Sunseeker Bustier-Bikini Allis (Set) mit besonderem Rücken

Schöne Passform

Ich bin nicht besonders schlank eher44, 1.7m gross,90D. Das Oberteil sitzt super und sieht sehr hochwertig aus. Das Höschen ist sehr gut geschnitten und bedeckt, was es soll. Abzug gibt es für die Stellen wo die Träger vorne angenäht sind, die pieken etwas. Leider kann man die Einlagen im Oberteil nicht separat entnehmen, dadurch dauert es natürlich länger bis es trocknet. Aber es zeichnet sich eben auch nichts ab und nichts scheint durch. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Bikini

Der Bikini hat eine tolle Farbkombination und trägt sich angenehm. Es verrutscht nichts. Der Bikini sollte beim ersten Waschen unbedingt seperat gereinigt werden, da er noch Farbe abgibt. Ich habe mir sämtliche weiße Wäsche damit orange verfärbt.

sitzt gut, material sehr angenehm und schönes Oberteil. Sehr schöne Farbe

ein schöner raffinierter Bikini

Als ich diesen Bikini im Katalog gesehen habe, musste ich ihn einfach bestellen. Leider konnte man die Teile nicht separat bestellen und da ich nunmal breite Hüften habe, benötige ich hier Größe 42 aber dafür konnte ich nur ab Cup C/D bestellen und die waren viel zu gross. Es labberte bei mir nur so rum und mein Busen wäre fast unten durchgerutscht. Der Bikini ansich und die Farben waren wie beschrieben. Da der Bikini unten zwar super passte aber oben nicht, musste ich ihn leider zurück schicken...

Oberteil leider zu groß

Ich habe schon Bikinis von Sunseeker und weiß daher dass ich 1 Nr. größer bestellen muss. Normalerweise passt mir 38, hier 40 ( ich hatte diesmal beide Größen zum Test bestellt ). Das Problem ist, dass das Oberteil leider viel zu groß ist und man es leider nicht separat bestellen kann. Sonst hätte ich ihn behalten. Schade

Passform super , Farbe sehr schön

Toller Bikini mit ungewöhnlichen Farbspiel

Mir gefiel der Bikini wirklich gut. Besonders der Rückenausschnitt und die Farbkombi sind ein Hingucker. Leider kann man das Ober- und Unterteil nicht einzelnd zusammenstellen. Deswegen musste er wieder zurück. Ich trage um den Brustkorb 36 und am Po 38. Ich hab ihn in 36 bestellt und er saß oben rum super. Unten zu knapp. Und ich fand den Schnitt der Hose etwas langweilig, aber das ist ja Geschmackssache.

Optik und Qualität top - Größen Flop!

Der Bikini ist wunderschön und echt mal was besonderes aber mit den Größen komme ich partout nicht hin. Ich trage normal eine 36/38 und habe mir zuerst eine 40 bestellt - bei dieser war das Höschen zu eng. Aufgrund der tollen Optik habe ich dann noch die 42 bestellt aber diese ist viiiiel zu groß. Musste also leider wieder zurück.

Super schön 🥰

Ich habe wegen dem Preis eine Weile überlegt… Habe es aber nicht bereut! Sitzt super, es stört nichts, die Farben sind fantastisch. Man bekommt für das Geld gute Qualität und wird nicht enttäuscht. Ich wiege 52 kg, habe Körbchengröße A und habe eine 38 mit Cup A/B bestellt.

Bikini in wunderschönen Farben

Mir ist der Bikini mit dem Oberteil zu unbequem! Man muss es über den Kopf ausziehen. Und die große Schnalle am Rücken finde ich auch störend. Farben sind toll, Größe passt auch. Ich hab’s zurück geschickt.

Sehr schöner Bikini

Mir gefällt das Oberteil sehr. Es sitzt gut und sieht sowohl vorn, als auch am Rücken toll aus. Lediglich die Bikinihose fällt etwas knapper aus, als ich es mir wünschen würde. Mir wäre es lieber, der Bikini Slip wäre etwas höher geschnitten.

wunderschöne Farbe!

