Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082D127711DS, 12 Maßgedecke

Für den Preis in Ordnung

Aufgrund der abgegebenen Bewertungen und des unschlagbaren Preises haben wir uns für diesen Geschirrspüler entschieden. Das erste Gerät verursachte gleich einen kleinen Wasserschaden in der Küche, da die Dichtungsgummis offensichtlich defekt waren. Der defekte Spüler wurde anstandslos von Otto umgetauscht. Dafür ein großes Lob. Die neue Geschirrspülmaschine haben wir jetzt seit knapp 2 Monaten in Betrieb und ich muss sagen, so richtig zufrieden sind wir damit nicht. Kritikpunkt 1: er ist viel lauter als wir es gewohnt waren, Kritikpunkt 2: Mit den Programmen 3, 4 oder 5 hab ich jedesmal noch Anhaftungen am Geschirr. Also verwende ich grundsätzlich nur noch Programm 1 oder 2, was länger dauert und mehr Wasser verbraucht. Habe bereits mehrmals den Reiniger gewechselt, auch von Tabs auf Pulver gewechselt ohne Erfolg. Kritikpunkt 3: das Geschirr ist noch sehr nass nach dem Trocknergang. Das ist für mich besonders ärgerlich, da jedesmal nachpoliert werden muss und wenn man es nicht gleich erledigt, bleiben oft hässliche Wasserflecken auf den Gläsern und Töpfen. Alles in allem leider keine Kaufempfehlung von mir.

Absoluter Fehlkauf!!!

Nachdem unsere alte Spülmaschine nach 16 Jahren leider den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für dieses Modell entschieden, und sind absolut unzufrieden. Wir haben unser leicht verschmutztes Geschirr {wir spülen alles ab, bevor wir es in die Maschine räumen) nun mit verschiedenen Programmen versucht sauber zu kriegen, zuletzt lief das Programm 3 Stunden. Das Geschirr sieht schlimmer aus, als vor dem Spülgang, es lagert sich weiss-gelber, sandiger Belag ab, am schlimmsten sehen die Gläser und das Besteck aus, können so nicht benutzt werden.

Viel Platz

Die Geschirrspülmaschine macht sauber und ist garnicht so laut, wie angenommen. Der obere Teil ist super. Man bekommt große Gläser ohne Probleme hinein. Das einzige was uns gestört hat, waren die verstellbaren Füße. Diese sind nicht von bester Qualität. Ansonsten für kleines Geld, super.

Schlechteste Spülmaschine

Sorry kann die Guten Bewertungen nicht nachvollziehen....spülen tut sie gut aber trocknen so gar nicht ...der obere korb ist das Geschirr immer nass und der Boden von der Maschine auch ...Geht zurück

Zu empfehlen

Der Geschirrspüler hat eine tolle Aufteilung und tut was er soll. 1 Punkt abzug gibt es, weil ein Stück vom Fuß abgebrochen war.

Das Gerät läuft ruhig , arbeitet bestens und ...

Das Gerät läuft ruhig , arbeitet bestens und die automatische Türöffnung ist toll !

Für den Preis super!

Preis/Leistungsverhältnis ist super! Es macht, was es soll. Das Geschirr ist sauber, durch das Programm muss ich mich noch einlesen. Aber wirkt auf mich sehr unkompliziert - Da unsere Fronttür Massivholz ist, wirkt es auf mich sehr instabil.

Super, alles top 😎

Ich nutze diese Geschirrspüler ungefähr 6 monate und bin sehr zufrieden 👍funktioniert gut, mach gut sauber, perfekt kann man nichts schlechtes sagen nur weiter empfehlen. Lieferung super gut gelaufen und Mitnahme alte Gerät auch problemlos 💯👌

supper cleaner

i wll away recomend this to my friends becasue this is too good to miss. and i will like my friends to this good quality out, try it out , you will be satisfied lg

Echt super , einfacher Aufbau.

Lieferung ging super schnell und für den Preis ein echt top Gerät. Bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler.

