu tragen und ist etwas länger geschnitten, sodass sie bei mir (ca. 1,65 cm) leicht den Po bedeckt. Durch die Reflektoren ist sie auch nicht ganz schwarz, was mir sehr gut gefallen hat.

Gute Passform, bequem und sicher bei Regen. Wunderbar klein zu machen um die Jacke noch mit in den Koffer zu bekommen.

Super schöne Regenjacke lässt kein Wasser durch , aber eine reine Regenjacke nichts für den Winter

Eine Tolle Regenjacke

Habe die Jacke anprobiert,und mich gleich Wohlgefühlt und ist bequem. Kann sie wirklich weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Sitz richtig gut . Kein typisches Rascheln wie bei anderen Regenjacken. Kann ich nur empfehlen

Total begeistert

Ich habe lange nach einer Regenjacke gesucht und diese ist perfekt, würde ich jederzeit wieder kaufen.

Regenjacke

Super tolle Regenjacke fällt nur eine Nr Größer aus dies muss man beachten

Regenjacke

Die Regenjacke ist sehr angenehm zu tragen. Auch für dicke schaut sie angezogen toll aus.

Tolle Jacke

eine sehr leichte Jacke... man kann sie überall einpacken und passt gut