Teppich My Salsa 690, Obsession, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, modernes & abstraktes Design, Used-Look, 3D-Effekt

Er passt super zum Vintage-Industrial-Style!

Für meine Wohnungseinrichtung in Vintage kombiniert mit Industrialdesign-Elementen habe ich im Internet eine ganze Weile nach einem passenden Teppich gesucht. Dieses Unterfangen gleicht tatsächlich dem Sprichwort "eine Nadel im Heuhaufen suchen". Vor der Recherche stellte ich mir einen Mix aus Creme/Beige und goldfarbenen Akzenten mit unregelmäßigem Muster in meinem Kopf zusammen und entdeckte diesen Volltreffer hier: My Salsa 690 in der Farbe Senf. Für eine schnelle Kaufentscheidung lockte noch ein "10%-Gutschein" und schwupps landete der Teppich in meinem Warenkorb und schlussendlich auf dem Laminat meines Wohnzimmers. Zugegeben, anfangs war ich etwas skeptisch als ich den Teppich ausrollte und mir die Farbe durch den starken Lichteinfall (der rechten Fensterseite) sehr hell erschien. Als ich jedoch auf die andere Seite rüber huschte, überzeugte mich dann doch das Muster in seinen kräftigen Farben. Der Teppich wirkt von jeder Seite anders, das fasziniert. Auch toll finde ich, dass der Teppich kein allzu hohes Gewicht mit sich bringt, da kann Frau getrost den Teppich alleine zusammenrollen und mal fix wegtragen...ein klarer Pluspunkt für die Bodenreinigung. Fazit: das Preis-Leistungsverhältnis stimmt; top Qualität, top Farbe, schönes Design.

Teppich einfach nur Top!!!

Ich war mir am Anfang nicht sicher ob ich einen Teppich aus dem Internet bestellen soll. Den wer kennt es nicht oft sehen die Dinge anderes aus und schon hat man das Problem das man denn Artikel wieder irgendwie zur Post bekommen muss. Aber zu diesen Teppich kann ich sagen, das er genau so aussieht wie auf dem Bild, wenn nicht sogar besser. Top Qualität, Sehr gut Verarbeitet... Würde den Teppich nochmal kaufen.

Teppich 100% empfehlenswert

Am Anfang war ich skeptisch für den Preis ein Teppich zu erhalten. Meine Erwartung war sehr zufriedenstellend. Er ist optisch als auch in der Pflege nur zu empfehlen. Er gefällt !!! Top Qualität, top Farbe, schönes Design.

Sehr schöner moderner Teppich

Habe mich bei der Auswahl für diesen Teppich entschieden, weil die bisherigen Bewertungen sehr gut waren. Also, ich kann mich der Bewertung nur anschließen. Der Teppich ist super. Paßt sehr gut in meine Bibliothek mit grauen Polstermöbeln.

Toller Teppich

Richtig toller Teppich. Ist zwar nicht so hoch aber trotzdem sehr weich. Legt sich sogar zurück wenn er mal nass wurde, dachte erst die Wellen bleiben aber 1 tag später war er wieder ganz normal. Richtig gut wenn man Kinder hat :)

Sehr schöner Teppich

Teppich wurde recht schnell geliefert. Positiv: nach dem Auspacken kein unangenehmer Chemiegeruch. Wir haben den Teppich seit knapp 2Monaten, fusselt nicht und sieht hochwertig aus, genau wie auf den Fotos. Für den Preis unschlagbar

Empfehlenswert

Ein leichter, flacher Teppich mit einem schönen und auffallendem Muster, das sehr edel wirkt. Die Farben entsprechen denen auf dem Bild, vielleicht ist er in Wirklichkeit nur etwas heller und nicht ganz so gräulich.

Was ein schöner Teppich!

Wir sind super zufrieden mit unserem Teppich. Er sieht in echt noch besser aus und wertet unser Wohnzimmer auf. Klare Kaufempfehlung. Wir empfehlen dazu eine Rutschunterlage, welche es auch bei Otto zu kaufen gibt.

Teppich sieht gut aus aber

Der Teppich ist einfach falsch gewebt ? Wir hatten ihn eine Woche liegen in der Hoffnung das die Wellen raus gehen stattdessen wurde es nur schlimmer, leider mussten wir ihn zurückgeben

Toller Teppich

Ich habe einen Teppich für meine Eltern gesucht, er sollte nicht zu hoch sein. Farblich ist er sehr schön, sogar etwas edel. Er liegt sehr gut auf dem Laminatboden. Meine Eltern sind begeistert.

Absolut top

Ich habe viel gesucht. Alle Teppiche in diesem Still sind echt teuer. Hier absolut top Preis und super Qualität. Wir haben ihn in 2 verschiedenen Größen. Würde immer wieder kaufen👍

Absoluter Hingucker!

Der Teppich ist richtig toll!! Er ist im Original noch viel hübscher als auf dem Bild! Und super weich beim drüber laufen. Würde ihn immer wieder kaufen, absolute Empfehlung!!!

Super schön!

Der Teppich sieht super schön und hochwertig aus, wie abgebildet. Er fusselt nicht. Der Versand war schneller als angegeben. Bisher habe ich nichts zu bemängeln. Danke!

Schoner ruber Teppich

Sieht sehr schön aus. Habe nur leider zu groß bestellt. Daher kam meine Wunschoprik nicht zustande. Aber Lieferung und Qualität sehr gut. Empfehlenswert

Ein toller Teppich !

Die blauen Farbtöne auf dem Teppich sind sehr schön und passen wirklich perfekt zur Atmosphäre im Wohnzimmer. Für diesen Preis eine tolle Qualität !

Moderner Teppich

Ein Super schöner und Moderner Teppich. Sieht wirklich aus wie auf dem Foto . Kann ich wirklich nur weiterempfehlen :)

Kaufempfehlung

Lässt sich gut reinigen und liegt gut am Boden ohne sich ständig zu wellen. Habe den inzwischen in zwei Größen.

Ein toller Teppich

Farbe schön ,qualität sehr gut und günstig auch noch😊ich liebe meine Teppiche👍👍👍👍

Der Teppich sieht tatsächlich noch besser ...

Der Teppich sieht tatsächlich noch besser als auf dem Bild aus, ist weich und lässt sich gut reinigen. Super schön!

Perfekt

Ich hatte etwas Bedenken wegen der Farben. Oft wirken diese auf Bildern anders als in Live. Ich bin begeistert,

Schöner Teppich

Der Teppich ist super schön und angenehm unter den Füßen. Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild.

Sehr schön!!

Bin begeistert. Der Teppich sieht hochwertig und gut aus. Ich habe ihn für das Wohnzimmer bestellt.

Wunderschön

Wunderschöner Teppich in schöne Farben, Qualitativ, und man kann ihn gut staubsaugen. Passt zu jede Einrichtung

Teppich

Weicher Teppich .Man muss ihn lange auslüften,unangehmer Geruch.Nach 2 Wochen aber o.k

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und auch total weich. Würde ihn definitiv wieder kaufen.

Toppppp topppppp

Qualität 1A.Farben alles bin sehr zufrieden. Der Teppich seht besser als im dem foto

Toller Teppich

Der Teppich sieht gut aus und die Strukturen sind super. Er liegt auch sehr gut.

Toller Teppich

Schöner Teppich , fühlt sich gut gut. Tolle Optik. Würde ich wieder kaufen.

Wunderschöner Teppich

Ein schöner Teppich. Leicht zu reinigen und lässt sich super Staubsaugen.

Passt perfekt zum laminatboden und fühlt sich auch sehr gut an.