Sunseeker Triangel-Bikini-Top Fancy, mit Push-up-Effekt

Sunseeker Triangel-Bikini-Top »Fancy«

jawoll, wie schick!! Sauber verarbeitet, etwas steifer/fester, könnte also auch als "sichtbarer" BH getragen werden. Das Blau ist genauso wie dargestellt und das Material etwas für mich ganz besonders. Schlank mit Körbchengröße AA/A - top Passform!. Ich warte noch auf das Unterteil :) dann kann der Sommer gern vorbei schauen. Von mir für diesen Artikel eine klare Kaufempfehlung!!

Überrascht

Mein erster Artikel von Sunseeker und nicht der letzte. Bin positiv überrascht weil ich eher der las .. und s o. ... fan bin. Passt wie angegossen. Material und der Schnitt super. Kann ich nur empfehlen. Wie er sich im Wasser verhält weiß ich nicht ..

Ich habe einen kleinen Busen und in diesem Oberteil kommt er wirklich gut zur Geltung. Das Material ist etwas dick aber dafür eine sehr gute Passform.

Qualität, Passform, Farbe 👍👍👍

Blau wie abgebildet, tolles Material, Größe fällt normal aus, sitzt hervorragend. Klare Kaufempfehlung.

sportlich

Sportlich geschnitten. Die Cup´s in Größe C waren mir etwas zu klein ansonsten top

Schöne Form, aber ...

Dieses Oberteil macht einen tollen Busen, aber die Körbchen sind sehr dick, die Seitenstäbe drücken und es fühlt sich an als gäbe es Bügel, die unter der Brust einschneiden. Nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden, habe ich trotzdem überlegt ihn zu behalten. Aber nach einigen Trocken-Schwimmbewegungen rutschte das weiße Innenfutter aus den Trägern nach außen, einer verdrehte sich... man wäre also leider ständig am zurechtziehen. Der Oberstoff ist durch die Falten sehr dick, fühlt sich aber sehr schön an. Er erinnert mich an die Stretch-Badeanzüge aus meiner Kindheit nur ohne Stretch, wahrscheinlich ist er genauso empfindlich, wenn er mit rauen Oberflächen in Kontakt kommt. Die Größenangabe stimmt: Ich trage bei Oberteilen sonst 36/38 und bei BH´s 75C.

Schönes Bikinitop

Von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Er hat ein dickeres Material, was ich persönlich bevorzuge. Von der Passform ist er sehr schön. Was mich persönlich stört ist, dass man das Futter der Innenseite am Rand zur Brust hin sieht. Lässt sich super auf jede Bikinihose kombinieren.

Schöne Form

Der Bikini macht eine schöne Form. Der Rotton ist mir aber leider etwas zu "dreckig"

Für junges Publikum

Für mich zu weit ausgeschnitten, Farbe sehr schön. Leider war auch die Hose erst in 3 Wochen lieferbar daher sowie so zurück

Dazu fehlt der Bikinislip

Ich fand die Farbe nicht gut und bin der Meinung ein Bikinioberteil sollte man auch mit passender Bikini Hose verkaufen. Ging sofort zurück.

Nur Oberteil angekommen

Leider ist bei mir nur das Oberteil des Bikins angekommen. Die Farbe ist sehr schön aber leider kam auch die falsche Größe an.

Schöner Bikini aber …

Schöner Bikini aber irgendwie ruscht der ständig und man muss ihn immer wieder richten. Schade das ich ihn nicht wieder zurück schicken kann. Zu dem hat man das Gefühl das es ständig irgendwo zwickt. An manchen Stellen nicht sauber verarbeitet und scharfkantig. Die Träger verdrehen sich. Wollte eigentlich beide Farben vom Bikini behalten, Gott sei dank kann er zurück da er ungetragen ist.

Enttäuschend

Der Innenstoff hat auf der einen Seite immer rausgeschaut. Hatte für den Preis eine bessere Verarbeitung erwartet.

Tolle Passform und schöne Farbe. Größe fällt normal aus.

Toller Bikini

Toller Schnitt, sehr schöne Farbe, auch das Material finde ich super. Habe vorsichtshalber das Oberteil in A und B bestellt reicht aber in A vollkommen und formt ein schönes Dekolleté. Passt mir insgesamt perfekt, bin total begeistert

Sehr schöner Bikini Top

Gute Passform. Etwas dickerer Stoff, finde ich aber genau richtig.

Verdrehten Oberteil ohne Hose traf ein!

Sehr schön!

Sehr toller Stoff gute Verarbeitung und ein richtig toller Schnitt.

Das Oberteil hat eine tolle Farbe und hat ...

Das Oberteil hat eine tolle Farbe und hat eine feste „Schale“. Leider ist der Stoff um die Körbchen herum recht locker, so dass es im trockenen Zustand schon so aussieht, als würde er unter der Brust runter hängen. Das kann nass nur schlimmer werden, daher zurück.

Tolles Bikini-Oberteil

Tolles Material und man merkt, dass es hochwertiger ist. Ich hoffe nur, dass die Passform auch so bleibt, wenn es öfter nass geworden ist Ich habe auf jeden Fall das Oberteil behalten. Schade nur, dass es die passende Hose nicht mehr gab, da ausverkauft

Leider nichts für mich

Ich trage 42 B/C, was mir bei anderen Modellen normalerweise immer recht gut passt. Dabei diesem Modell stehen die Körbchen seitlich und oberhalb ab und geben insgesamt keinen Halt. Der Stoff ist sehr dick und unbequem. Für mich leider nicht geeignet.

Ein tolles Oberteil

Das Bikini-Oberteil macht einen hochwertigen Eindruck. Durch die Linienstruktur ist der Bikini etwas besonderer. Das Top sitzt eng an, sodass alles an seinem Platz bleibt. Die Farbe ist mal was anderes, so eines habe ich noch nicht im Repertoire.

Schöne Form & Farbe

Ein sehr schönes Oberteil in einer schicken Farbe. Es macht zudem ein tolles Dekolleté. Die normale Größe hat bei mir gepasst. Habe den Bikini auch noch in blau gekauft. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden. :)

gefällt

Das Oberteil sieht gut aus und hat eine gute Passform, bin sehr zufrieden. Artikel entspricht der Abbildung. Leider!!! fehlt noch die Bikinihose dazu, ca 6 Wochen!!! längere Lieferzeit als das Oberteil