LASCANA Negligé mit Spaghettiträgern

Toll für den Sommer

Das Sleepshirt hat ein tolles Muster und ist vom Stoff her sehr angenehm zu tragen. Ich (60 kg, 165 cm) habe es in 40/42 bestellt. Es sitzt sehr locker. Eine Nummer kleiner hätte sicher auch gepasst, aber ich habe es dennoch behalten, da es so für die Nacht angenehmer ist. Das Sleepshirt hat sich problemlos waschen lassen. Die Maße nach dem Waschen: BW: ca. 48 cm, Weite am Saum ca. 61 cm. Man kann das Sleepshirt auch durchaus als Sommerkleid tragen. Aber dann sollte man vielleicht eine Größe kleiner wählen.

Der Sommer kann kommen!

Nettes Negligè - angenehmer, leichter Baumwollstoff - gute Passform! Bin 160 cm groß und trage Größe 42. Das Negligè fällt prima aus, passt in Größe 40/42 perfekt. Umspielt die Figur und auch die Länge (kniekurz) gefällt mir sehr.

tolles Nachthemd

Super Nachthemd für den Sommer,kann auch als Kleid in der Wohnung getragen werden!Habe es mir in beiden Farben bestellt!Trage Grösse 40 und die 40/42 sitzt perfekt!Angenehm und weich auf der Haut!

Negligé

Sehr angenehm zu tragen. Tolle Qualität. Super Länge.

Artikel macht freude

Sehr gutr leichter Stoff ideal für den Sommer bisher kein Nachteil

Leider

Für mich nicht. Das Material ist gut aber in der Hüfte für mich zu eng. Allerdings das größere Problem für mich ist der Rückenausschnitt, der scheuert.

für mich nicht vorteilhaft

der ausschnitt zu weit, an der hüfte zu eng

Angenehm zu tragen toller Schnitt und top Qualität. Auch im Sommer gut zu tragen.

Tolles neglige'. Super Qualität. Nicht zu ...

Tolles neglige'. Super Qualität. Nicht zu lang

Tolle Farbe, angenehm zu tragen!

Sitzt sehr gut und ist angenehm auf der Haut!

Schönes Kurznachthemd für heiße Sommernächte

Leider ist mir dieses schöne Nachthemd (gleiche sehr gute Qualität wie der Kimono) zu groß, so dass ich es wieder zurücksenden musste. Es ist leicht und fühlt sich gut auf der Haut an. So etwas in Viskose fände ich auch cool, vielleicht als Anregung.

Die Größe 40/42 passt gut bei 164cm und ...

Die Größe 40/42 passt gut bei 164cm und 76kg. Sieht auf dem Foto kürzer aus. Mir geht es knapp über das Knie. Die Gesamtlänge ab dem Träger vorne beträgt 73cm. Ist nach dem Waschen angenehm weich geworden. Preis ist etwas zu hoch.

Schönes, leichtes Neglige

Ich habe ein Neglige für den Urlaub gesucht. Schön leicht für warme Nächte. Das Nachthemd wurde größer bestellt, damit es etwas weiter ist. Schöne Farbgebung und gute Qualität für einen guten Preis, Baumwolle. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!!

angenehme Baumwolle...

...gut verarbeitet und passgenau. Leider wie bei fast allen Kleidungsstücken ein Etikett am Ausschnitt. Das braucht kein Mensch, aber ich habe es aufgegeben mich darüber zu ärgern. Ansonsten bin ich wirklich sehr zufrieden.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Form,Schnitt und Farbe sind wie abgebildet, es fällt locker und reicht mir bis kurz überm Knie bei Körpergröße 168. Für mich hätte die Größe 34/36 wahrscheinlich besser gepasst oder maximal Größe 36. Aber die gibt es leider für diesen Artikel nicht. Dennoch habe ich das Negligé behalten.

Farbe und Form genauso wie abgebildet

Das Negligé sieht genauso aus wie abgebildet. Trotzdem musste ich es leider zurückschicken, da es in der bestellten Größe (32/34) zu eng an Hüfte und Po saß. Ansonsten saß es top, auch die Länge war ok. Die Größe 36/38 würde aber wahrscheinlich einen zu tiefen Ausschnitt haben.

Schönes Negligè!

Weicher Stoff, angenehm auf der Haut! Habe es mir leider zu groß bestellt in Größe 40/42, da laut Bewertungen das Nachthemd klein ausfallen würde. Werde mir es in Größe 36/38 nochmal bestellen, weil es mir so gut gefällt.

Schönes Neglige'

Habe mir mehrere Nachthemden zum auswählen bestellt. Dieses sollt es nicht sein habe es in grün bestellt und die Farbe war mir zu blass und es ist auch etwas zu eng geschnitten.

Tolles Nachthemd

Das Neglige hat eine super angenehme Qualität und ist sehr schön verarbeitet. Aber von lascana habe ich auch nichts anderes erwartet. Es fällt allerdings etwas größer aus. Ich habe normalerweise Größe 38. Hier reicht mir Größe 36 vollkommen aus.

Schönes Neglige

Super Passform, fällt grössenmässig normal aus. An super heißen Tage gut im Garten zu tragen. Habe es daher gleich ein zweites Mal bestellt.

Design toll

leider fällt dieses Negligé etwas kürzer (für mich) aus - aber was soll es - ich habe es behalten - sieht auch hübsch aus und für die kommenden heißen Tage zu Hause oder im Wohnmobil sicher sehr angenehm.

Ich bin mit dem Neglige sehr zufrieden. Qualität und Verarbeitung sind sehr gut. Die Passform ist auch okay. Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Zu diesem Preis kann Frau nichts falsch machen. Kaufempfehlung.

Sehr weiches Neglige

Ich liebe Mode von LASCANA und bin wieder mal begeistert. Sehr weiche Qualität, wenig Stoff für warme Nächte und nichts kratzt, da keine Spitze. Für empfindliche kann ich das Kleidungsstück nur weiterempfehlen.

Hübsches Neglige'

Sehr hübsches Neglige' kann Frau auch als sommerliches Kleid auf Balkon oder Terrasse tragen. Größe 38 bestellt, fällt auch so aus.

Schönes Negligés

Nicht nur ein Negligés sondern auch als Strandkleid zu tragen. Material leicht und trägt sich sehr gut auf Haut.

Der Neglige ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und sehr stabil. Auch nach dem Waschen verliert die Form nicht. Ich bin sehr zufrieden. Die Größe passt sehr gut.

Angenehm zu tragen verzieht sich nicht muss nach dem waschen etwas gedehnt werden aber ansonsten sehr angenehm Grösse stimmt auch und die Farben sind genau wie abgebildet und schön

Tolles Nachthemd

was auch auf der Terrasse getragen werden kann. Passt perfekt Material ist angenehm auf der Haut

hübsches Nachthemd

Ich war skeptisch, aber es sieht genau so schön aus wie auf dem Bild. Es passt wie beschrieben. Nach der Wäsche nicht verzogen. Kann ich empfehlen.

Negligee

Leider zu groß und nicht tailliert, deshalb zurück. Wenn es passt, sieht bestimmt gut aus. Bei mir leider nicht.