Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(1.144)
4 Sterne
(346)
3 Sterne
(80)
2 Sterne
(28)
1 Sterne
(20)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bequemes Freizeithemd
24 von 24 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Hemd hat einen festen, jeansartigen Stoff, der sich allerdings leicht trägt. Die von mir bestellte Größe L fällt reichlich aus, eine Nummer kleiner wäre aber sicher am Bauch zu eng. Mir passt es also gut, jeder sollte selbst entscheiden, ob er es bequem haben will oder ob er ständig den Bauch einzieht......Etwas gewöhnungsbedürftig sind die Druckknöpfe - die zwar sehr praktisch sind, aber auch dazu verleiten, andere Hemden bei Verlust von "richtigen" Knöpfen ebenso öffnen zu wollen. Alles in allem würde ich das Hemd wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 09.04.2017
Größe: 41/42 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr wertiges Hemd - ARIZONA Hemden sind einfach toll
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Und das vor Weihnachten.
Mein Mann trägt sehr gerne Hemden von Arizona, da sie immer sehr gut verarbeitet sind, tolles Material haben und einfach schick und modern aussehen.
Auch die Ärmellänge ist immer perfekt lang. (Bei 1,90 cm Körpergröße)
Klare Kaufempfehlung
von Marion M. aus Hennigsdorf am 31.12.2025
Größe: 41/42 (L),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Hemd!
25 von 25 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Hemd mit einem Hauch von Western. Der Stoff ist leicht, aber nicht zu leicht, sehr angenehm an der Haut. Die Druckknöpfe erleichtern das Leben für die schwerbehinderte Menschen, die gut und jung aussehen möchten, weil sie sich endlich zumindest mit dem Hemd selbst anziehen können. Von solchen Hemden sollte man mehr im Angebot haben! Nach der Wäsche (bei 30 Grad, bügelfrei) bleibt das Hemd wie abgebildet. Ich kann das Hemd nur weiterempfehlen!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 15.10.2020
Größe: 41/42 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mut Kurz - und Langarm TOP
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem dieses Hemd als Kurzarmversion bereits ausverkauft war, wollten wir wenigstens die Langarmversion für die kühle Jahreszeit wieder auf Lager haben. Das Hemd wurde vom Beschenkten nämlich sofort als Lieblingsstück auserkoren. Es wurde als besonders bequem und optisch einwandfrei gelobt. Auch an der Verpackung gab es nichts auszusetzen. Dass man ein Kleidungsstück nach dem Versand erstmal waschen und bügeln muss, ist ja eigentlich selbstverständlich.
eine Kundenbewertung aus Perasdorf am 11.05.2018
Größe: 47/48 (XXXL),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gutes Freizeithemd
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd hat eine guten und festen Stoff, ohne dabei steif zu sein. Nur der obere Knopf ist ein Hemdknopf, alle anderen sind Metalldruckknöpfe.
von Erik B. aus Berlin am 24.02.2026
Größe: 39/40 (M),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Für diesen Preis ein super Hemd
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schneller Versand und ein tadelloses Hemd. Die Größe L ( 41/42 ) Regulär Fit passt! Bei ca. 180 cm Größe und 80 kg. Das Hemd kam wie angekündigt in der Versandtüte. Das Hemd war klassisch verpackt, also mit einliegender Pappe, auch am Kragen und zum Glück ohne Nadeln. Alle Druckknöpfe einwandfrei. Sogar Ersatzknöpfe dabei. Bin sehr zufrieden und habe direkt ein zweites Hemd bestellt.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 18.12.2019
Größe: 41/42 (L),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Hemd, gute Qualität, Super Passform
23 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Mann liebt diese Hemden. Leider gibt es sie anscheinend nur noch in zwei Farben, leider.
Die Passform ist für ihn perfekt: Ärmellänge, Länge insgesamt und der Schnitt passen einfach.
