JBL Tuner 2 Digitalradio (DAB) (Bluetooth)

Vollkommen ok

Ich persönlich kann nicht ganz nachvollziehen weshalb der Sound dieses Gerätes so stark kritisiert wird. Wer sich die Gerätemaße einmal ansieht wird schnell begreifen, dass dieses Radio keinen Club oder Wacken etc beschallen kann und dennoch ist der Sound meiner Meinung nach vollkommen ok um in normaler Lautstärke zb beim Duschen Radio zu hören. Das Design ist gelungen und es hat einen Akku... Ich finde im Allgemeinen lediglich den Preis dieser Geräte etwas seltsam.

Tolles Badradio

Ich habe eine Option gesucht, mit der ich im Badezimmer sowohl Radio über DAB als auch Musik vom Smartphone hören kann und bin hier fündig geworden. Mein erstes JBL Gerät und sofort überrascht von der guten Qualität. Das Teil macht insgesamt einen wertigen Eindruck, die Haptik ist super angenehm, die Kopplung funktioniert so flott und der Sound ist schon echt gut. Der Akku hält auch ziemlich lange. Von meiner Seite Daumen hoch 👍🏻 und klare Kaufempfehlung. Zwei kleine Hinweise hätte ich mir allerdings in der Artikel-Beschreibung gewünscht: das Display schaltet sich automatisch nach 60 Sek. ab (vermutlich um die Akkulaufzeit zu verlängern) Ist jedenfalls vom Hersteller so gewollt und völlig normal. Und man braucht einen Netzstecker mit USB-Anschluss, da dieser nicht dabei liegt. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ja.

Super Radio guter Klang und super Akkulaufzeit

Das Radio ist sehr gut gelungen. Das Design ist schon ansprechend, auch so wie die Empfangsantenne verbaut und verstaut werden kann. Der Klang ist sehr gut, auch bei höherer Lautstärke ist es noch klar und verständlich. Kein verzerren oder ähnliches. Die Akkulaufzeit ist völlig ausreichend, es wird vorne ein Symbol für den Akkustatus angezeigt, auch wenn man es anschließt zum aufladen. Ich kann das Radio empfehlen.

das Radio ist der Hammer

ich hatte oder habe schon viele DAB Radios aber dieses ist der Hammer erstmal der Emfang ist Top. Man brauch die Antenne nicht mal ganz rausziehen. Ein Glasklarer Klang mit Tollen Bässen und die Bedienung ist auch einfach .Der Akku ist auch Top hält den ganzen Tag .Einfach nur ein Tolles Radio für einen Tollen Preis.

Klein aber fein

Tolles Produkt aus dem Hause JBL. Wie gewohnt eine sehr gute Verarbeitung. Der Klang ist klasse mit schönem Bass. Bedienung Kinderleicht. Einziges Manko: Ein Netzstecker wäre für den Preis mit drin gewesen.

Prima Tuner

Habe schon das Vorgänger Modell. Ist von der Handhabung einfach, der Klang ist für dieses kleine Modell gut, könnte aber besser sein.

Guter Artikel

Ich habe mir den Tuner 2 gekauft, weil mich der erste Tuner von JBL schon begeistert hat. Der zweite ist in vielen Teilen besser, aber auch nicht in Allen. Punkt 1 - Die Antenne ist länger als beim Vorgänger, somit besserer Empfang. Punkt 2 - Der Klang ist klarer als beim Vorgänger. Punkt 3 - Display ist größer, aber es gibt nicht viel mehr Informationen. Die Nachteile - Beim Vorgänger wurde mir zwar nur die Akkuanzeige in Prozent beim Anschalten angezeigt. Beim Tuner 2 sehe ich zwar immer den Akkubalken, aber dieser Ist nicht wirklich genau. Nach 4 Stunden ist diese anzeige auf ca. 25 Prozent. Läuft aber trotzdem über 10 Stunden. ABER der Akkustand wird nicht in Prozent angezeigt. Dies finde ich einen Rückschritt. Ich hoffe es kommt nochmal ein Update. Der Tuner 2 wurde mit dem aktuellen Update ausgeliefert. Wesweiteren wird mit dem Tuner 2 zwar ein Ladekabel, jedoch kein Netzadapter mitgeliefert. Es wird wohl leider vorausgesetzt das man diesen zu Hause hat? Hätte ich dies vorher gewusst hätte ich ihn mir wohl NICHT gekauft. Sonst ist die Qualtität der Gerätes, wie gewohnt sehr gut.

