Spannbettlaken Hip in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, hip, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 25 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Ganz tolle Bettlaken

Diese Bettlaken sind ganz, ganz toll. Solch eine schöne Qualität, habe ich eigentlich schon sehr lange gesucht. Für den Sommer genau das Richtige. Preis/Leistung ist hier vollkommen in Ordnung. Auch die Farbe ist sehr schön. Hatte anfänglich Zweifel, ob sie zu unseren Bettwäschen passen wird. Die Farbe ist in Natura, sogar noch frischer als hier abgebildet. Produkt kann man nur empfehlen.

Angenehmes Bettlaken

Hatte das Bettlaken wegen der Farbe bestellt, da es schwierig ist für ocker/senffarbene Bettwäsche passende Bettlaken zu bekommen; Farbe passt ganz gut und entspricht auch ziemlich der Farbabbildung. Größe ok, allerdings (da ohne Elastan) muss man das Bettlaken nach jedem Benutzen wieder in Form ziehen. Schade

Sehr angenehmer Artikel

Das Spannbettlaken Satin fühlt sich super angenehm auf der Haut an, es ist einfach aufzuziehen und erscheint durchaus belastbar zu sein. Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden, auch der Preis ist angemessen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Mittelmäßige Qualität

Ich hatte mir unter Satin etwas anderes vorgestellt (glatt und glänzend). Das Spannbettlaken ist aber sehr faltig und stumpf. Eigentlich bügele ich schon lange keine Bettlaken mehr. Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Die Lieferung war okay.

Richtig bequemes Spannbettlaken

Das Spannbettlacken von hip ist sehr bequem. Das Material ist sehr hochwertig. Der Preis ist dafür vollkommen gerechtfertigt. Im Sommer ist es ein muss, wenn man eine Dachgeschosswohnung hat. Den Artikel empfehle ich gerne weiter!

Ausgezeichnet

Dieses Spannbettlaken verdient es wirklich, als großartiges Material bewertet zu werden. Ich habe zwei davon bestellt, weil ich erwartet hatte, dass es sich lohnt, sie zu kaufen und zum Glück wurde ich nicht enttäuscht. Sehr schön

gute Qualität

Das Bett lässt sich einfach leichter beziehen mit einem 180 cm Laken. Bin Stauballergiker und mit Satinbettwäsche habe ich morgens weniger Probleme. Im Sommer ein Muss.

Seidig

Die Farbe ist super kräftig und der Stoff sehr schön, wenn man es so wie ich glatt und seidig haben möchte. Auch nach dem Waschen immer noch schön.

nicht so toll

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, viel zu steif und nach dem waschen knittrig, musste bügeln, was bei Satin normalerweise nicht nötig ist.

super Qualität

Ein schönes Satinspannbettlaken zu einem angemessenen Preis. Werde es mir nochmal in einer anderen Farbe bestellen.

Spannbettlaken

Ein sehr schönes Satin sieht Edel aus und umrandet die ganze Matratze.

keine gute Qualität

Der Stoff taugt nichts, schon nach der ersten Benutzung Knötchenbildung.

Farbe eher gold als ocker, aber toller Stoff

Wir wollten für den Sommer Bettlaken haben, bei denen man nicht so schwitzt und die sich auch bei wärmeren Temperaturen angenehm anfühlen. Das ist hier auf jeden Fall der Fall. Schade, dass es nicht wirklich peppige Farben zur Auswahl gibt, alles etwas dunkel, bis auch diesen Ocker-Ton, weswegen wir uns auch dafür entschieden haben. Sieht für mich aber eher etwas goldfarben aus. Etwas mehr Farbauswahl wäre toll, ansonsten können wir die Laken empfehlen und werden wohl auch noch welche nachbestellen

Nur bei 40 Grad waschbar

Bettwäsche nur bei 40 Grad waschbar? Bei dem Preis? Gibt bessere.

Ein Spannbettlaken...

...wie ich es erwartet habe. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, klare Farbe und eine gute Stoffqualität. Ich gehe davon aus, dass ich das Spannbettlaken sicherlich lange gebrauchen kann.

Tolle Qualität

Würde ich jederzeit wieder bestellen, super Qualität, bin sehr zufrieden trotz des etwas höheren Preises, jedoch im Sommer sind die Spannbettlaken angenehmer als Jersey.

Bettlaken Farbe oker

Es kam (zu meiner Freude) ein schönes gold-dunkelgelbes Laken, d.h. Farbe anders und freundlicher als abgebildet. Stoff ist ok, aber der Gummizug; da ist keine Spannung und morgens sieht es aus einfaches Laken. Für den Preis hatte ich schon bessere Laken.

Qualität super

Fester und angenehmer Stoff, sauber gearbeitet und nicht durchscheinend. Der Stoff glänzt nur ein wenig wie Satin, ist aber glatt und sieht sehr gut aus. Baumwolle in dieser Verarbeitung hatten wir schon länger gesucht und sind damit sehr zufrieden.

Sehr schönes glattes Spannlaken

Die Farbe ist wie erwartet, Form und Größe passen sehr gut. Es hat eine gute Spannung so dass sich nach dem Schlafen wenig Falten bilden. Nach dem waschen und trocknen im Trockner war das Laken glatt und behielt seine Form

Tolle Bettlaken

Die Spannbettlaken passen perfekt und haben einen seidigen Glanz. Sie sind perfekt für den Sommer geeignet, da sie kühlend wirken. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Solche Bettlaken bekommt man nicht überall, habe sie bei Otto gefunden.

Schlafspass

farb-& formstabil

ein supertolles Bettlaken

Dieses Laken hat eine wundervolle Haptik, einen schönen sanften Glanz und ist dehr hochwertig verarbeitet. Es schläft sich in Baumwollsatin hervorragend. ich liebe dieses schöne Material und hätte am liebsten nur noch Bettlaken aus dieser Serie.

Preis-Leistung nicht ok

Wer nicht gerne bügelt,sollte es nicht bestellen.Habe auch einen Webfehler.Also kann ich nicht empfehlen.

Gute Ware

Im Angebot gekauft , deshalb Preis Leistung gut, Farbe war mir nicht so wichtig , solang es nicht Poppelgrün , Schweinchenrosa oder Ähnliches ist, aber schon ein hübscher Blauton. Auch angenehm drauf zu liegen

Super für Exta-hohe Matratze

Habe 1 Größe mehr bestellt und endlich ist die extra-hohe Matratze + Topper vollständig eingehüllt. Trotzdem sitzt das Spannbettlaken straff. Auch schöne gold-ocker Farbe.

Gute glänzende Qualität

Gute Qualität und dank der großzügige Schnitt passt auch für meine hohe Matraze. Schade dass nicht mehr Farben zum Auswahl stehen.

Nicht besonders satin artig

Die Bettwäsche ist etwas glatter als normale baumwolle aber nach dem ersten Waschen wars das auch schon

Top Qualität

Die Spannbettlaken fühlen sich nach der ersten Wäsche sehr gut auf der Haut an. Der Preis ist auch gerechtfertigt. Daher habe ich gleich bestellt.

Angenehme Qualität

Diese Bettlaken zeichnet sich durch die sehr angenehme Qualität aus.Schön auf die Haut und unempfindlich beim waschen.Sehr zu empfehlen

Sehr schöne Qualität

Wirklich tolle Qualität - schön glatt und griffig. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen aber der erste Eindruck ist super