zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kinderteppich My Mila Kids 142, Obsession, Motivform, Höhe: 8 mm, Motiv Katze, waschbar, Kinderzimmer

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr niedlich. Habe sie als Liegeplatz vor der Balkontür für meine Katze bestellt.

Sehr sehr klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 2 dieser Vorleger bestellt und sah zwar die Größe nur bei Ankunft sind sie doch sehr mickrig. Meine Nichte möchte Sie jedoch behalten und zu dem Preis Lohnt eine Retoure nicht wirklich. Daher behalten jedoch der Preis selbst reduziert noch viel zu hoch

Der Teppich ist spitze

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde ihn toll weil er meine Enkeltochter zum Lächeln brachte . Ich bin sehr zufrieden

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine Geschenk für unsere Tochter, aber leider meine Meinung zu klein
1/ 1