Für mich als Camper und Gärtner absolut ideal

Super Gerät wird ich immer wieder kaufen, Akku hat lange Laufzeit der Klang für das Kleine Teil ist auch super.

Gutes Gerät

Bin sehr zufrieden. Der Klang ist gut. Gerät handlich und Hat einen guter Empfang. Bin sehr zufrieden.

Toller Sound

Bin sehr zufrieden damit,sehr guter Sound und lange Akkuleistung.

Ein toller Sound

Ich würde den Artikel,immer wieder bestellen.., hervorragenden Klang

Tolle Radio mit schickem Design

perfekte Größe zum Mitnehmen auf Reise / Schwimmbad / See / Terasse

Klein aber ganz Groß

Toller Klang, einfache Handhabung sowie kompaktes Design.

Sehr guter Klang lange Akkulaufzeit. DAB + Ist super

Ein SuperArtikel

Alles Super an diesen JBL-Tuner 2. Sehr guter Klang.

Schöner Artikel

Habe mir den Artikel viel größer vorgestellt. Leider fehlen die Maße in der Beschreibung. Aber der Artikel ist in Wirklichkeit winzig, Lg 18 cm, Breite 7cm, Höhe 6,5 cm. Die Bedienungsanleitung ist mehr als dürftig. Aber das beste ist der Klang, der ist einmalig. Man kann es kaum glauben, daß aus diesem kleinen Gerät so ein Sound rauskommt. Schön wäre auch ein Netzkabel gewesen.

Wunderbarer Begleiter

Passt überall hin - auf Reisen, im Garten. Überraschend guter Klang für ein Monogerät. Sehr einfache Handhabung. Kurze Bedienungsanleitung mit Bildern - auf den Punkt. Kann überall aufgeladen werden, wo ein USB-Anschluss vorhanden ist. (Auf den überflüssigen Stecker wurde verzichtet. Die Umwelt dankt's 👍) Lieferung wie immer schnell & sehr freundlich. Ganz klare Kaufempfehlung.

Schönes Teil

Ich habe es für die Arbeit gekauft da wir mit einem normalen Radio keinen Empfang in unserem Büro haben. Mit diesem geht es aber ganz gut. Die Sound Qualität ist top und die Bedienung einfach. Über die Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen da es bei uns eigentlich 24 Stunden am Stück läuft und daher die ganze Zeit am Strom hängt. Und die Bluetooth Funktion habe ich auch noch nich ausprobiert. Aber ich bin soweit zufrieden damit

Guter Sound

Nachdem ich einige Test und Empfehlungen über DAB+-Radios gelesen habe und mir kein Radio so wirklich gefallen hat, habe ich das Internet bemüht. Meine Jungs haben JBL-Boxen und Kopfhörer mit dem bekannt guten Sound. Also warum nicht mal schauen ob JBL auch ein kompaktes DAB+-Radio anbietet. Das Tuner 2 hat einen satten Sound, ist leicht zu transportieren und lässt sich per USB aufladen. Es dient via Bluetooth auch als Lautsprecherbox. Eine wirkliche Kaufempfehlung.

Tolles DAB+ Radio

Tolles Radio was gleichzeitig auch als Bluetooth Box verwendet werden kann. Dazu kommt noch das 5 Sender für DAB plus Speicher kann, und wenn man auf UKW umstellt ebenso 5 Sender einstellen kann. Top, so hat man ne große Auswahl an Sendern :) Das Zubehör ist auch ausreichend der Preis ist ok. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Akkulaufzeit bei Benutzung. Könnte länger sein, dafür aber ist die Ladezeit schnell. Wenn ich es benoten würde, denn mit ner 1-/2+, Sterne 4,5 :) Ich empfehle es trotzdem, weil der Preis stimmt und der klang top ist :)

