GERMANIA Waschbeckenunterschrank Scantic Breite 60 cm, Badezimmerschrank, verstellbarer Einlegeboden

Schönes Design

Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Schubladen gehen gut, Soft-Close ist kein Problem. Man darf allerdings keine rutschigen Finger haben, denn ansonsten ist es jetzt noch recht schwierig die Schubladen zu öffnen. Die Mulde ist nicht so super tief. Die Metallfüße finde ich sehr gut. ACHTUNG: Man sollte sich direkt vorher entscheiden auf welche Höhe das Brett kommt. Hat man einmal die Halter rein gemacht sollte es so bleiben. Ändert man es platzt da schon so einiges um das Loch herum ab. Unschön, aber ich klebe Aufkleber drüber. Ansonsten gefällt mir die Aufteilung sehr gut. Schöne tiefe Schubladen und endlich mal was zum reinstellen mit einem Brett. Macht man es nicht mittig hat man gut Platz für bspw. WC-Ente und im kleinen "Feld" auch noch genug Möglichkeiten was zu lagern. Den Originalpreis von über 300 Euro kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Aber mit Rabatt und Gutschein bin ich zufrieden. Wenn es klappt ein DEUTLICHER Pluspunkt: Als Frau hab ich das alleine zusammengebaut. Kein Problem. Fand es recht einfach. Die eine Schublade wollte aber nicht. Kam Männergewalt dazu war sie kaputt. An Germania geschrieben und die Bestätigung bekommen, dass ich eine Schublade als Ersatz kriege. Das hat wunderbar funktioniert. Schon alleine deswegen lohnt sich dieses Teil von dieser Firma. Das macht den eigentlichen Abzug wieder wett und ich gebe 5 Sterne.

Schöner Schrank, aber

Der Schrank ist hübsch anzusehen, aber der Preis für billiges Pressspanholz doch recht übertrieben. Insgesamt hat er eine gute Qualität und macht auch was her. Der Aufbau, vor allem der Schubladen, war super nervig und ohne rohe Gewalt nicht stemmbar. Da könnte man noch etwas dran arbeiten. Sonst gehts dann lieber doch wieder zu Ikea, da ist der Aufbau leicht, das Design vllt nicht ganz so schön, dafür zahlt man aber auch nur die Hälfte.

So schön, super Qualität, einfach im Aufbau. Türen schließen automatisch. Beim Aufbau ist nur eines zu beachten: Zwischenboden hinter der Tür kann je nach gewünschter Höhe eingesetzt werden und ist dann einzuklicken, mit der Folge, dass es sehr schwer wieder ausgeklickt und nach dem fertigen Aufbau seine Position zur schwer korrigiert werden kann (was bei einer anderen Bewertenden der Fall wohl war). Man sollte also vorher sich im Klaren sein, wie tief man es einsetzt, damit der Siphon noch darüber Platz hat, oder ob man (wie wir) den Zwischenboden lieber ganz weglässt. Denn mit dem Boden passen handelsübliche Haushaltsreinigersprühflaschen nicht mehr stehend hinter die Tür.

Nicht zu empfehlen

Qualität ist leider Minderwertig. Nach ein paar Monaten lösen sich bereits die Kanten. Noch für Feuchträume geeignet, blöd bei einem Badezimmermöbel. Ich hab es leider sogar zum vollen Preis gekauft… nicht reduziert.

Schöner Unterschrank

Ich habe lange bezüglich des Preises überlegt, bin jetzt aber froh ein wenig mehr Geld ausgegeben zu haben. Er ist sehr stabil und von guter Qualität. Auch das Aufbauen hat reibungslos funktioniert.

Massiver und stabiler Unterschrank

Eine tolle Möbelserie, zwar teuer aber auch etwas Besonderes. Nicht zu vergleichen mit den Billigangeboten. Hier hat man sowohl Schubladen als auch einen Einlegeboden. Super auch die Türdämpfung.

Ein sehr schöner Schrank!

Ein wunderschöner Schrank, mein Mann und unsere Tochter (11) haben ihn gemeinsam aufgebaut und ich habe kein Fluchen gehört! - Jetzt freuen wir uns noch auf den passenden Hochschrank.

Zu teuer

Ich habe extra auf deutsche Qualität geachtet und gekauft . Bin sehr enttäuscht, schlecht Verarbeitung und das Material ist auch nicht das was es verspricht.

Sehr gute Qualität

Gut verständliche Anleitung , top Qualität , Absenkautimatik der Türen sehr gut und auch ausreichend Feuchtigkeitsresistent für das Bad.

Sehr chic!

Edle Fronten. Oberfläche könnte etwas hochwertiger sein , wenn man vom Originalpreis ausgeht.

Super TOP

Schöne Design ,Waschbeckenunterschrank passt Perfect für meine Badezimmer. Weiter empfehlen!

Nobles Teil zum vernünftigen Preis

Robuste Angelegenheit. Sind froh, dass wir etwas mehr investiert haben. Es hat sich voll rentiert.

Etwas teurer aber sehr schön

Würde es weiterempfehlen optisch sieht es sehr schön aus fand es allerdings etwas teuer

Bin zufrieden einfach zu bauen. Optisch schön. Lieferung kam sehr schnell als gedacht.