Dazu kommen die Druckknöpfe- für meinen Mann ein großes PLUS, denn Knöpfen ist so lästig ;)
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich gut an. Wird er wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.06.2015
Größe: 43/44 (XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr robustes schönes Jeanshemd in bordeaux
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr robustes und schönes Jeanshemd in bordeaux,
hier wurde nicht am Stoff gespart, wirklich robust und qualitativ hochwertig,
mit ebenso robusten und gut verarbeiteten Druck-Knöpfen, auch am Ärmelausgang.
Somit optimal für jeden, der Jeanshemden mag.
Voll zufrieden und volle Empfehlung !
Lieferung von Otto ebenfalls gut, schnell und vernünftig verpackt.
eine Kundenbewertung aus Trier am 07.05.2017
Größe: 37/38 (S),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Hemd
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat schon einige Hemden der Marke Arizona auch von Otto. Auch dieses Hemd in bordeaux paßt super. Die Ärmel und auch die gesamte Länge sind nicht zu kurz. Auch nach dem ersten Waschen was ich bei Bekleidung immer mache ist das Hemd so wie es vorher war. Von der Qualität sind wir sehr zufrieden. Ich kaufe schon viele Jahre bei Otto.
eine Kundenbewertung aus Langenlonsheim am 29.04.2018
Größe: 43/44 (XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Hemd!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Freund hat dieses Hemd bestellt, da er diese Hemden liebt. Die Passform ist für ihn perfekt: Ärmellänge, Länge insgesamt und der Schnitt passen einfach.
Dazu kommen die Druckknöpfe, für meinen Freund ein großes PLUS, denn Knöpfen ist so lästig.
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich gut an. Wird er wieder bestellen.
eine Kundenbewertung aus Muggensturm am 02.03.2018
Größe: 49/50 (4XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Hemd
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Vater liebt diese Hemden. Es ist mitlerweile das 5 te
Die Passform ist für ihn perfekt: Ärmellänge, Länge insgesamt und der Schnitt passen einfach.
Dazu kommen die Druckknöpfe- für meinen Vater ein großes PLUS, denn Knöpfen ist nicht möglich, da Gicht in den Fingern
Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich gut an.
eine Kundenbewertung aus Wipperfuerth am 16.01.2019
Größe: 47/48 (XXXL),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wie immer super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guter Schnitt, strapazierfähiges Material, die ausreichend großen Druckknopf-Taschen - das Hemd ist einfach prima. Mein Mann hat schon einige davon, sowohl Lang- als auch Kurzarm und trägt sie sehr gern. Auch mehrfache Wäsche kann dem Hemd nichts anhaben. Nur einmal kurz drüberbügeln und schon ist es wieder wie neu. Absolute Empfehlung.
eine Kundenbewertung aus Nottuln am 06.02.2018
Größe: 41/42 (L),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sportlich
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mega bequem, sportlich schick zu tragen würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und mir auch glatt noch einmal selber kaufen
von einer Kundin aus Wipperfuerth am 30.12.2025
Größe: 41/42 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung passt super würde ich wieder kaufen
von Helmut W. aus Moelln am 10.02.2026
Größe: 45/46 (XXL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Farbe ok -Passform mangelhaft
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe ok-Taille zu eng- Ärmel zu lang; entspricht nicht der Abbildung
von einer Kundin aus Kisslegg am 18.01.2026
Größe: 39/40 (M),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Hemd ist sehr günstig und hat eine top Qualität und die Größe ist auch sehr passend. Habe zwei bestellt rot und schwarz das rot ist sehr schön leider fehlte ein Knopf habe es noch mal bestellt.Ich kann es nur empfehlen für jeden Mann der übegrösse braucht.
