LASCANA Shorts mit Rippbündchen und Umschlagsaum

Einfach, dennoch elegant.

Tolle Short, sitzt super und die Farbe ist auch klasse. Obwohl ich ein Fan von Lascana bin, muss ich hier jedoch sagen, dass das Material nach dem 3. Waschgang nicht mehr so schön ist. Obwohl ich die Shorts mit Feinwaschmittel und bei lediglich 30 Grad gewaschen habe, bilden sich überall Fussel. Wollte mir noch andere Farben bestellen, wovon ich dann jedoch abgesehen habe.

Relaxing

Leider ging die kurze hosen Variante zurück, da die an der Hüfte sehr eng geschnitten ist. Bei Konfektionsgröße 34/XS und 1,60 m passt von dieser lascana Outfit Serie alles in Größe 32/34 nur leider diese Short nicht. Wer breite Hüfte Knochen hat, dem wird derBundumfang Probleme bereiten. Aber Material und Sitz am Gesäß und beim top.

Sportliche kurze Hose

Die Shorts sitzt perfekt, man fühlt sich wohl darin. Für die Freizeit und auch am Strand ideal. Sie trägt auch nicht auf und mit einem weißen T-Shirt ist man immer sportlich unterwegs. Ich habe die Shorts schon mehrfach gewaschen, bei 30 Grad und muss sagen, sie sieht immer noch wie neu aus. Ich empfehle sie gerne weiter.

Schöne kurze Hose für zu Hause

Ich habe auch die passende Jacke aus der Serie und finde beide Artikel sehr schön: hochwertig verarbeitet, weich und mit dem gewissen Etwas! Die Hose ist nicht zu kurz und sitzt sehr bequem.

Tolle Shorts

Sehr weiches Material, aber etwas dicker, als gewohnt. Die Größe fällt etwas knapp aus, trage immer 40/42 und musste in einer Nummer größer umtauschen.

Sitzt wie auf dem Bild

Allerdings würde ich eine Nummer größer empfehlen weil der Artikel doch recht eng sitzt. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.

Tolle Hose

Sie ist sehr schön und bequem nur mir heller Typ steht sie nicht und auch zu eng bei 63 kg

Sehr weit

Nicht wirklich zu empfehlen. In 36/38 wirklich sehr weit.

Tolle Shorts, die für den Sommer perfekt ist!

Die Shorts sieht toll aus und sitzt perfekt. Das Material ist hochwertig. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sehr bequem

Mir gefallen die Hosen sehr gut, ich habe sie in nougat beige und beige schwarz. Bei einer Größe von normalerweise 36/38 habe ich 40/42 genommen. Das passt. Wieviel enger sie wirklich bei der kleineren Größe gewesen wäre hätte mich interessiert aber aufgrund der Bewertungen bezüglich zu eng hab ich es gelassen. Sie ist innen flauschig und atmungsaktiv. Bloss am Bund unten, hab ich das Gefühl, franst das flauschige etwas, mal sehen wie das nach dem waschen aussieht. Vom Tragegefühl und der Optik her gefällt mir die Hose sehr gut!

Weich und gemütlich

Die Shorts sind innen etwas flauschig und außen typisch Baumwolle. Die Farbe täuscht auf dem Foto etwas. Ich hatte einen Hauch rosa erwartet, ist aber eher beige. Ich finde sie dennoch schön. Besonders stylisch wirken die Roségoldenen Abschlüsse vom Bändchen. Das einzige Manko war der starke künstliche Geruch, der erst nach der zweiten Wäsche weg war, daher der Punktabzug. Ich liebe die Hose dennoch, egal ob zum Schlafen oder um Garten.

Sehr angenehm zu tragen

Top Qualität

schöne Shorts

die Shorts sind an sich sehr schön, leider hat der Bug in anderer Qualität als der Rest der Hose nicht gefallen. Das aufgeraute Material hat leider gestört, aber das ist vielleicht eine Geschmacksfrage. Wir fanden wenn geschoppt, dann vielleicht besser glatt vom Material. Sonst sehr schön.