Geld nicht wert

Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit. Das Gerät selbst macht einen hochwertigen Eindruck. Scheint stabil und äußerlich mit hochwertigen Materialien gebaut worden zu sein. Hier hört es aber auch schon auf. Laut Artikelbeschreibung Musik überall zu hören. Ich habe mir das Radio gekauft damit ich Radio auf der Arbeit hören kann. Ich empfange nur ein UKW Sender halbwegs Störungsfrei. Die öffentlich rechtlichen nur mit starken Rauschen. So das man weder Musik noch Reden versteht. DAB+ überhaupt nicht. (Laut Internetseite DAB+: 16 Kanäle indoor empfangbar) zuhause beim ersten ausprobieren waren 3 von Dlf zu hören (nicht mein Geschmack). Sobald man das Gerät mit der Hand berührt hat, war der Empfang gestört. In der Firma findet das Radio keinen einzigen DAB Sender. Zu Bluetooth kann ich nichts sagen, da ich das bisher nicht getestet habe. Wollte ein eigenständiges Radio keine Box fürs Handy. Laut Otto UVP 119 Euro. Habe es wo anders auch schon für 99 Euro gesehen. Hier war es dann aber für 78,99 im Angebot, dank meiner gesammelten Punkte und meinem Guthaben für ca. 48 Euro bekommen. Auf Grund des robusten Eindrucks habe ich das Teil behalten, würde es mir aber nicht noch mal kaufen und rate davon ab. Mein Radiowecker für 10 Euro hat einen besseren Empfang.

Eigentlich 5 Sterne wert

Ich ziehe 1 Stern für die nicht nennenswerte Bedienungsanleitung ab. Desweiteren 1 Stern für das bei Tageslicht unleserliche Display das sich auch noch nach wenigen Sekunden abschaltet. Hätte man besser machen können. Ansonsten toller Klang und guter Empfang.

Top Radio

Nach etwas längeren suchen nach einen DAB Digitalradio bin ich auf dieses gekommen. Es ist sehr handlich und der Klang ist auch gut. Ein kleiner Nachteil ist halt das kein Ladegerät dabei ist. Aber das hat man ja eh ist ja bei jedem Handy oder Teplet.

z. B. Immer wieder zu empfehlen

Kurz gesagt gibt es keine Mängel bei der jbl tuner 2 wer sich mit jbl auskennt, der braucht da nicht mal eine Gebrauchsanweisung (Gebrauchsanweisungen von jbl sind dürftig) die jbl tuner 2 Preis /Leistung 3👍👍👍hoch

Wunderbar

Top Radio, der Klang ist für die Dimensionen herausragend. Wasserdicht, Bluetooth, DAB und UKW damit ist man dank Akku für Stunden autark

Nicht so richtig zufrieden.

Das Display ist bei Outdoor NICHT lesbar, ich betone nochmal: "NICHT lesbar". Die Werbung klingt anders. Was hat sich der Hersteller nur dabei gedacht ? Nur in Innenräumen kann man das Display erkennen wie man es auf dem Bild sieht. Nur 5 Senderspeicher wenn man Draußen einen anderen Sender als die 5 gespeicherten Sender eistellen möchte, ist das unmöglich. Somit macht der Tuner 2 alles zunichte was den guten Klang ausmacht. Leider ! Knapp 100 € für diese Fehlkonstruktion ? Da kenne ich bessere.

Top Artikel

Super Radio, für den Preis wirklich empfehlenswert. Falls man gerne leidenschaftlich Radio hört, kann ich diesen Artikel nur empfehlen ! Sehr guter digital Empfang und falls man Bock auf die herkömmlichen FM Sender hat, dann einfach Antenne raus und ab geht’s !

Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, schön ...

Ich bin sehr begeistert von dem Gerät, schön klein ein sehr guten Klang die Einstellung war auch sehr einfach . sehr lange aku Leistung , für diesen Preis ist das Gerät wirklich weiter zu empfehlen.

Super Radio

Habe mir dieses Radio nur für Holland gekauft,und ich muss sagen es ist einfach nur super!!!! Jederzeit wieder!!!!!

Sehr schönes teil

Gutes Teil leider zu wenig Bass und szu leise im Garten und Balkon gut gedacht