Guido Maria Kretschmer Home&Living Sessel Sallito, in 6 Bezugsqualitäten, Sessel B/T/H: 76/85/109 cm, auch in Microfaser

Eigentlich schöner Sessel, ABER …

Leider stimmen Preis und Qualität nicht überein. Der Stoff auf der Unterseite des Sessels ist sehr dünn, so dass er bereits ein Loch aufgrund der darunter liegenden Holzkante hatte. Nachdem wir die Beine montiert hatten mussten wir leider feststellen, dass der Sessel deutlich kippelt. Da sie Beine über eine Metallspange montiert werden, sind diese auch wackelig. Sehr schade!

Wunderschöner Sessel, man sitzt sehr bequem!

Der Sessel ist nicht nur schön sondern auch sehr bequem. Auch für größere Manschen (195cma) gut geeignet. Die Qualität ist so wie erhofft, richtig gut! Diesen Sessel würden wir sofort wieder kaufen.

ein sessel der nur optisch sehr schön aussieht

Wenn man sich in diesen Sessel setzt, kann von gemütlich keine Rede sein. Er ist sehr hart und unbequem und ist nicht alltagstauglich, da ich nach dem Sitzen in dem Sessel Rückenschmerzen im Lendenbereich bekomme. Da die Rückenlehne sehr gewölbt ist, stützt sie den Rückenbereich überhaupt nicht ab. Ich kann den Sessel überhaupt nicht nutzen, da ich wie bereits geschrieben, Rückenschmerzen bekomme, die ich mein ganzes Leben noch nie hatte. Wollte ihn zurückgeben, wurde von Otto abgelehnt.

Bequemer Sessel, optimal für kleinere Räume

Habe lange nach einem Sessel gesucht, der in mein kleines Wohnzimmer passt. Der Sessel ist nicht so klobig, aber dennoch sehr bequem. Musste das Teil leider 2 x austauschen lassen, da die ersten beiden Lieferungen Mängel hatten. Aber mit dem Otto-Kundendienst konnte alles problemlos geregelt werden. Erfahrungsgemäß musste ich fast alle Möbelstücke, die ich im Internet bei diversen Händlern gekauft hatte, reklamieren. Von denen war Otto der Händler mit den bestem Kundenservice. Daher alle Sterne.

Klein, unbequem und nicht hochwertig

Auf den Bildern sehen die Sessel gut aus, setzt man sich drauf, dann sitzt man sehr hart und unbequem. Für Personen über 180 cm sind ausser dem die Armlehnen viel zu kurz und relativ hart. Die Rückenlehne ist auch viel zu kurz und der Stoff ist wirklich nicht hochwertig. Ich kann diese Sessel nicht empfehlen. Insgesamt sehr enttäuschend.

Ein sehr schöner Artikel

Sehr sehr gemütlich. Absolut passend. Die Höhe des Rückseite ist super abgestimmt auch für große Menschen.

Sessel Sallito von Guido Maria Kretschmer

Endlich ist er da nach 12 Wochen Lieferzeit.Lieferung und Kleinmontage erfolgte pünktlich mit Hermes. Schöner gemütlicher und hochwertiger Sessel. Der Stoff und die Farbe Anthrazit sehr gut.Preis und Leistung stimmen.Eine Kaufempfehlung für den Sessel gebe ich gern

Ein sehr guter Sessel

Sehr bequem