Sußer bequeme Sommerhose

Eine sehr bequeme Shorts zum einfach Reinschlüpfen und wohlfühlen. Der Bund ist sehr angenehm, durch die legere Form schwitzt man auch nicht so leicht, was im Sommer durchaus vorteilhaft ist. Meine normale Größe passt perfekt. Einen Stern Abzug gibt es für das Aussehen nach der ersten Wäsche: Das schwarz war nicht mehr so schwarz und sie hat leicht gefusselt, aber es war noch okay.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön und bequem aber nicht meine Farbe - deshalb leider zurück!

Fällt klein aus

sitzt nicht locker in eigentlicher Grösse

Shorts

Weiche schicke Shorts. Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität 👍👍

Super Shorts

Ich bin begeistert von der kurzen Hose. Sie ist sehr angenehm vom Material her. Bestellte Größe entspricht auch der normalen Größe. Finde es gut dass Sie am Bein nicht soo weit ist und das Sie Taschen hat. Farblich finde ich sie auch sehr chic. Freue mich wenn Sie im Sommer tragen kann. Von mir definitiv empfehlenswert.

schöne, bequeme Shorts für zu Hause

Hatte diese Shorts zweimal bestellt, diese, und die mit Tigerstreifen. War etwas verwunderlich, dass dieses Modell passt, das andere etwas eng war (trotz gleicher Größe)...darüber hinaus ist der Stoff weich, angenehm zu tragen. Insgesamt recht kurz, also eher was für die Freizeit. Insgesamt empfehlenswert.

Kobi-Artikel hat gefehlt ...

Leider wurde die Shorts vor dem mitbestellten Kombiartikel geliefert, so dass es keinen Sinn macht den Artikel zu behalten und zu bezahlen,wenn ich nicht weiss, wie es zusammen aussieht. Aber auch so war ich nicht ganz vom Design überzeugt, habe mir die Shorts anders vorgestellt. Ist eben Geschmackssache.

Love ist!

Schöne Shorts, in regulärer Größe bestellt und passt perfekt! Material etwas dicker (Sweatshorts) und innen flauschig, für heiße Sommertage daher eher zu warm. Sitzt angenehm, gibt bei Bewegung gut nach und ist auch nach mehreren Wäschen nicht verzogen o.ä. Ich trage die Shorts sehr gerne!

Ganz nett

Die Hose ist eine Jogging Pants, ganz nett, aber vom Schnitt recht langweilig. Meine war ein Rückläufer und kam mit Schokoladenpapier in der Hosentasche, ging zurück

Mega bequem.

Die Hose ist super weich und sehr angenehm zu tragen, hab mir zwei verschiedene Modelle bestellt zur Auswahl und am Ende beide behalten. Wer allerdings eine luftige Sommerhose sucht sollte die Finger davon lassen, diese Hose ist innen leicht angeraut und somit etwas wärmer

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider in meiner eigentlichen Größe zu klein

Ich habe mehrere Kleidungsstücke aus dieser Serie bestellt. Leider fiel alles sehr klein aus. Ich musste die Bestellung leider zurückgeben. Da aber Qualität und Design des Kleidungsstücks sehr gefielen, probiere ich es jetzt nochmals mit 40/42 und hoffe sehr, dass es passt.

Angenehm zu tragen und sieht toll aus

Ich habe es eigentlich nicht mit kurzen Hosen, aber diese ziehe ich gern an. Sie sieht toll aus, ist weich und bequem. Perfekt für zu Hause oder unterwegs, an warmen Tagen. Ich trage eigentlich Größe 38/40. Diese passt mir in der Größe 40/42.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem. Trage in normalen Hosen auch Größe 36. Einziges Manko war, dass sie gefusselt hat wegen der angerauten plüschigen Innenseite. Aber da war sie noch nicht gewaschen und naja nun ist sie gewaschen aber es ist keine kurze-Hosen-Zeit mehr.

Super schön

Sehr schöne und vor allem bequeme Shorts. Schönes weiches Material und nicht zu dick. Klare Kaufempfehlung. Werde sie mir noch un lang zulegen. Grösse wie angegeben passt perfekt sitzt locker und relaxt.

Schöne Shorts für den Sommer

Die Farbe entspricht nicht ganz den Bildern, aber gefällt mir trotzdem gut. Preis ist recht happig, mit Nachlass 20% aber ok. Lascana lässt sich seine Produkte halt gut bezahlen. Schnitt ist locker und die Shorts optimal für warme Tage in legerer Atmosphäre.