eine Kundenbewertung aus Dillenburg am 01.03.2020
Größe: 51/52 (5XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima Jeanshemd
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, passt mir in 47/48 prima, trage es sehr gerne. Ordentlich verarbeitet, angenehmes Material, robust und günstig zum mega Angebotspreis von 14,99 abzgl. 20% Rabatt!. Da freut man sich besonders und hat auch sicher länger was von dem Hemd...:-)
eine Kundenbewertung aus Helmstadt-Bargen am 17.01.2020
Größe: 47/48 (XXXL),
Farbe: olivgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Winterhemd lang Arm
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität ist gut und nach dem waschen auch weiter fabintensiv und nicht eingelaufen
von Nora S. aus Noervenich am 11.12.2025
Größe: 43/44 (XL),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cool ind robust
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann das Hemd empfehlen gute Paßform. Tolle Knöpfe.Ärmelknöpfe verstellbar.
Kann ich echt empfehlen.
von Volker H. aus Geratal am 15.11.2025
Größe: 43/44 (XL),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mal was Anderes
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität , angenehm zu tragen pflegeleicht u auch mit dn Druckknöpfen sehr praktisch....
von Ute H. aus Dresden am 14.11.2025
Größe: 41/42 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität super
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut, sieht gut aus und tolle Qualität
von Andreas P. aus Strausberg am 05.01.2026
Größe: 41/42 (L),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequem
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Hemd super weich, locker geschnitten, stabile Druckknöpfe, Toll auch für Große Grüßen, mein Sohn hat fünf davon für die Arbeit als Technisch Zeichner und ist immer schick. Leicht zum waschen bleicht nicht gleich aus.
eine Kundenbewertung aus Kaisheim am 18.09.2020
Größe: 47/48 (XXXL),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nach einigen Wäschen nicht mehr tragbar
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Artikel würde ich nicht wiederkaufen. Nach zwei Maschinenwäschen ist das Hemd sehr stark eingelaufen und total zerknittert. Einige Druckknöpfe des Hemdes haben sich beim Tragen von selbst geöffnet. Ein absoluter Fehlkauf.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.05.2016
Größe: 49/50 (4XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verarbeitung und Stoffqualität sind gut,...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verarbeitung und Stoffqualität sind gut, Artikel sieht gut aus, aber fiel bei mir eindeutig zu groß aus und saß daher nicht ordentlich. Wird vemutlich mit nächster Bestellung in kleinerer Größe nachbestellt.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 13.10.2012
Größe: 43/44 (XL),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
einfach nur gut
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von diesem Hemd überrascht worde, sehr gute Passform und sehr gute Verarbeitung! Würde es aber nicht gerade als leichtes Sommerhemd bewerten, aber jetzt im Herbst ist es genau richtig
eine Kundenbewertung aus Traben-Trarbach am 06.10.2020
Größe: 49/50 (4XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schickes Hemd für jeden Tag
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd sieht toll aus, ist leicht zu tragen und hält außerdem noch warm, eben Jeansstoff!
Die Qualität ist sehr gut, wie lange die Druckknöpfe halten, muss sich erst zeigen!!
Bisher top!!!
eine Kundenbewertung aus Kevelaer am 20.10.2020
Größe: 41/42 (L),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Herren Hemd
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Passform Preis sehr günstig Qualität bestens
von Frank B. aus Hannover am 23.10.2025
Größe: 45/46 (XXL),
Farbe: grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
guter Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe es in der Größe 4xl gekauft, für übergewichtige Personen findet man schwer das passende, bei diesem Artikel ist der Stoff das richtige und die Form auch ganz gut.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 01.06.2017
Größe: 49/50 (4XL),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ordentliches Hemd mit bequemen Sitz
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Bequem sitzendes Hemd. Preis/Leistungsverhältnis stimmt dank Angebotspreis. Die Brusttaschen sind subjektiv zu bewerten, da das ja nicht jedermanns Geschmack trifft.
eine Kundenbewertung aus Fussgoenheim am 02.02.2013
Größe: 41/42 (L),
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passend und gut zu tragen
von Frank-Dietmar B. aus Greiz am 21.10.2025
Größe: 37/38 (S),
Farbe: bordeaux Verkäufer: OTTO