LASCANA Sweatshirt / Langarmshirt in locker sitzendem Schnitt, Loungeanzug

Stoffprint toll, Verarbeitung Katastrophe

Der erst Eindruck war gut, bei nähere Betrachtung keine Verarbeitung der Nähte. So schneide ich zwar auch Stoff zu, wenn ich ihn nähen möchte aber einen vernünftigen Abschluss bei Ärmeln und Saum sieht einfach besser aus. Mag ja jetzt Mode sein, ist dennoch nicht schön! Zudem war ein kleines Loch im Ärmel.

nicht ordentlich verarbeitet

Passform- und Material waren gut, aber wie auf dem Bild auch zu sehen, wurde das Shirt mit einem nicht festgenähten Saum geliefert. Das wäre auch in Ordnung, aber dieser wurde so unordentlich verarbeitet dass sich überall Fäden lösen und sich Shirt billig und schlampig aussieht, daher zurück.

einfach nur billig

schlechte Qualität, sehr dünn. Fühlt sich unangenehm an und der Schnitt ist nicht vorteilhaft. Sieht eher wie ein Sack aus. Sehr schade,hatte mich so drauf gefreut. Ging zurück

Sehr schönes Material.Artikel wie ...

Sehr schönes Material.Artikel wie abgebildet. Musste die Größe 36/38 nehmen,bei einer Körpergröße von 157cm und 54 kg. da ich es lieber etwas lockerer mag.

Tolles Sweatshirt

Von der Qualität und Aussehen her ein wirklich tolles Shirt. Es fällt nur ziemlich klein aus. Hätte es eine Nummer größer bestellen müssen.

Schlechte Qualität

Das LASCANA Sweatshirt hat eine schlechte Qualität ist sehr dünn und seltsam vernäht der Schnitt ist nicht vorteilhaft, ging zurück.

Angenehm zum tragen. Die offenen saumkanten ...

Angenehm zum tragen. Die offenen saumkanten könnten nach meinem Geschmack etwas weniger "üppig" sein.

Must have im Schrank

Angenehm weiches Material. Innen angeraut. Toller Schnitt. Ideale Länge auch für kleine Frauen.

Sehr kuschelig

es ist sehr angenehm und kuschelig; passt sehr gut; bin froh dass ich es bestellt habe

Keine gute Qualität Sweatshirt

Das Sweatshirt habe ich passend zu der Loungepants gekauft. Gr. 40/42 passt überhaupt nicht. Viel zu eng an der Brust. Das Sweatshirt Sitz wie eine zweite Haut. Die Qualität entspricht nicht dem Preis. Hatte noch eine andere Auswahlgrösse bestellt aber auch da war die Passform nix; geht auf Grund des schlechten Materials alles zurück. Schade, das Muster sah online!!! ganz hübsch aus.

leider etwas eng

mir gefällt dieses leichte Sweat Shirt wirklich sehr gut. Besonders das Muster mag ich. Von innen leicht angeraut hält es warm ohne dabei zu dick zu sein. Aufgrund der Bewertungen habe ich schon 40/42 bestellt, trotzdem ist es mir um die Schulter und Brust zu eng. Sehr schade, ob ich es erneut noch größer bestelle weiß ich noch nicht, denn ich habe auf dieses schon lange warten müssen .

Muster & Schnitt nix für große Größen

Nachdem ich den Hoodie von Lascana in der gleichen Größe (schwarz mit Brustprint) als gut bewertet habe, muss ich sagen, das Sweatshirt war eher eine Enttäuschung. Der Ausschnitt lag ziemlich nah am Hals und obwohl ich als Grösse 42 extra 44/46 bestellt hatte, was der Sweater ziemlich eng, da schmal geschnitten. Mit dem Leo Muster sah das gar nicht gut aus. Wirkte eher wie ein Schlafanzug Oberteil. Daher leider retour.

Schöne Farbe

Das Shirt selbst ist sehr schön, Material sehr angenehm und Muster nicht zu aufdringlich, sondern dezent. Allerdings fällt es sehr klein aus. Die Hose in der gleichen Größe passte perfekt, das Shirt dagegen ist viel zu kurz und an den Armen zu eng. Gibt auch nur sehr wenig nach. Schade, für den Preis eigentlich zu teuer, da auch die Verarbeitung nicht besonders gut ist. Am Saum unten hängen lose Fäden runter...kein abgeschlossener Bund. Und sehr dünn.....ein normales Langarmshirt eben. Würde es nur sehr schlanken Frauen empfehlen.

Sehr schön - aber fällt klein aus

Eben habe ich voller Vorfreude mein Päckchen ausgepackt. Ich trage normal Größe 38. Leider fällt alles aus dieser Serie klein aus. Daher muss ich meine Bestellung zurückgeben. Die Qualität stimmt aber und der Schnitt und die Farben sind sehr schön. Daher probiere ich es nochmal mit 40/42.

Bedingt zu empfehlen

Das Shirt ist online viel schöner, als real. Sehr kurz - und ich bin 1,60 m - jemand, der eine oder zwei Größen mehr benötigt, könnte damit Probleme haben. Auch die Qualität lässt zu wünschen übrig für den doch hohen Preis. Optisch ist aber ansehnlich. Kaufen ja, aber vielleicht nur für kleine Menschen

Kein richtiges Sweatshirt

Schade, als ich Sweatshirt gelesen habe bin ich von einem Sweatshirt wie ein Hoodie ohne Kapuze ausgegangen. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Es ist eher ein dünnes Shirt, Was innen weich angeraut ist. Ich fand es auch zu weit und kurz geschnitten.

