Sunseeker Bikini-Hose Modern mit Umschagbund

Der Bikini ist von der Qualität und der ...

Der Bikini ist von der Qualität und der Farbintensive sehr gut. Leider sind die Lieferungsabstände von dem Bikini-Top und der Hose viel zu lang, wenn ein Teil dann nicht passt, ist die Rückentwicklung sehr umständlich durch die Bezahlungs-Termine. Das traf bei mehreren Bestellungen der Bademode zu.

Diese Bikini Hose zeichnet ein perfekter Schnitt und Form aus. Sehr angenehme Qualität, super Passform. Fällt normal aus. Man braucht es nicht grösser bestellen. Sehr schöne Farbe und Muster. Lieferung schnell und top.

Die passende Bikini-Hose zum Push-up ...

Die passende Bikini-Hose zum Push-up Oberteil. Farbe ist top, bequemer Sitz und toller Stoff. Einzig finde ich den Umschlagbund etwas unpraktisch. Er klappt immer wieder um..

Sehr schöne Farben und gute Passform

Größe entspricht wie angegeben. Aufgrund des Umschlagebund trocknet die Hose nicht so schnell, mich stört das nicht, weil ich eine zum Wechseln bestellt habe

Super tolle Bininihose

Tolle frische Sommerfarbe. Für mich war die Hose leider ungünstig geschnitten,deshalb ging sie zurück.Für schlanke Frauen toller Hingucker

Bikini Hose

Finde die Farben schön kräftig, aber wenn man etwas Bäuchlein hat, würde ich es nicht empfehlen, da die Bikini Hose unter dem Bauch sitzt.

Schöner Bikini

Sieht Klasse aus und passt auf Anhieb. Sieht auch bei großer Oberweite gut aus

Bikinihose mit schmeichelnder Passform

Diese Bikinihose verdeckt ein kleines Bäuchlein und sitzt super. Die Hose trocknet leider nicht sehr gut.

Tolle Passform

Die Bikinihose sitzt 1A und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Super schöne Farbe,Muster wie auf den Bildern....fällt etwas kleiner als

Sehr hübsche Bikini Hose!

Toller Artikel, hübsch und hat eine gute Qualität.

schöne Bikinihose

nur leider sah sie bei meiner Figur unvorteilhaft aus daher zurück und zweiter Versuch mit einem anderen Modell aus dieser Serie

Toller Bikini

Letztes Jahr in gelb gekauft und super in Qualität, Passform und Aussehen.

Schöne Farben

Ich mag kräftige Farben und blumige Designs, deswegen gefällt mir der Bikini sehr gut. Oberteil und Oberteil muss man getrennt bestellen. Sitzen tut er sehr gut, hab normalerweise Körbchengröße G, aber F passt mir bei dem Oberteil perfekt. Freu mich auf den Sommer und darauf ihn zu tragen.

Schöne Badehose

Sehr schöne Farben. Sieht schön aus und passt gut

schön

tolle Farbe kommt so raus wie Abgebildet. Ich hatte die Hose mit Umschlagbund bestellt war aber eine andere Hose in der Tüte die war höher geschnitten mit Bändel ,habe sie behalten da sie mir dann gefallen hat .Die Qualität ist auchgut

Tolle Bikinihose

Die Farbe ist megaschön, macht Lust auf Sommer, tolles türkis! Habe das passende 👙 Bikinioberteil dazu gekauft, ebenfalls top. Qualitativ wirklich hochwertig und Größe passt 1zu1 Ich brauchte keine Größe mehr Von mir gibts 5 🌟

Tolle Bademode

Habe mir einen Tankini zusammengestellt, da mir die Farben besonders gut gefielen. Sowohl das Top, als auch die Bikini Hose passen sehr gut und entsprechen meinen Vorstellungen. Freue mich schon auf den nächsten Sommer und die Freibad Saison.

Schöner Bikini passt einwandfrei, schöne Farbe

Schöner Bikini passt leider nicht, schöne Farbe

Sehr schöne, gearbeitet, bäuchleinverdeckend

Die Hose ist super schön gearbeitet und durch den Umschlagbund kaschiert sie den Bauchansatz zum wohlfühlen. Mir hat der Schnitt des Oberteils nicht so zugesagt, weshalb ich auch die Hose retourniere.

Tolle Hose

Sehr schöne und bequeme Bikini Hose. Top Qualität. Ging zurück da sie etwas zu klein war. Eine Nummer größer bestellt und die passte.

Schöner Bikini, schöner Schnitt

Gefällt mir außerordentlich gut, passt gut. Mehr gibt's gar nicht zu sagen. :)

Gut

Passform ist gut. Farben und Blumen waren mir etwas zu grell. Deshalb ging es zurück. Weiterhin sollte das Höschen erst 3 Wochen später geliefert werden. Das ist unmöglich.

Passt super

Eine tolle Bikini Hose. Die Qualität ist super und er sitzt genau

Schöne Farbe…

… fällt leider jedoch zu klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Mir steht bzw. gefällt der Schnitt leider nicht daher Retour.

tolle Farbe

Schöner Schnitt, habe mich aber für ein anderes Modell aus der Serie entschieden.

Bequeme Bikiniehose

Hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Mit dieser Hose traue ich mich wieder an den Strand . Soff Schnitt, Farbe und Passform super

Tolle Bikinihose

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Farben sind richtig schön bunt. Sie passt hervorragend. Kann ich jedem empfehlen.

Schöne Bikinihose

Schöne Bikinihose und hübscher Stoff. Ich würde sie mir beim nächsten Kauf allerdings eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Bikini Hose

Sehr schöne und kräftige Farbe. Die Hose sitzt sehr gut, allerdings ist mir der Umschlag zu dick und für den Sommer zu warm.