LASCANA Tankini im Animaldesign

Super Tankini

Kräftige Farben, guter Sitz und gute Passform, der Größe entsprechend, keine herausnehmbaren Pads und somit kann auch nichts verrutschen. Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen.

Tankini

Gut gearbeitet. Fällt allerdings klein aus. Größe 42 habe ich zurück geschickt und in 44 passt er super.

Leider viel zu eng,

Meine Größe 38, habe auch Größe 40 bestellt. Denke, dass er immer noch zu klein ausfällt. Schade!

Gute Passform

Trotz Neckholder viel Halt für die Oberweite. Tolle Farbe und gute Form. Länge genau richtig.

Ein schöner Tankini, fällt klein aus.

Tankini sieht sehr schön aus, aber das Oberteil ist sehr eng. Schade, ging leider zurück.

Fällt klein aus

Das Tankini Oberteil fällt ziemlich klein aus. Sitzt ein wenig mehr Oberweite sehr eng.

tolle Farben

Für die angegebene Größe, ist das Oberteil zu klein.

Super schön, gute Passform

Dieser Tankini ist super schön in seiner Aqua-Farbzusammenstellung, hat eine gute Passform, auch oben, obwohl er ohne Bügel ist, fällt normal aus, das Höschen ist nicht zu groß und hat einen schönen Beinausschnitt. Die Länge des Oberteils ist bei meinen knappen 1,60 etwas länger als abgebildet, aber das habe ich immer.

Sehr schöner Tankini

Er sieht wie abgebildet aus, tolles Material, schönes Design. Ich hatte mir mehrere Badesachen bestellt, mich dann aber für einen Badeanzug entschieden. Die Passform ist auch sehr gut. Kann ich auch weiterempfehlen. Er verdeckt ein kleines Bäuchlein, macht eine gute Figur. Vielleicht dann fühlen nächsten Urlaub.

Kräftige Farben

Sehr schöner Tankini, wenn er so geliefert wäre wie auf der Abbildung. Die Hose ist nicht blau sondern schwarz. Am Oberteil waren keine Etiketten mehr dran.. Jeder schickt mal Artikel zurück, aber dann doch bitte mit den Schildchen. Passform ist perfekt, habe den Tankini einen Cup größer bestellt.

sehr chic

Gute Qualität, wie man es von Lascana gewöhnt ist. Farben sehr ansprechend. Das Problem bei den Tankinis ist bei mir allerdings immer, das die Oberteile relativ klein ausfallen, hier geht es gerade so, aber dafür ist die Hose schon wieder viel zu weit, wenn es obenrum halbwegs passt.

Sehr schöner Tankini

Sehr schöner Tankini, tolle Farben wie abgebildet. Ich hatte schon ein D-Cup bestellt, trotzdem war die Oberweite zu klein. Daher hab ich ihn zurückgeschickt. Hätte ihn gern behalten. Meine Empfehlung bitte eine größere ein Cup größer bestellen.

Sieht gut aus

Gut finde ich bei dem Takini das eine Badehose dabei ist. Habe sonst Größe 42 habe ihn in 44 bestellt, weil dies bei Bewertung schon empfohlen wurde eine Nummer größer zu bestellen. War toll und er paßt in 44 und sitzt toll und sieht gut aus.

Schöner Tankini

Das Oberteil ist aus einem sehr schönen festen Material, die Farbzusammenstellung wirkt gefällt mir gut. Sie wirkt frisch und flott. Das Höschen ist etwas höher geschnitten, der Größe angemessen und verdeckt kleine Pölsterchen.

Viel zu klein

Ich habe mir diesen Tankini ausgesucht weil die Farben sehr schön sind. Als ich den Artikel anprobiert habe, war dieser viel zu klein. Lieber eine wenn nicht sogar zwei Nummern größer bestellen. Artikel ging zurück

Schöne Farben und gute Passform.

Wunderschöner Tankini. Das Oberteil sitzt sehr gut, was bei größerer Oberweite nicht selbstverständlich ist. Die Hose könnte bei dieser Größe ein wenig höher sein. Aber sitzt trotzdem gut. Klare Empfehlung.

Toller Tankini in schöner Farbe

Ein Tankini der mal gut sitzt, allerdings habe ich statt Gr. 38 eine Nummer größer gewählt und passt perfekt. Erfahrungsgemäß wie alles von Lascana in guter Qualität und die Farbe gefällt mir richtig gut.

Super Tragekomfort

Ich habe lange nach einem passenden Badeanzug gesucht, der super aussieht und nicht zu eng an der oberweite ist. Ich kann diesen Badeanzug nur weiterempfehlen für alle die eine etwas größere Brust haben.

Sehr hübscher Tankini in guter Qualität

Ich bin sehr begeistert von der Qualität und der Passform des Tankinis. Habe ihn eine Nummer größer bestellt aufgrund der Bewertungen, das war genau richtig. Trocknet nach dem Baden sehr schnell.

Sehr schöner Tankini

Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farbe ist genau wie auf dem Bild zu sehen ist. Der Tankini hat zum Glück keine mega Brustpolster wie viele andere Tankinis. Mein neuer lieblings Tankini.

Für mich war es nichts

Mir persönlich hat es nicht gefallen , der Stoff war mir zu synthetisch. Aus dem Grund habe ich es zurück geschickt , aber wenn man es bestellt , eine Nummer größer bestellen

Sher schöne Farbkombi

Sieht gut aus , aber nicht so mein Stil.

Mal was anderes

Hab mir zum ersten Mal so einen Tankini gekauft und bin begeistert. Sitzt sehr gut und ist bequem. Hat seine "Wassertaufe" gut überstanden. 👍

Super srtil

Passt perfekt schöne Farbe gerne wieder nach dem Waschen wie neu 👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊

Optisch schön

Optisch sehr schöne Farben, aber die Passform war gar nicht meins. Tankini Oberteil auch etwas eng, also eine Nr. größer ist wahrscheinlich besser

Tolles Muster, aber ....

Bei einem Tankini stelle ich mir das Oberteil etwas locker fallend vor. Bei diesem war es eher eng und saß überhaupt nicht gut. Daher wieder zurück.

Perfekter Tankini

Tolle Farbe. Passform ist super. Wurde diesen Sommer oft getragen. Material angenehm zu tragen, trocknet schnell. Im ganzen ein schöner Tankini

Preis Leistung stimmt nicht

Ich habe mir zwei Größen bestellt. Der eine passt vom Umfang dafür das Körbchen nicht und umgedreht. Für den Preis was besseres erwartet.

Ein toller Artikel...........

Ein toller Artikel, Material sehr schön, musste es leider zurückschicken. Hab schon wo an anders ein Badeanzug gekauft. Passform ok.

Toller Tankini 😊

Die Hose passt ☺️Das Oberteil ist leider für mich viel zu klein 😏kann man leider nicht anders bestellen ! Schade 😒