In echt ist die Farbe des Bikinis noch schöner! Passform ok. Habe Cup C und es passt gerade noch 'alles' rein. Hab schon etliche Oberteile in Bustierform probiert aber da waren die immer viel zu klein...

Sehr schön anzuschauen.

Mal was ganz anderes. Sehr schöne Rückenansicht, gut einstellbar. Meines Erachtens/ Tragens nach für Grösse C noch machbar, ansonsten schwierig da Unterbrustweite nicht regulierbar und Top sich hochschiebt.

Mal was Anderes

Ein wirklich schöner Bikini mit Farben, die schon mal auf Sommer einstimmen. Er sitzt beim Schwimmen hervorragend und verrutscht nicht. Der ausgefallene Rückenausschnitt ist auch einfach mal was Anderes.

Sehr schöner Bikini mit guter Passform. Alles bedeckt und sicher verpackt :-) Die aparte Rückenlösung setzt dieses Oberteil von anderen Bikinis vorteilhaft ab. Klare Kaufempfehlung!

Oberteil kann gut reguliert werden dank ...

Oberteil kann gut reguliert werden dank verstellbarer Träger. Trägt etwas auf durch das Muster denke ich und große Cups, aber sitzt wirklich super

Sehr schöne Optik

Wurde leider defekt geliefert. Ansonsten tolle Farbe, toller Schnitt und gute Qualität. Ging dann leider zurück und ich entschied mich für einen anderen bikini, da ich kurzfristig einen benötigte

Toller Bikini

Habe eine Nummer größer behalten, da sonst die Hose bissl gequetscht aussah. Trage sonst 36 und habe 38 behalten. Bikinitop hält super und hält alles da wo es sein soll (-:

Super Bikini

Ein toller Bikini;sitzt super undankbar Oberteil ist echt mal was anderes ;ich trage eigentlich größe 38 ;habe aber etwas mehr Oberseite unddeshalb die Größe;aber wirklich eine gute Wahl

Schöne Farbe, tolles Material

Schöne Farbe und Verarbeitung. Sitzt gut. Schade ist, dass man Oberteil und Unterteil nicht getrennt bestellen kann. Dies ist bei meiner Körperform unvorteilhaft.

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empf

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Bikini

Wunderschöne Farben, genau wie abgebildet. Habe Größe 38 genommen, nach Erfahrungen mit Adidas. Normalerweise trage ich 36. Die Größenentscheidung war genau richtig.

Sehr bequem

Hab immer Probleme etwas für meine brust zu finden dieser bikin sitzt top

Schöne Farbe, aber…

Der Bikini hat eine wunderschöne Farbe, die Größe passt auch. Allerdings sitzen bei mir die Träger des Bustiers zu weit innen und das sieht eigenartig aus.

Toller Bikini. Der Stoff ist sehr angenehm ...

Toller Bikini. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Die Träger am Oberteil sind einzeln verstellbar. Macht eine tolle Form der Brust.

Leider passte die Hose größenmäßig nicht zum ...

Leider passte die Hose größenmäßig nicht zum Oberteil, sodass das Set zurückging. Schnitt des Bustierabteils jedoch sehr attraktiv.

Toller Bikini

Leider fiel er insgesamt zu klein aus, was mir bei allen Bikinis auffällt, jetzt einen Größe größer bestellt, ich hoffe der passt

Tolle Farben

Sitzt sehr gut, das Oberteil, mal ein anderer Schnitt, super! Und die Farben stehen einem, auch wenn der Sommer erst anfängt und man noch blass ist.

Sehr schönes Material

Tolle Qualität, fühlt sich super an. Sitzt auch sehr gut muss ich sagen und die Farben sind nicht zu aufdringlich.

👍

Absoluter Hingucker!! Sieht super aus, die warmen Farben schmeicheln auch einem hellen Teint. Sehr beguem! Größe wie angegeben!