Skechers SQUAD SR Berufsschuh Schnürschuh für Gastronomie,Pflege mit gepolstertem Schaftrand

Absolut geeignet für den Verkauf

Meine Lebensgefährtin ist seit Jahren als Verkäuferin in der Fleischerei tätig, 7 Stunden am Tag auf mitunter rutschigen, nassen Boden. Da ist ein verlässlicher Schuh gefragt, viele wurden schon ausprobiert, waren auch recht gut, aber der Skecher ist wohl der Hammer. Wir wussten nicht das es Skecher auch als Berufschuhe gibt, privat werden sie von meiner Lebensgefährtin auch getragen. Wie immer läuft es sich in diesen Schuhen durch die Memory Foam wie auf Moos und wer im Verkauf tätig ist weiß das ein guter Schuh bei einem harten Arbeitstag unersetzlich ist. Den Rutschtest hat dieser Schuh schon bestanden, die Langlebigkeit wird sich zeigen, aber im privaten Bereich halten sie schließlich erfahrungsgemäß auch sehr lange. Gut, es gibt auch preiswertere Arbeitsschuhe, aber wer den ganzen Tag auf den Beinen ist sollte nicht aufs Geld achten. Die preiswerten Vorgänger haben nur ein Jahr gehalten und mussten zuzüglich noch mit Memory Foam Einlegesohlen bestückt werden. Bei den Skecher ist alles gegeben, Qualität hat einen Namen.

Bequemer Schuh

Diese Skechers wollte ich als weißen Sneaker-Ersatz, und ich bin begeistert. Nichts hat gezwickt, reingeschlüpft und perfekt. Bequemer geht´s nicht. Ein Gehen wie auf Wolken.

Sehr bequem

Hatte den Schuh schon einmal, habe noch ein zweites bestellt. Darf nicht zu heiß gewaschen werden es löst sich die Gummisohle ab.

Ein sehr bequemer Schuh

Da ich in nächster Zeit zur Reha muss ,habe ich mir diesen leichten Schuh gekauft. Man kann leicht in diesen Schuh einsteigen und die Sohle ist rutschfest. Für mich ist er perfekt.

sehr schöner Schuh

Die Schuhe passen (meiner Frau) perfekt und sehen sehr gut aus.

Super bequem

Ein wirklich super bequemer Schuh zum täglichen arbeiten. Sehr leicht und die Sohle ist super. Sehr zu empfehlen !!!

Super Schuh

Sehr bequem auch nach einem langen Tag kein Probleme Auch die Passform und Größe sind optimal

Guter und bequemer Arbeitsschuh Kein ...

Guter und bequemer Arbeitsschuh Kein wegrutschen, ideal für Pflegepersonal.

Toller Arbeitsschuh

Dieser Arbeitsschuh ist super leicht und läuft sich sehr gut. Der Fuß liegt schön im Fußbett. Er ist zudem rutschfest und Wasser hält er auch ab. Ich hab ihn in der Küche an und laufe den ganzen Tag damit herum und habe keine Fußschmerzen. Würde ich wieder kaufen.

Super bequem

Sehr bequemer Schuh. Für etwas unförmige Füße geeignet.

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist spitze, total bequem und leicht anzuziehen

Hab sie heute bekommen sehen einfach toll aus.

Ich hoffe sie sind auch sehr bequem wenn man den ganzen Tag drin steht . Sie sind federleicht ein kleiner Tipp ich trage bei nike 37,5 und habe hier 37 bestellt und die Schuhe sitzen etwas locker doch ich behalte sie da ich meine Einlage reinmachen. Man kann die Schuhe nicht Fest binden es ist nur ein gummizug als fake da .

Schöner Schuh

Nein, diese arbeitsschuh ist super toll. Arbeite in der Küche und er ist rutschsicher. Ich kann ihn nur weiterempfehlen besser eine Nummer grösser bestellen als man selber hat. Und ich

Guter Schuh

In der Altenpflege der richtige Schuh. Man rutscht wirklich nicht..rein schlüpfen und fertig..hält aber breit aus ... hab ihn eine Nr größer gekauft da ich Einlagen habe.

Sitzt zu locker

Der Schuh sieht schön aus, aber sitzt viel zu locker. Gerade wenn man in der Pflege unterwegs ist und mal rennen muss oder so, dann sitzt er ziemlich locker und die Gefahr besteht dass man raus schlüpft, da man den Schuh nicht binden kann.

toller Arbeitsschuh

Dieser Schuh lässt sich super leicht tragen. Man rutscht nicht mit der Sohle einfach top. Super Qualität, würde diesen Schuh wieder kaufen. Es wäre auch schwarz gegangen.

Ein Schuh der gut zu tragen ist

Das ich den ganzen Tag an der Arbeit auf den Beinen unterwegs bin habe ich diesen Schuh bekommen und ich muss sagen er lässt sich wirklich gut tragen. Er ist angenehm leicht und der Fuß fühlt sich wohl, außerdem sieht er sportlich aus.

Top👍👍👍👍👍👍

Suuuper Arbeitsschuh, wirklich Rutschfest etwas zu gross hab 37/38und hab in 38 bestellt mit einer Sohle geht er. Hab einen ziemlich breiten Fuss wirklich super kein Drücken... Kein rutschen ist sein Geld wert!!!!

Sehr bequem, leicht reinzuschlüpfen da kein Schnürsenkel. Gut für die Arbeit.

super Schuh

himmlisches Laufen

Der Schuh ist perfekt für alle die viel laufen müssen. Man läuft wie auf Wolken und er ist super leicht und bequem

Sehr bequem zum Laufen

Ich habs empfehlt meine Kollegin Arbeit

Super leichter, bequemer Schuh.

Perfekt

Immer wieder Skechers. Ich arbeite im Edeka hinter der Fleischtheke und da sind sie einfach perfekt. Absolut kein Rutschen. Und wie von Skechers gewohnt, sehr bequem und leicht👍👍

Super Schuhe

Bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind sehr bequem und vor allem passen meine Einlagen super rein, nachdem wir die normale Sohle raus genommen haben .

Klare Kaufempfehlung

Sieht sehr schön aus Qualität top