Ein toller Artikel, alles super ;)

Ein toller Artikel, alles super sieht sehr schön aus Qualität ist auch in Ordnung

Waschbeckenunterschrank

Leicht aufzubauen, gute Qualität. Tolles Preis- Leistungsverhältnis.

Schlechte Verarbeitung

Sieht schön aus

Sieht sehr schön aus und die maße passen auch preis top

Gute Qualität und gut aufzubauen ,sehr stabil und schick

Der Schrank sieht super aus und die Montage ...

Der Schrank sieht super aus und die Montage war einfach.

Aufbau nervig, Qualität gut

Der Versand und die Lieferung waren einwandfrei. Da ich alleine bin, war das Zusammenbauen an mancher Stelle nicht ganz einfach, aber machbar. Ich habe damit einen entspannten Nachmittag verbracht. Minimale Abzüge, da der Lack beim Befestigen der Schrauben leicht absplittert, für den aus meiner Sicht etwas überhöhten Preis (ohne Rabatt) und dafür, dass die Schubladen nicht 100% einwandfrei hängen, aber das sieht man nur, wenn man es weiß (was aber auch an meinen Handwerkerqualitäten liegen kann). Dennoch würde ich den Artikel weiterempfehlen. Die Optik ist sehr schön, der Schrank ist schwer und nicht klapprig.

Zusammbau einfach

Wer Ikea Schränke zusammbauen kann, kann diesen Waschbeckenunterschrank auch zusammen bauen. Ein Minuspunkt ist, dass die Teile für die Schubladem miteinander geklebt werden - bei dem Preis hätte ich das nicht erwartet. Hochglanz ist allerdings auch nur an der Front, nicht oben oder an den Seiten. Insgesamt empfehle ich ihn weiter.

Katastrophe

Fü den Preis habe ich Qualität erwartet, was ich bekam war das genaue Gegenteil. Abgeplatzte Ecken und keine ordentlichen Bohrlöcher, somit man die Shieber nicht büdig und ordentlich zusammen setzen kann.

Super Qualität und schön

Super schön und in super Qualität, schnell aufgebaut und robust. 2 Monate schneller geliefert als angegeben. :-)

Zu Teuer für die Qualität

Mein Mann hat den Schrank aufgebaut leider waren einige Mängel wie hier auch schon erwähnt. z.B Schubeladen für diese Qualität war der Preis auch nicht passend. Nach Rücksprache mit dem Kundenberater haben wir den Schrank wieder zerlegt und ihn zurück geschickt.

Qualitativ gut & hochwertig

Der Unterschrank wurde 8 Wochen früher geliefert als angegeben. Die Qualität gefällt mir sehr gut. Die Hochglanzoberflächen sind nicht mit Folie beklebt was mir besonders gut gefällt. Die Füße sind aus Metall und nicht aus billigem Kunststoff. Der Aufbau ist auch sehr praktisch, man kann in die Schubladen einiges verstauen. Den Regal habe ich innen nicht angebracht, da sonst meine Putzmittelflaschen von der Höhe her nicht gepasst hätten. Der Aufbau ging auch sehr schnell. Kann den Waschbeckenunterschrank jedem weiterempfehlen!

Stabiler Unterschrank

Habe diesen Unterschrank ausgewählt wegen der Größe und der Türdämpfung. Anleitung war verständlich, habe ca. 3 Stunden für den Aufbau gebraucht. Steht sehr stabil und ist recht schwer, was toll ist. Bin etwas enttäuscht von der Oberfläche, ist kein Unterschied zu meinem billigeren Vorgänger. Der Preis ist viel zu hoch trotz Preisreduzierung. Wenn er steht sieht er gut aus. Türdämpfung ist wirklich toll, da habe ich wert darauf gelegt.

Tolle optik

Ein schöner waschbeckenunterschrank mit wenigstens 2 schubladen lange gesucht ind endlich gefunden. Leider eine kleine beschädigung aber halb so schlimm. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein vernünftiger Schrank

Alles gut. Sieht top aus. Habe den Schrank gekauft, weil es kaum nicht-schwebende Unterschränke mit oberer Schublade gibt. Das Fach ist perfekt, um darin mehrere Parfüms zu lagern. Das Aufbauen hat mich ca. 2 Stunden gekostet. Etwas nervig war, dass es so viele verschiedene Schrauben und Materialien gab. Bin trotzdem sehr zufrieden. Das Schrank ist stabil und wirkt hochwertig.

Schöner Waschbeckenunterschrank

Ich habe für mein neues Bad einen Unterschrank gesucht und ihn gefunden. Er sieht wirklich toll aus und gibt dem Bad einen eleganten Touch. Die Farbe ist auch sehr schön. Habe dazu noch den Midischrank gekauft. Auch der ist super. Der Aufbau war nicht besonders schwierig. Allerdings hat die Kundin recht die in ihrer Bewrtung geschrieben hat, dass man sich vorher genau überlegen soll, in welche Höhe der Einlegeboden soll, da man ihn nachher fast nicht mehr raus bekommt. Ich habe ihn erst gar nicht reingemacht. Also ich kann diese Badmöbel wirklich nur empfehlen !