H.I.S Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) aus Baumwolle perfekt als Unterziehshirt

Basics, die perfekt sitzen

Perfekte Basic Langarmshirt, die mein Mann oft als Schicht unter Sweatshirt oder Hemd trägt und damit super zufrieden ist. Auch nach mehrmaligem Waschen sehen die Shirts super aus, das Preis Leistungsverhältnis stimmt und es ist eine angenehmes Tragegefühl auf der Haut. Jederzeit wieder für uns, wir sind mit diesem Artikel in verschiedenen Farben seit langer Zeit sehr zufrieden.

Fehlt klein aus.

An sich macht die Shirt einen guten Eindruck, allerdings fällt sie mindestens eine Nummer zu klein aus. Das wegen zurück geschickt.

Shirt für sehr große, schlanke Männer

Ich hatte vor Kurzem meinem Mann diese Shirts in gleicher Materialangabe und Größe in der Kurzarmversion bestellt, welche perfekt passen. Leider sind die Langarmshirts viel schmäler und bedeutend länger (zu lang) ausgefallen; auch die Qualität kommt nicht ganz an die Kurzarmshirts ran.

Gute Qualität!

Die Langarmshirts sind von guter Qualität. Sie sind nicht so dick aber trotzdem fühlen sie sich angenehm warm an. Sie sitzen wie erwartet gut am Körper auch nach dem Waschen und sie leiern nicht aus. Auch am Hals leiert nichts aus. Habe sie noch in einen anderen Doppelpack genommen (Marine + grau meliert).

Guter Schnitt

Fällt gut aus in der Größe, nicht zu weit, aber auch nicht zu eng. Sehr angenehm auf der Haut und Formstabil nach dem Waschen. Bin absolut zufrieden.

Super angenehm zu tragen.

Die Shirts sind super angenehm zu tragen. Die größe passt auch wie bestellt. Trage sie zum schlafen, es ist aufgrund des feinen/dünnen Stoffes nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt. Eine klare Empfehlung von mir.

Super passend mit guter Preis/Leistung

Sehr passender stretch Langarmshirt mit guter Preis/Leistung. Fällt etwas grösser aus. Eine Numer kleiner. Bin im Oberkörper eigentlich ziemlich muskulös aber meine normale Grösse hätte nicht so gut gepasst obwohl Stretch, hätten sich Falten gebildet beim tragen.

Top Shirt

Mein Mann ist sehr zufrieden, sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen .

Guter Artikel

Gute Shirts zum Drunterziehen für Alltag oder leichten Sport, aber auch als Schlafshirt sehr gut zu gebrauchen. Normale Passform. Das Material fühlt sich gut an, ist aber nach einigen Waschgängen etwas rauh (pillling). Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber.

Ärmel etwas lang

Angenehme körperbetonte Passform. Die Ärmel fallen lang aus. Der Stoff ist etwas dünn - entspricht jedoch meinen Vorstellungen

Wie von anderen schon beschrieben, sind die Shirts ein wenig länger, ich trage sie aber im Sommer ohne etwas darüber zu ziehen 😉

Bestelle ich nochmal!

Eine super Passform und nicht dieser schlaber mist. Auch das Material dicker als man es gewohnt ist.

Enger Passform

Sehr eng anliegend. Ansonsten ok.

Sehr gute Langarmshirts

Die Langarmshirts machen einen guten Eindruck. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie erst wenige Male trug. Sie passen gut, jedoch könnten die Ärmel ein wenig kürzer sein.

Sehr schlecht

Leider muss ich sagen sind die Shirts nicht so gut Einmal gewaschen und die Naht am Ärmel ging auf Vom Stoff sehr bequem aber leider sehr transparent Ich bin sehr enttäuscht

Nicht überzeugt

Meinem Mann gefielen Sitz und Qualität nicht so gut. Ging zurück.

Gute Länge,macht Spaß es zu tragen.

Für mich gibt es keine Nach oder Vorteile. Trage die T.Shirts ganz normal oder als Unterhemd. Werde sie mir wieder bestellen.

Geht gar nicht

Habe gedacht mir Markenshirts zu bestellen. Fallen VIEL zu klein aus...Bestellte Größe XXL, gefühlte Größe ca. M-L. Frechheit. Sofort zurück geschickt. Letzte Mal H.I.S.

zu dünner Stoff!

es ist wirklich trauig, dass die Stoffe in der zwischenzeit so dünn geworden sind! Hier wird an der falschen Stelle im Einkauf gespart!

Super Hemden,

mit toller Passform. Mein Mann ist sehr glücklich und zufrieden.

geht zurück, Stoff nicht akzeptabel...

geht zurück, Stoff nicht akzeptabel..., liegt auch nicht locker an an, sondern sehr eng, die Ärmel sind zu eng und um den Bauch herum auch zu eng

bisschen dünn

das Material fühlt sich etwas dünn an ..mein Mann trägt das T shirt drunter und findet es gut

Nicht zu empfehlen!

Nach 2x waschen und 1x tragen, hat sich der Stoff total verzogen! Von einem Markenprodukt habe ich höhere Erwartungen, die diese beiden Shirts nicht erfüllen!

einfach nur schlechtes Material

...das hätte ich von HIS nicht erwartet: nach 6 Stunden Tragezeit und anschließender Wäsche war das Shirt nur noch ein "verdrehter Lappen".

Dies langarmshirts sind sehr bequem, und ich bin sehr zufrieden 👍

Kein guter Artikel.

Die Qualität der Ware ist schlecht. Material ist zu dünn und Bündchen leiern aus. Ähnlichen Artikel von HIS schon einmal gekauft.

Der Artikel hat mir nicht gefallen!

Auf dem Foto sieht der Artikel super aus , aber angezogen geht gar nicht , weil die ganze Passform nicht stimmt . Geht daher zurück.

Den Artikel werde ich mir wieder kaufen .

Das schwarze Shirt ist schlecht verarbeitet . An der Seite , ist ein langer Faden . Schneidet man ihn ab , geht die Hauptnaht auf .

Nicht schön

Die Shirts sind in der Größe L so groß wie XXL. Von einem Elastananteil hat man nichts gemerkt. Musste ich zurück senden.

tolles shirt

passt gut,Qualität passt