H.I.S Kniestrümpfe (4-Paar) mit verstärkten Belastungszonen

Total unzufrieden

Diese Kniestrümpfe habe ich zum zweiten oder dritten Mal bestellt, weil ich sie sehr gern trage und gern viele von einer Sorte habe, dann muss man sie nicht zusammensuchen nach der Wäsche. Pustekuchen! Die neuen sind dünner, enger, kürzer und passen nicht zu den vorherigen, obwohl ich sie in derselben Größe gekauft habe. Das ärgert mich sehr. Leider habe ich sie schon gewaschen, sonst hätte ich sie zurückgeschickt.

Super Passform!

Endlich mal Kniestrümpfe, die richtig gut passen! Ich hatte schon oft das Problem, dass mir Kniestrümpfe zu kurz waren. Die Folge war, dass diese ständig runtergerutscht sind. Diese hier sind sehr elastisch und gehen locker bis zum Knie. Sie machen einen hochwertigen Eindruck und ich werde mir noch mehr davon bestellen.

Gute Qualität für einen guten Preis

Mein Sohn hatte sich diese Strümpfe ausgesucht schon im Januar. Leider waren sie vergriffen und kamen jetzt erst im März. Er ist sehr zufrieden damit. Auch wenn jetzt die wärmere Zeit kommt und er die Strümpfe dann nicht trägt. Die nächste kalte Jahreszeit kommt bestimmt, wo sie ihn gut wärmen können.

Leider rutschen die Kniestrümpfe

Sobald man ein paar Schritte geht, rutschen die Strümpfe komplett herunter und "sammeln" sich faltig und unbequem unter der Sohle an. Man kann damit nicht rausgehen, nur für Zuhause tragbar, weil man sie da immer wieder hochziehen kann bzw. nicht viel herum läuft. Leider ein totaler Fehlkauf.

Endlich!

Endlich Strümpfe die sitzen und nicht rutschen, habe siehe noch mal in andere Kombination bestellt in Größe39-42 normal ist bei mir Größe 38 aber in 39 sitzen sie besser ich habe das Gefühl die Sachen werden neuerdings kleiner geschneidert? Ich werde sie wenn sie so bleiben wieder bestelleen

ein empfehlenswerter Artikel

Wir haben diese Kniestrümpfe (und auch die Socken) schon seit längerer Zeit. Die Passform ist auch nach vielen Wäschen noch sehr gut. Die Bündchen leiern nicht aus, schnüren aber auch nicht ein. Die Kniestrümpfe rutschen nicht runter. Einzig negativ ist wirklich der ziemlich hohe Preis.

Sehr angenehm zu tragen

Schöne, lange Kniestrümpfe mit angenehmem Gummibund der nicht rutscht oder einschneidet. Habe diese Strümpfe schon zum zweitn mal für meinen Mann bestellt, weich und warm im Winter unter der Jeans, aber auch unter dem Anzug zu tragen, wegen der dezenten Farben.

Immer wieder gerne

Habe diese Strümpfe in verschiedenen Größen (Familie) bestellt und bin jedesmal zufrieden.Muß aber sagen, daß ich immer eine Nummer größer bestelle,da bei kleineren Größen etwas mehr gebraucht wird. Die Srümpfe sind weich und sehr angenehm zu tragen.

Tragekomfort sehr gut!

Die verstärkte Spitze und Verse sind eine gute Arbeit in der Herstellung. Ferner gibt es keine Nähte wie sonst bei manchen Strümpfen !! Außerdem sind Kniestrümpfe immer besser für die durchblutung des Beines unterhalb des Knies, als Socken !!

Super tolle Strümpfe

Ich habe die Strümpfe für meine Frau bestellt. Sie hat schlanke Beine und kommt mit den Strümpfen sehr gut zurecht. Die Strumpfqualität ist schön weich. Sie sind sehr bequem und rutschen nicht. Für den Winter wären sie allerdings zu dünn.

Super Strümpfe!

