Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(72)
4 Sterne
(18)
3 Sterne
(5)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Kundenbilder
Alle Bewertungen
Sehr gut
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bikini Hose zeichnet ein perfekter Schnitt und Form aus.
Sehr angenehme Qualität, super Passform. Fällt normal aus.
Man braucht es nicht grösser bestellen.
Sehr schöne Farbe und Muster.
Lieferung schnell und top.
von einer Kundin aus Neukirchen Vorm Wald am 11.11.2022
Größe: 38,
Farbe: marine-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die passende Bikini-Hose zum Push-up ...
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die passende Bikini-Hose zum Push-up Oberteil. Farbe ist top, bequemer Sitz und toller Stoff. Einzig finde ich den Umschlagbund etwas unpraktisch. Er klappt immer wieder um..
von einer Kundin aus Bad Waldsee am 27.11.2022
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Farben und gute Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe entspricht wie angegeben. Aufgrund des Umschlagebund trocknet die Hose nicht so schnell, mich stört das nicht, weil ich eine zum Wechseln bestellt habe
von einer Kundin aus Witten am 02.10.2022
Größe: 44,
Farbe: gelb-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super tolle Bininihose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle frische Sommerfarbe. Für mich war die Hose leider ungünstig geschnitten,deshalb ging sie zurück.Für schlanke Frauen toller Hingucker
von einer Kundin aus Berlin am 21.08.2022
Größe: 44,
Farbe: rosa-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Finde die Farben schön kräftig, aber wenn man etwas Bäuchlein hat, würde ich es nicht empfehlen, da die Bikini Hose unter dem Bauch sitzt.
eine Kundenbewertung aus Giessen am 18.08.2021
Größe: 42,
Farbe: marine-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikinihose mit schmeichelnder Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bikinihose verdeckt ein kleines Bäuchlein und sitzt super.
Die Hose trocknet leider nicht sehr gut.
von einer Kundin aus Uchte am 14.07.2022
Größe: 44,
Farbe: rosa-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Letztes Jahr in gelb gekauft und super in Qualität, Passform und Aussehen.
von Helga H. aus Wiesbaden am 04.04.2024
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht Klasse aus und passt auf Anhieb. Sieht auch bei großer Oberweite gut aus
von einer Kundin aus Neusalza-Spremberg am 19.04.2023
Größe: 42,
Farbe: marine-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Farbe,Muster wie auf den Bildern....fällt etwas kleiner als
von einer Kundin aus Drakenburg am 30.05.2022
Größe: 36,
Farbe: rosa-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Passform
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bikinihose sitzt 1A und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.
von einer Kundin aus Haldensleben am 03.11.2022
Größe: 38,
Farbe: gelb-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr hübsche Bikini Hose!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, hübsch und hat eine gute Qualität.
eine Kundenbewertung aus Karlsruhe am 28.10.2021
Größe: 34,
Farbe: gelb-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Der Bikini ist von der Qualität und der ...
9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini ist von der Qualität und der Farbintensive sehr gut. Leider sind die Lieferungsabstände von dem
Bikini-Top und der Hose viel zu lang, wenn ein Teil dann nicht passt, ist die Rückentwicklung sehr umständlich durch die Bezahlungs-Termine. Das traf bei mehreren Bestellungen der Bademode zu.
eine Kundenbewertung aus Kellenhusen am 02.08.2021
Größe: 36,
Farbe: gelb-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Schnitt, aber hinten kein sicherer Halt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen eher flachen Po, und leider saß die Bikinihose hinten überhaupt nicht gut. Sie bot mir keinen sicheren Halt und lag nicht so an, wie ich es mir gewünscht hätte.
Das Oberteil war wunderschön und saß perfekt – leider passte die Hose für meine Figurform überhaupt nicht.
von einer Kundin aus Leverkusen am 21.06.2026
Größe: 36,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schöne Bikinihose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nur leider sah sie bei meiner Figur unvorteilhaft aus
daher zurück und zweiter Versuch mit einem anderen Modell aus dieser Serie
eine Kundenbewertung aus Erftstadt am 01.07.2021
Größe: 40,
Farbe: gelb-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Umschlagbund oben rollt sich auf
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auch schon von meinen Vorgängerinnen beschrieben rollt sich der Umschlagbund zu einer kleinen Rolle auf, weil er nicht am unteren Stoff fixiert ist, sieht seltsam aus.
von Ulrike T. aus Gengenbach am 03.05.2026
Größe: 42,
Farbe: marine-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Karina S. aus Muecke am 16.05.2026
Größe: 40,
Farbe: marine-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick, aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini an sich ist super schön, aber der Rückenverschluss, der auf den Foto's nicht ersichtlich ist, ist sehr umständlich.
