Sunseeker Bügel-Tankini-Top Modern, mit Blumendruck

Keine Brust-Unterstützung

Abgesehen, von den Farben - die sehr schön sind(!) - ist hingegen im Brustbereich nichts unterstützendes eingearbeitet worden. Diese lächerlich Bügel, drehen sich in alle Richtungen und die Brüste finden keinen Halt!!! Schade, leider nicht empfehlenswert. (Geht zurück)

Super Design und passt gut bei großer Oberweit

Ich habe den Tankini in gelb bestellt , einfach super schön. Ich trage Cup F und gr 44 und es passt einwandfrei. Er kaschiert und hält die Brust . Das einzigste was ich mir gewünscht hätte, wäre das die Cups gefüttert wären. Dann würde es den Busen etwas besser formen. Sonst alles Tip top.

als Schwangerschaftsbikini toll, sonst nein

Wenn man ein Bäuchlein hat, kann man es nicht unter diesem Tankini "verstecken". Es wirkt wie im 6. Monat schwanger. Außerdem hat die Brust hier keinen Halt. 2 Sterne für das Muster, das ist echt hübsch. Tankini geht zurück.

Sieht schön aus

Die Farben sind gut und leuchten. Leider passt die Größe nicht optimal. Schade.

Schönes Tankini-Top, aber...

nicht für größere Oberweite zu empfehlen, da es keine Unterfütterung gibt und die Brust dadurch unschön geformt wird. Da sollte der Hersteller nacharbeiten. Nicht jede Frau hat ein A-Körbchen.

kein Schnitt im Brustbereich

Sorry, es wäre so einschönes Oberteil, aber die Brust wird null unterstützt und bei Cup C oder D muss das nicht nur mit Stoff abgedeckt werden. Der Bikini ist dagegen ein Meisterwerk an Form.

guter Sitz, macht eine gute Figur

Anziehen und sich sofort wohlfühlen, das trifft bei mir auf diesen Tankini zu, nachdem ich jede Menge andere (z. B. von Lascana) probiert habe. Der Ausschnitt ist nicht zu tief, das Oberteil bei mir (1,60 m) lang genug und locker geschnitten, um den Bauch etwas zu kaschieren, ohne wie bei anderen Modellen abzustehen. Das Material fühlt sich auf der Haut gut an, die Cups mit Bügel geben Halt, ohne einzuengen. Für mich der perfekte Tankini!

Schöne Farbe - aber...!!!

Das Gelb ist wirklich toll- aber das Oberteil ist mir viel zu lang gewesen und die Körbchen machen leider keinen schönen Busen. Für den Preis möchte ich etwas Anderes haben...

Fühlte mich sicher

Das Oberteil passte super und ich hatte das Gefühl das nicht alles wackelt. Ich fühlte mich sicher. Auch dass das Oberteil nicht unten rum eng anliegt ist ein Vorteil.

Farblich ansprechender Artikel

Ich trage eigentlich Größe 44 und habe mir den Tankini extra eine Nummer größer bestellt. Er ist mir aber in der Oberweite noch etwas zu klein gewesen.

Toller Tankini

Schönes Material,macht ne gute Figur.Einzig die Bügel stören,werde ich rausmachen.

Super Qualität und Farbe!

Kann den Artikel weiterempfehlen! Top Qualität! Wenn der Schnitt passt dann wird man richtig viel Spaß am Strand haben!

Gute Qualität und schönes Design, was man ...

Gute Qualität und schönes Design, was man für den Preis auch erwarten kann. Deshalb habe ich mir den Tankini auch reduziert gegönnt. Passt perfekt

Schöne Farben

Das Oberteil ist farblich zumal schön, aber der Schnitt sieht bei mir nicht so schön aus. Schade...

Schönes Top

Leider fehlte die passende Hose dazu. Aber die Farben des Tankini sind sehr schön und habe ihn trotzdem behalten.

Tolles Teil, Farben wie abgebildet. Aber ...

Tolles Teil, Farben wie abgebildet. Aber bitte 1-2 Nummern größer bestellen, fällt eher klein aus .

Cooles Teil

Der Tankini passt wie angegossen und sieht richtig gut aus.

Schöner Tankini

Der Tankini paßt sehr gut. Auch eine große Oberweite hat Halt und sieht gut aus. Den Schnitt finde ich vorteilhaft. Auch die Länge ist gut. Die Farbe gelb ist ein warmes gelb und schmeichelt der Haut und dem Teint. Die Träger sind verstellbar. Der Stoff fühlt sich gut an und ist nicht lapprig. Ein gelungenes Produkt.

Tolles Oberteil, super Verarbeitung

Ich bin sehr zufrieden. Innenteil des Tankinis komplett angenäht, kein Verhäddern und kein "Zurechtzubbeln" nötig. Länge stimmt und es ist nicht zu eng. Würde ich mir gerne noch in anderen Farben kaufen.

Wunderschöne Farbe

Die Größe fällt größenentsprechend aus. Ich habe BH Größe 85- 90 C und das Oberteil sitzt super. Der Stoff ist ein bisschen dünn, aber der Tankini sieht trotzdem einfach toll aus. Die Form ist eine leicht ausgestellte A Form und kaschiert so den Bauch. Den Preis finde ich allerdings recht hoch für ein Oberteil .

Was für eine Farbe!!

Tolle Farbe. Super Schnitt. Ging auch übers Bäuchlein und man fühlt sich sehr wohl. Leider keine einsetzbaren Cups im BH. Der Stoff ist etwas dünn und dadurch zeichnet sich wirklich viel ab, wie durchsichtig. Ging deshalb leider zurück. Bei dem Preis sehr schade, dass Cups fehlen, die man selber rein oder raus tun könnte.

Top mit Einschränkung

Farbe und Qualität super. War enttäuscht das dieses Teil bei mir den Bauch leider betont als zu kaschieren. Funktioniert bei kleineren Frauen ev tl. besser. Schade. Die OW passte sehr gut.

Ich bin begeistert ♡

Endlich einen tollen Tankini gefunden. Die Qualität ist top. Tankini mit dem passenden Unterteil einfach traumhaft schön. Bin 1, 60m Gr.44/46. Das Oberteil kaschiert meinen Bauch und meine Speckrollen. Fühle mich soooo wohl, bin total begeistert und kann den Tankini zu 100 Prozent weiter empfehlen!!!

Nichts für große oberweite

Eignet sich nicht fürs große Oberseite, kein Halt, dekolte unvorteilhaft

Passt wie angegossen

Ich habe das erste Mal einen Tankini bestellt, mit einigen Zweifeln. Aber ich war positiv überrascht. Er sitzt wie angegossen und es ist ein sehr gutes Tragegefühl. Die Farben sind ebenfalls sehr kräftig, wie im Internet. Ich bin sehr zufrieden und würde diesen Artikel immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Es ist ein wirklich sehr schöner Tankini.Hab ihn mir eine grösse grosser bestellt. Da ich es nicht mag,wenn der Tankini zu eng sitzt.sehr schönes gelb👍

No go grosser Busen

Sehr schöner Tankini,aber bei grossem Busen kein Halt hängen wie in Tüten darum zurück

Sehr schöne Farbe und schönes Muster. Die ...

Sehr schöne Farbe und schönes Muster. Die Passform steht aber vielleicht nicht jedem.

Super schönes Tankini Tolle Passform Schöne Farbe Kann ich empfehlen