Meine bis jetzt besten Kniestrümpfe.Ich habe schon Unmengen von allen möglichen Herstellern probiert.Passform und Material perfekt.Angenehm am Bein.Grösse wie angegeben!Weiterzeit wieder.Werde ich an Bekannte empfehlen.

Sehr gut!

Diese Kniestrümpfe von H.I.S sind auch nach dem Waschen formbeständig und gut sitzend. Das Bündchen bleibt dort, wo es hin soll - was ja bei vielen Kniestrümpfen oft nicht der Fall ist - hier aber wunderbar!!!

Gute Sache, wie immer

Habe diese Strümpfe schon mehrmals für meine Kinder gekauft, halten 1,5-2 Winter. Sind weich und laufen auch in der Länge nicht ein nach dem Waschen. Habe sie allerdings nie in den Trockner gegeben.

Leider nicht wie erwartet.

Die Qualität/ Farbe ist gut, jedoch rutschen die Strümpfe nach einiger Zeit runter. Das stört natürlich! Ich habe sie mir extra gekauft, damit ich sie in Stiefeletten o.ä. tragen kann. Schade.

H.I.S Kniestrümpfe

Da ich keine Strumpfhosen mehr trage sind diese H.I.S Kniestrümpfe ideal für mich. Weich, Bündchen schnüren nicht ein und beim waschen oder hinterer im Trockner kein einlaufen.

Überzeugt!

Kann auch nach längerem Gebrauch eine gute Qualität bestätigen. Das Material ist extrem stapazierfähig und dank dem Baumwollanteil bekommt man auch eine Schwitzfüße..

passt

ich bin begeistert ,auch wenn es Kinderstrümpfe sein sollen, kann man sie als erwachsene Frau locker tragen .Sie sitzen gut, perfekt und halten warm, was will man mehr

Super!

Endlich Strümpfe für die Enkelin gefunden, die nicht rutschen, aber am Bund auch nicht zu eng sind. Sie sind angenehm zu tragen und halten hoffentlich lange ....

Sehr zu empfehlen!

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen. Sie sind weich, rutschen nicht und schneiden nicht ein am Bündchen. Dazu sind sie im Preis kaum zu schlagen!

Perfekter Sitz

Die Kniestrümpfe sind super angenehm. Sie rutschen nicht und schnüren nicht ein und sind angenehm weich. So müssen Kniestrümpfe sein, einfach perfekt.

Schön warm für die kalte Jahreszeit

Die Strümpfe sind gut farblich gestaltet. Meine Enkelin war begeistert. Sie lassen sich gut waschen und sind recht schnell trocken. Kein Fehlkauf.

4 Paar Kniestrümpfe bestellt

Die Kniestrümpfe sehen super aus,nur 2 Paar sind aber bei der Wäsche eingelaufen,so das sie nur noch meinem Enkel passten.

keine Empfehlung

Die Länge der Kniestrümpfe ist okay, aber sie sind in ihrer Form nicht stabil und schon beim ersten Tragen ausgeleiert und rutschen.

Super Socken

Die Strümpfe sind sehr angenehm zu tragen und die Passform ist auch super. Das Waschen ist auch super, sie behalten die Form auch

Angehmer Tragekomfort

Die H.I.S Kniestrümpfe sind ideal als Sport- und Freizeitstrümpfe. Sehr gute Qualität, Passform und angenehmer Tragekomfort.

gute Qualität und zu empfehlen!!!

wir sind zufrieden, würden diese Kniestrümpfe wieder bestellen und können diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Perfekt

Der Kniestrumpf sitzt perfekt und hat eine angenehme Länge. Kein Einlaufen nach dem Waschen und Trocknen im Wäschetrockner.

Gut für kalte Tage

Das Material ist angenehm auf der Haut und hält schön warm.

Ein angenehmer Strumpf.

Ein schöner Strumpf. Die Bewertungen davon, sind ja sehr positiv. Habe noch keinen gewaschen, aber mein Vertrauen ist groß.

Wird seinen Ruf gerecht

Die Strümpfe tragen sich angenehm und passen auch, ansonsten gibt es nichts zu bewerten, sind halt nur Strümpfe :-)