Der Verschluss ist zum Binden, aber er ist schon einmal durchgefädelt, so dass man es über den Kopf anziehen muss. Also nix mit schnell an und umziehen...
von einer Kundin aus Rietz-Neuendorf am 15.02.2026
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben, guter Sitz, Größe fällt normal aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbkombination, identisch mit den Bildern. Sehr guter Sitz.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 13.03.2026
Größe: 42,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben, guter Sitz, Größe fällt normal aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbkombination, identisch mit den Bildern. Sehr guter Sitz.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 13.03.2026
Größe: 38,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farben, guter Sitz, Größe fällt normal aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbkombination, identisch mit den Bildern. Sehr guter Sitz.
von einer Kundin aus Duesseldorf am 13.03.2026
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Brigitte M. aus Schoenau am 20.03.2026
Größe: 44,
Farbe: rosa-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich mag kräftige Farben und blumige Designs, deswegen gefällt mir der Bikini sehr gut. Oberteil und Oberteil muss man getrennt bestellen. Sitzen tut er sehr gut, hab normalerweise Körbchengröße G, aber F passt mir bei dem Oberteil perfekt. Freu mich auf den Sommer und darauf ihn zu tragen.
von einer Kundin aus Frankfurt am 23.03.2024
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht ein Knackpo und hat eine Superpassform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn das Bikini Oberteil nicht so weit wär, hätte ich diese Hose auch behalten. Aber da ist mein Bikini Oberteil nicht mehr in meiner Größe gab, macht es nicht wirklich Sinn aber vom Stoff und vom Sitz ein wunderbares Bikini Höschen
von Nicole H. aus Nieder-Olm am 13.07.2024
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bikinihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist megaschön, macht Lust auf Sommer, tolles türkis!
Habe das passende 👙 Bikinioberteil dazu gekauft, ebenfalls top.
Qualitativ wirklich hochwertig und Größe passt 1zu1
Ich brauchte keine Größe mehr
Von mir gibts 5 🌟
von einer Kundin aus Bremen am 14.06.2023
Größe: 42,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Farbe kommt so raus wie Abgebildet. Ich hatte die Hose mit Umschlagbund bestellt war aber eine andere Hose in der Tüte die war höher geschnitten mit Bändel ,habe sie behalten da sie mir dann gefallen hat .Die Qualität ist auchgut
von einer Kundin aus Singen am 30.07.2023
Größe: 40,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bademode
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir einen Tankini zusammengestellt, da mir die Farben besonders gut gefielen. Sowohl das Top, als auch die Bikini Hose passen sehr gut und entsprechen meinen Vorstellungen. Freue mich schon auf den nächsten Sommer und die Freibad Saison.
von Ulrike L. aus Waltrop am 25.09.2022
Größe: 44,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leuchtende Farben, gute Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini, toll dass man ihn so zusammenstellen kann, wie man ihn gerne hätte. Die Hose passt genau, der Umschlag am Bund sieht ansprechend aus.
von einer Kundin aus Bottrop am 27.05.2025
Größe: 42,
Farbe: hellblau-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller bequemer Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Design , angenehme Passform , hatte ihn schon öfter und würde ihn immer wieder kaufen
von einer Kundin aus Sylt am 22.10.2025
Größe: 34,
Farbe: marine-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte Hose,
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
mit wunderbarer Passform. Wie schon das Oberteil habe ich die Hose zur Sicherheit in 2 Größen bestellt. (38 und 40)Trage normal 38 und diese Größe sitzt sehr gut. Passform also größengerecht.
von einer Kundin aus Hamburg am 09.06.2024
Größe: 38,
Farbe: rosa-bedruckt Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hübsche Bikinihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt sehr gut. Ich finde es sehr praktisch, das man Bikiniober- und Unterteil in verschiedenen Größen bestellen kann. Mix and Match.
von Beate V. aus Sulingen am 25.05.2025
Größe: 42,
Farbe: rosa-bedruckt Verkäufer: OTTO