Schlechtes Preis-Leistung-Verhältnis

Lieferung: Otto gibt an, dass der Artikel in 2–3 Werktagen geliefert wird. Wir haben drei Wochen auf die Lieferung gewartet. Hermes hat sich außerdem nicht an den vereinbarten Termin gehalten und auch nicht vorher angerufen! Der Fahrer war auch sehr unfreundlich und hat uns angemeckert, wieso wir in einem Baugebiet wohnen. Wenn Bestellungen zu einem Neubau nicht gewünscht sind, soll man das bitte in die Produktbeschreibung eintragen! Zum Produkt: Das Gerät ließ sich leicht anschließen und auch die Bedienungsanleitung ist komplett auf Deutsch. Leider wird das Geschirr nicht richtig sauber (richtiges Programm laut Hersteller gewählt) und das Gerät ist sehr laut. Zusätzlich stören die weißen Leisten an den Seiten, die herausschauen, bei einer schwarzen Küche nicht so vorteilhaft, dies sollte man in die Produktbeschreibung eintragen, damit Leute mit schwarzen Küchen vorher Bescheid wissen. Wir haben tatsächlich gedacht, dass man jeden Einbaugeschirrspüler nehmen kann. Der Stromverbrauch ist wirklich gottlos, aber das müsste einem klar sein bei Energieklasse D. Ich rate jedem vom Kauf ab, die noch ein paar Monate Zeit haben Geld zu sparen für ein besseres Gerät. Wir ärgern uns sehr über den Kauf, aber können das Gerät bedauerlicherweise nicht mehr umtauschen. Wir hätten wirklich ein anderes Gerät kaufen sollen. Fazit: Leider sehr enttäuschend und die falsche Entscheidung getroffen aufgrund der Kundenbewertungen hier bei Otto! Sehr laut und Geschirr wird nicht richtig sauber!

Solides Standardgerät

Der Geschirrspüler macht, was er soll: blitzblank spülen mit einfacher Programmauswahl. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Was besser sein könnte: - Die Türklappe hält das Gewicht der Möbelfront gerade so. Bleibt zu hoffen, dass die Federn nicht ausleiern. - Für Gläser mit hohem Schwerpunkt fällt es schwer, im Oberkorb einen kippsicheren Platz zu finden. - Ist der Geschirrspüler nicht voll beladen, so ist er recht laut.

Gescharrspüller

Das Gerät konnten wir nur 6 Monate in den zwei Nutzungsjahren verwenden. Die Kalkablagerungen konnte die Maschine nicht in den Griff bekommen. Nach 4 Reparaturen des Gerätes war das Problem immer noch nicht behoben. Nach meiner Erfahrung mit anderen Spülmaschinen hatte ich dieses Problem nicht.

Nie wieder

Wir hatten vorher ein Siemens Gerät, das leider nach 16 Jahren den Geist aufgegeben hat. Leider ist das Geschirr und vor allem Gläser jedesmal schmutziger als vorher. Ich habe bereits sämtliche Reinigungsmittel ausprobiert und auch fast tägliches Reinigen hilft nichts. Gläser spüle ich grundsätzlich nur noch per Hand. Das geht gar nicht. Wir wissen uns nicht mehr zu helfen und werden früher oder später ein anderes Gerät kaufen müssen.

Nicht zu empfehlen!

Die Schläuche sind sehr kurz, wir brauchten eine Verlängerung. Die Spülmaschine ist furchtbar laut und zudem lief nach der Installation Tröpfchen weise Wasser unten raus. Wir haben die Spülmaschine zurück geben und haben uns für eine Simens entschieden und wieder gelernt, dass man bei Küchengeräten auf die altbewährten Marken zurück greifen sollte!

Geschirr Maschine

Ein hammer teil meine Frau ist von ihre neue Geschirrspülmaschine sehr zufrieden

Leider nicht zu empfehlen

Leider nicht zu empfehlen die wäscht nicht richtig

Praktisch

Sehr einfach montier bar

Sinnvolle Arbeitserleichterung

Tolles Gerät, super leise mit viel Platz. Die Tür öffnet sich nach Programmende automatisch - bei vollintegrierten Geräten eine sinnvolles Plus!

Super!

Irgendeine Empfehlung für eine Maschine. Es lässt sich hervorragend waschen, es gibt viele Waschprogramme.

Konstruktuionsfehler des Produkts

Rotierende Einheiten streifen am Innenrahmen der Spülmaschine. Wird im Laufe der zeit zunehmend mehr. Geschirr wird nicht sauber.

Ganz ok

Mit dieser Hanseatic Spülmaschine bekommt man zu einem durchschnittlichen Preis ein Gerät was macht was es soll - nicht mehr und nicht weniger.

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Waschleistung. Die Geräuschstärke ist angenehm. War nur etwas schwierig die Höhe einzustellen.

günstiger Geschirrspüler, erfüllt seinen Zweck

Habe den Artikel als Ersatzgerät für einen Mieter mit Einbauküche bestellt. Er ist bis jetzt sehr angetan und freut sich zu dem gerät.

Für diesen Preis ein tolles Gerät

Gerät ist erst 24 h aufgebaut und wurde einmal benutzt. Es ist alles i.o. Nachteile noch nicht gefunden. Dickes Lob an Otto und unsere Monteure.

Tolle Maschine

Lässt sich einfach bedienen, spült sauber. Die Spülmaschine macht was sie soll. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spüler,man ...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Spüler,man sollte ihn selber einbauen weil hermes es nicht immer macht

Ich empfehle den Kauf dieses Produkts, es ...

Ich empfehle den Kauf dieses Produkts, es ist praktisch und großartig

Preis-Leistung top

Funktioniert einwandfrei, macht was sie soll, Geschirr wird sauber. Für den Preis Top.