Chiemsee Badeshorts mit Kontrastpiping

Gar nix zu meckern. Perfekt

Tolle Farbe, ideale Länge, nicht so lang wie die meisten Badeshorts, praktische Innentaschen, sehr angenehmer Stoff. Würde ich sofort wieder kaufen

Super Bade Short

Super Bade Short Fühlt sich toll an auf der Haut Sitzt perfekt Auch nach der Wäsche kein Unterschied zu neuem Zustand Kann ich nur wärmstens empfehlen

Sofort gerissen!

Im ersten Urlaub direkt unterhalb der Hosentasche auf ca. 5 cm gerissen. Diese Qualität bei dem Preis ist ein Witz!

Ein absoluter Hingucker

Die Farbe macht wirklich einiges her. Die Hose ist laut meinem Sohn super bequem und ist auch im nassen Zustand angenehm zu tragen

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert

Diese Bewertung geht an Otto da der telefonische Kundenservice nicht gut war.

Tolle Shorts

Ich habe ewig nach einer Hose gesucht die nicht so lang ist bei 1,65 m Größe und endlich habe ich sie gefunden. Die kam beim Kumpel auch so gut an das er sie auch gleich bestellte. Sie trocknet auch recht schnell und ist sehr angenehm zu tragen 😊

Schöne Hose aber nach paar mal tragen Risse

auf beiden Seiten parallel der gleiche Riss. Nach ca. 10 mal tragen. Schade, denn die Hose ist eigentlich super schön.

ein Hingucker, aber nicht robust

es sieht toll aus, bequem und passt, aber einen Sommer haben sie nicht überstanden: zerrissen, kaputt und daher weg geschließen. Also ein-Urlaub-Variante :)

Bequeme Badespaß

Sehr bequeme Badeshorts leider schlechte Qualität, die Schlitznähte an den Beinen aussen sind schon nach einem Tragen gerissen, sonst alles andere ist Ok.

Sportliche Badeshorts

Sehr angenehmes Material. Gut sitzend wie Größenbezeichnung. Farbe wie auf Bild. Schlichte gutaussehende Badeshorts. Kann (M)ann weiter empfehlen.

Sehr schicke Badehose

Diese Badehose ist nicht nur schick, sondern auch bequem und und lässt sich gut mit der Kordel absichern. Ein echter Hingucker am Badestrand.

Schöne Badeshorts

Schöne Badeshorts, leider zu weit, bräuchte wohl eine XS. Gibt es nur leider nicht…

Richtig gutes Zeug

Richtig gutes Zeug, ich krich die Tür nimmer zu! Quali gut ja

Die Badeshorts sind genau so ausgefallen wie erhofft. Sie sitzen perfekt und jetzt steht dem Schwimmvergnügen nichts mehr im Wege.

Nähte reißen schnell

Na h 2 mal Baden sind leider auf beiden Seiten die Nähte aufgerissen. Für den Preis leider nicht zu empfehlen

Tolle Passform

Mein Mann ist begeistert. Tolle Passform und Ist nicht so lang wie viele andere badeshort

Passt gut

Artikel passt gut. Vielleicht etwas kurz. Trotzdem genommen.

Tolle Badehose

Die Hose schaut sehr gut aus und passt perfekt, auch die Farbe sieht super aus 👍👍klare Empfehlung

Ein guter Artikel

Ein sehr guter Artikel. Außgezeichnete Passform bequemer Sitz viele Verstaumöglchkeiten ( Taschen)

Maßgeschneidert

Top Badeshort. Schöne Farbe. Werde oft auf die Einkaufsquelle angesprochen.

Schöner Artikel

Sehr schöner, leichter Stoff Gut zu waschen und bügelfrei Passform entspricht meiner Größe

Sportliche kurze Hose

Sitz sehr gut , toller Schnitt, sehr tolle Farbe , sehr pflegeleicht und trocknet sehr schnell

Perfektes Out fit

Passt perfekt und sieht gut aus. Farbe etwas dunkler als in der Abbildung

Schöne Badeshorts

Qualität und aussehen sehr schön. Leider zu klein, daher zurück

Optisch anders wie abgebildet

Die Herrenshorts ist schön,aber in Natura doch nicht so schön.Deshalb ging sie zurück.

Tolle Badeshorts

Badeshorts entspricht der Beschreibung und dem Foto. Artikel kann weiterempfohlen werden.

Super Badehose

Super Badehose im kurzen Schnitt und toller Farbe, 182cm , 82kg Größe M sitzt Perfekt

Nice

Farbe etwas heller wie auf dem Foto geht mehr in schweinchenrosa aber ich finde es geil

Sieht Top aus....

Dieser Artikel kann nur weiter empfohlen werden ist genau so wie man sich ihn vorstellt