zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich My Salsa 691, Obsession, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, modernes Design, 3D-Effekt

4.5 von 5
(15)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toll!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Teppich, der von einer Seite hell wirkt und von der anderen dunkler. Die Struktur ist gut. Leicht zu saugen.

Sehr edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner flacher Teppich Leicht zu reinigen, man sieht nicht gleich jeden Fleck 👍🏻

Einfach perfekt

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie auf den Bildern abgebildet. Schön weich und günstig

Leider zu eng gerollt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich kam super schnell. Leider fand ich ihn zu eng gerollt. Er kam am 10.1. und hat leider heute immer noch Wellen. Ich finde ihn aber so schön das ich Hoffnung habe das er irgendwann glatt ist😊

Sehr schönes Teppich,leicht zum saugen.Bin ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Teppich,leicht zum saugen.Bin ich zufrieden.

im Sale gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gutes Preis-/ Leistungsverhältnis im Sale (52€). Die Farbmuster sind noch etwas markanter als auf dem Bild dargestellt; Schöner Teppich aber ich brauche einen sehr dezenten Teppich, daher Retour (Ich hatte mir mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt; )

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Teppich, mit wirklich tollen Farbeffekten. Von der einen Seite betrachtet dunkler, von der anderen Seite heller. Für diesen Preis absolut unschlagbar!

Ein toller Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht besser aus als hier abgebildet. Bin total zufrieden. Sehr weich und sieht super aus. Kann ich nur weiter empfehlen. Top

Flauschig und gemütlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Teppich, weich für die Füße auch zum Fitnesstraining geeignet

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich und schöne Farbe , ,gefällt es mir 😊😊😊😊

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Teppich liegt gut und lässt sich gut saugen. Optisch auch wie erwartet.

Wunderschön und edel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
.............................................................

super teppisch hohe Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super teppisch schöne farben gute verarbeitung klasse

Schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht ganz schön aus gute Farbe würde weiter empfehlen
1/ 1