Hanseatic vollintegrierbarer Geschirrspüler, HGVI6082E137713IS, 13 Maßgedecke

Sauber nein

Hallo zusammen mir ist klar das ich nicht viel Qualität erwarten kann für diesen Preis denn noch ist aber zu erwarten wenn Mann die Maschine fast 3 Stunden laufen lässt das das Geschirr da drin sauber sein sollte ! Dieses ist leider nicht der Fall auch die teuren taps verbessern das Ergebnis leider nicht! Ich habe einen Haushalt mit zwei Kindern und muss sagen für einen Singen passt diese eventuell aber für einen Familien Haushalt nicht ! Mann muss vieles nachspülen und nach dem laufen sogar noch abtrocknen daher würde ich diese Maschine niemanden weiter empfehlen!

Auch den Service der Maschine lässt Echt zu wünschen über habe fast 3 Wochen auf eine Rückmeldung warten müssen und dabei ist nur zurück gekommen ob ich zu blöd währe die Maschine zu bediene daher leider mangelhaft!

Benutzte Spülmaschine als Neu verkauft

Wir haben uns diese spülmaschine bestellt, als sie bereits angeschlossen war wurde eine Fehlermeldung angezeigt, als wir in dem Boden Raum schauten wurde gesehen das sie voller Fett und altem Schmutzwasser stand.
Wir haben diese wieder abholen lassen.
Leider gab es als Entschädigung von Otto nur einen 10 € Gutschein, da hätte ich als langjähriger Kunde mehr erwartet. Aber naja..

Nicht zu empfehlen.

Hallo,leider enttäuscht!
Es ging schon mit der Tür los,wollte kleine Spalte offen lassen tadddaaa kippt die ganze Tür nach unten ohne halt,wenn man unteren Korb rauszieht überhaupt keine Bremsung Korb fliegt aus den Schienen raus,obere Korb gar keine halt bei Gläsern,unten im Korb kann man diese Metaldinger hoch und runter machen für Teller tadaaa fallen auch gleich runter.Spülerergebnis soweit ok ausser das es SEHR laut ist,und Geschirr kommt sehr nass raus trotz extratrocken Programm.
Lieferung/Montage super,nette Kerle von Spedition.

Absoluter fehlkauf

Das Geschirr ist nach über drei Stunden nicht sauber daher verdient sie eigentlich gar keinen Stern. Zudem ist Sie laut und das Material absolut billig. Wer keine Schimmelbildung wünscht muss nach jedem spülgang die Maschine trocknen, da Sie immer nass ist

Nicht zu empfehlen

Zu meinem Bedauern kann ich die Maschine keinesfalls weiterempfehlen. Es gab bereits beim Einbau Probleme. Der hintere Stützfuß ist aus Plastik und brach ab. Glücklicherweise wurde er schnell ersetzt.
Meine Hauptkritik ist jedoch, dass die Maschine nicht sauber spült. Obwohl das Geschirr genau nach Anleitung eingeräumt und mit dem Programm für stark verschmutztes Geschirr benutzt wurde, werden normal verschmutzte Teller nicht sauber. Außerdem trocknet die Maschine nicht richtig, obwohl das Programm "Extra trocknen" genutzt wurde. Ich kann die Spülmaschine deshalb nicht weiterempfehlen. Selbst zum halben Preis würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Schade.

Für den Preis, okay.

Wenn man sich die Preise zu den Geschirrspülern anschaut, sieht man sehr schnell, dass dieser Geschirrspüler mit 299 Euro sehr günstig ist. Dieser Preis muss natürlich irgendwo herkommen. Das macht sich an den Körben und auch generell an der Verarbeitung bemerkbar. Zum Ende des Programmes. Die Maschine zwei bis dreimal stark ab, hierbei klappern Bleche.

Unterteilung könnte besser sein

Oben kann man keine kleinen Teller einstellen und Tassen/Gläser haben keinen richtigen Halt. Außerdem ist die Maschine, wenn sie fertig ist, immer noch an den Wänden nass.

Sehr guter Geschirrspüler.. alles Blitz blank

Super eingebaut , super Service .. schnell einfach und alles lief besser als gedacht , habe mit an und ab Montage und alt gerät Mitnahme :) Sonntag bestellt Freitag war alles geklärt ) bin sehr zufrieden 😀

Einfach in der Handhabung ist der Geschirrspüler und alles super sauber und ordentlich .. glatte 1

Praktische Einteilung.