Schöner Sweater

Tolles Muster, Form bzw. Schnitt haben mich jedoch nicht ganz überzeugt daher Retour.

Relaxing

Wenn du einen stylischen modernen qualitativ hochwertigen Home Wear Jogging sucht, bist du hier genau richtig. Dieser Pullover ist kurzer gerader Schnitt wie abgebildet mit leicht überschnittenen arm. Sehr angenehm weiches Material und sehr dünn, daher empfinde ich es als sehr angenehm und bequem dank des lässigen Schnitts. Zu empfehlen ist die passende Hose. Bei Konfektionsgröße 34/XS passt hier 32/34 perfekt.

Super kuscheliger Sweat im Leo Look

Ich war nicht sicher vor dem Bestellen. Er ist schön kuschelig, flust aber sehr, also vorher waschen, wie ja eigentlich alles neues an Kleidung. Er könnte etwas länger sein, falls eine Dame ein bisschen runder am Po oder Bauch ist.beige -schwarz kann ich nicht so sagen, ist eher anthrazit für mich, trage ihn aber zur schwarzen Jeans.In schwarz habe ich ihn auch bestellt.Bunten Loop drauf fertig.

Schlafanzugoberteil, Qualität nicht ok

Leider hat das Shirt keine gute Qualität. Ich finde es etwas zu kurz geschnitten. Am Saum des Vorderteils ist es schief geschnitten/genäht. Der Druck des Musters hat auch Lücken. Den Preis finde ich aufgrund der Qualitätsmängel nicht angemessen. Auf der Haut trägt es sich aber ziemlich angenehm. Es hat ein weiches Material auf der Innenseite. Als Schlafanzugoberteil ist es ok.

super kuschelig

tolle Sweatshirt, sehr weich und kuschelig, nicht zu dick. Ist mein absoluter Lieblingspulli für zu Hause und Homeoffice geworden. Aufgrund der anderen Bewertungen habe ich Gr. 40 bestellt - trage normalerweise 36/38 - das Sweatshirt passt gut, sitzt locker. Ich überlege, ob ich mir das Teil noch in einer anderen Farbe bestelle, weil das Tragegefühl so toll ist.

Tolle Farbkombination

Das T-Shirt ist kein richtiges Sweat-Shirt. Ist innen zwar mit einem wärmeren Material versehen, fühlt sich trotzdem nicht dick an. Es ist nicht sehr lang, also eher etwas für in die Hose zu stecken. Größe S passt perfekt bei 1,65 m/56kg. Ein sehr schönes T-Shirt. Saum ist etwas ausgefranst, tut der "Schönheit" aber keinen Abbruch, wenn man es mag.

super bequemes und schönes Sweatshirt

Ich trage diesen Pulli wirklich gerne. Ist innen sehr angenehm weich. An sich ist der Sweater etwas kurz, aber wenn man ein längeres Top drunter zieht ist es für mich optimal. Hab mir hierzu auch die passende Hose bestellt. Ich trage normalerweise 38 - habe beides wie beschrieben, eine Nummer größer bestellt und passt somit genau richtig.

Ein sehr schönes Shirt

Nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe,wollte ich es erst nicht bestellen.Dank der Prozentaktion dann doch.Bin angenehm überrasch.Nicht so dick wie ein Sweatshirt,eher ein dickes T- Shirt.Sehr angenehm zu tragen,fällt locker und hat bei mir gleich den " Wohlfühleffekt " ausgelöst.Bin zufrieden und würde es auch Empfehlen.

Merkwürdiger Schnitt

Leider komme ich mit dem Schnitt nicht klar. Das Oberteil ist sehr kurz und breit/kantig geschnitten und die Arme finde ich sehr weit. Von den Farben her und von dem Material hätte es mir gefallen. Aber leider sah es optisch nicht gut aus an mir, war einfach zu kurz und weit. Ich bin 1,70m groß, schlank und trage normalerweise 36/38.

Falsch geliefert

Sweatshirt wurde leider in beige-lila geliefert und nicht wie bestellt in beige- schwarz. Material weich, Größe entspricht der Angabe . Habe es deshalb wieder zurück gegeben.

Erwartung leider nicht erfüllt

Das Sweatshirts fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an. Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen habe ich den Artikel eine Kleidergröße höher bestellt als normal. Leider erwies sich das als ein Irrtum, weil das Shirt viel zu groß ausfiel und wie ein Sack an mir wirkte. Deshalb geht der Artikel zurück.

modern kurz und kuschelig

Der Print ist wie auf dem Photo dezent aber fresh. Passform entspricht eher der Größe 40. Bei mir sind die Ärmel eher eng, was ich normal nicht mag. Begeistert war ich vom Material - eher dünn aber sehr kuschelig also eher was für das Frühjahr. Aufrollabschlüsse an Ärmel und Kragen sieht schön - salopp aus.

Nicht meins

Ich bin über die Verarbeitung enttäuscht, wirkt billig, Säume sind nicht umgenäht und Fransen aus. Ist so gewollt, allerdings wirkt das Shirt dadurch nicht seinem Preis entsprechend

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm auf ...

Das Sweatshirt trägt sich sehr angenehm auf der Haut, weil es innen angeraut ist. Vom Schnitt her ist es sehr bequem - Wohlfühlcharakter. Habe auch passende Hose dazu gekauft. Einziges kleines Manko sind die offenen Saumkanten. Ich hoffe, es franzt nach mehrmaliger Wäschen nicht aus.