LASCANA Sleepshirt zum Wohlfühlen

Super Material / perfekte Länge 👍

Als ich (165 cm / 60 kg) das Shirt anprobiert hatte, dachte ich zunächst, es sei etwas groß. Ich habe es gewaschen und nun ist es perfekt, da ich Sleepshirts gerne etwas locker trage. Die Maße nach dem Waschen: BW ca. 52 cm, am unteren Saum ist die Weite ca. 60 cm. Das Baumwollmaterial ist sehr angenehm auf der Haut. Von der Länge her endet es etwa 15 cm über dem Knie. 🌸

Wunderschönes Sleepshirt

Das Sleepshirt ist wirklich sehr schön und hat eine gute Qualität. Leider gibt es das Shirt nur in 2 Größen zusammengefasst (36/38). ich habe Größe 36 und mir war es dann leider zu groß und schlabberig. Von daher musste ich es zurückschicken.

Nicht so toll...

Finde den Stoff etwas zu dick für Sommertage. Farbe ist auch nicht so toll und es ist auch etwas zu lang. Hätte für den Preis mehr erwartet. Werde es trotzdem behalten.

Sehr bequem

Bin schlank, habe aber ein breites Becken. Daher mag ich dieses Nachthemd total, denn es ist unten rum etwas breiter. Stoff sehr weich, Farbe wie abgebildet.

Bin nicht so zufrieden

Die Farben sind recht blaß und mir war es auch zu eng. Das Nachthemd sollte lockerer sitzen, damit man sich wöhlfühlt. Ging leider zurück.

Sleepshirt

Die Farben fallen anders aus als im Katalog. Auch das Material hat mich nicht angesprochen und deshalb habe ich es retourniert.

Hübsches Nachthemd

In 2 Größen bestellt und das kleinere Nachthemd behalten. Schöner Schnitt und angenehmer Stoff

Sehr chic...

gefällt mir gut...freue mich schon auf den Schlafanzug , den ich auch bestellt habe.

bin mit der Qualität zufrieden und es passt ...

bin mit der Qualität zufrieden und es passt auch perfekt.

Nachthemd war nicht im Paket enthalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte im Prüfung, das Nachthemd war nicht mit im Paket. Bitte im Stellungnahme. Danke Freundliche Grüße Liane Räß

Schick zum wohlfühlen

Angenehmes Material tolles Muster, pflegeleicht Ich liebe es, habe es jedoch größer bestellt, da ich es weiter gerne mag

im set mit morgenmantel bestellt.

da ich mir das nachthemd mit morgenmantel bestellt hatte,und der morgenmantel nicht sass,ging alles retour.die Qualität war gut ,die Passform für mich leider nicht

Leider

Für mich nicht, das Nachthemd ist mir über die Hüfte zu eng. Das Material ist sehr gut und wem es passt ist es sehr zu empfehlen.

Enttäuschend

Farbe ganz anders als abgebildet sieht Rosa aus ist aber mehr ins bräunliche so eine Farbe mag ich nicht . Deshalb ging es zurück.

Ein Nachthemd, auch gut am Frühstückstisch

Preis-Leistung empfinde ich in Ordnung. Nettes Muster. Das Nachthemd hat einen T-Shirt - Charakter, bequem, weich

tolles Tragegefühl

das Sleepshirt hat eine tolle Qualität, Farbe ist wie abgebildet, nach dem Waschen behält es die Form, einfach schön

Schönes Material

Könnte etwas länger sein. Traue es nicht in den Trockner zu geben, befürchte dass es dann noch kürzer wird

Sehr schöner Artikel,

so richtig zum wohlfühlen. Angenehm auf der Haut, passt wie angegossen und ist auch nach der Wäsche genauso schön.

Schönes Nachthemd

Passt gut, der Stoff ist angenehm auf der Haut, ein schöner Schnitt. Kann ich empfehlen.

Sehr schöner Stoff, habe i Sehr ...

Sehr schöner Stoff, habe i Sehr angenehmer Stoff, etwas zu groß aber als Schlafshirt ist das ok

toller Artikel

schönes Muster in ansprechenden Farben, gute Länge auch für kleinere Frauen, ein sehr schöner Artikel

Prima

Angenehmer Stoff, gute Länge. Nummer größer bestellt, weil ich es nachts gerne locker habe.

Gut

Es ist wie beschrieben und passt einfach.

Schöner Artikel

Schönes Nachthemd gute Qualität ich bin zufrieden empfehle das Nachthemd gerne weiter.

Perfekt für warme Sommernächte

Der Stoff engt Dich nicht ein und hitzt Dich nicht noch unnötig in Sommernächten auf.

Sleepshirt

Ein wunderbar kuscheliges Shirt. Könnte eine Spur länger sein, aber ansonsten alles perfekt.

Schönes Sleepshirt

Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt ist gut. Beim Waschen behält es seine Form

gute leichte Qualität, habe es mir passend ...

gute leichte Qualität, habe es mir passend zum Kimono bestellt.