Ich bin zufrieden Spülmaschine läuft leise, auch bei offenen Küchen zu empfehlen. Ich bin sehr glücklich, endlich nicht mehr mit der Hand spülen.

Gute Spülmaschine zum guten Preis

Die Spülmaschine ist vom Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Spülergebnisse sind gut. Die Maschine ist etwas lauter beim spülen. Programmauswahl ist in Ordnung. Einteilung des oberen Korb könnte etwas funktionaler gestaltet sein.

Super leise

Nach dem wir die Schläuche verlängert haben ist alles super. Das ausrichten der Maschine war auch super einfach. Jederzeit wieder

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin ganz zufrieden, wäscht das Geschirr blitzsauber und trocknet es, Lieferung hat super innerhalb von 4 Tagen geklappt, nur zu bemängeln wäre die lange Lauf-/Waschzeit aber das ist ja bei den neusten Geräten mittlerweile normal, würde ihn trotzdem wieder kaufen

Sauber sieht anders aus

Leider dachten wir zuerst es wäre unser Fehler und haben Spühltabs gewechselt, die Einräumung verändert, aber nach 3 Monaten ist das Geschirr nach wievor nie komplett sauber. Vor allem im oberen Teil, sind die Tassen nie sauber.

Toller Artikel, sehr einfach zu montieren

Leider hat hermes mein altgerät nicht mitgenommen.

Einfach nur schrecklich!!!

Die spülmaschine ist nicht zu empfehlen. Es wäscht nicht vernünftig. Bei jedem waschvorgang muss man zusätzlich Essig mit reingeben und beim längsten Programm waschen damit die Gläser einigermaßen vernünftig gewaschen sind!!!!!

Der Lieferant war so miserabel, erst hat man ...

Der Lieferant war so miserabel, erst hat man mir versprochen die Ware bis wohnungstür zu tragen und als die da waren und gesehen haben das ich 2. og. Wohne haben die sich quer gestellt und ware draußen abgestellt. Ich habe mich bei der Firma Otto beschwert aber mehr wie "tut uns leid" kam nichts mehr. Das war ne Frechheit.

Artikel ist ok.

Erst war ich sehr skeptisch aber dan hat ...

Erst war ich sehr skeptisch aber dan hat sich herausgestellt das das um sonst war weil die spüle ist top
Nur ein minus an die montöre die keine ahnung davon hatten und ich das alleine machen musste sonst alles oki

Funktioniert Geräuschlos

Schnell und sauberer Spülgänge , bin sehr zufrieden

Geschirr bleibt alles nass

Habe die Spülmaschine angeschlossen und gleich ausprobiert leider bleibt alles klitschenass muss jetzt schon wieder repariert werden 😔

Gerät ist top

Geschirrspüler läuft wie Hanne. Geschirr wird gut gereinigt und getrocknet.
Hervorzuheben ist der Service von Otto zusammen mit Hermes. Dafür 10 Sterne. 👍👍👍

Sehr guter Artikel.

Einfach zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.

nicht viel zu erwarten bei dem Preis

Für meine Schwiegermutter bestellt. Nur sehr einfache Programme. Geschirr war nicht schön glänzend trotz
Klarreiniger und Salz. Aber wer günstig kauft, muss Abstriche machen

Vor allem super Service

Die Bestellung inklusive Altgerät Mitnahme und Einbau lief perfekt, die Monteure waren pünktlich und haben alles so hinterlassen, wie sie es vorgefunden hatten!

Toller Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist super einfach, sehr geräumig. Praktisch ist auch, das der obere Korb kinderleicht höhenverstellbar ist.
Lieferung war super schnell und einwandfrei.
Einziger haken bis jetzt, für kompetente Trocknung muss man extra trocken dazu eingeben.

Geschirrspüler

Sehr guter Geschirrspüler. Würde ich wieder kaufen. Gute Programmauswahl. Die Aufteilung für die Teller unten könnten etwas variabler sein aber sonst in Ordnung.

Schnelle Lieferung war top. Auch die Spedition sehr freundlich.

Ein schöner Artikel.

Die Lieferung war perfekt . Der 1 Geschirrspüler war kaputt, wurde aber sofort umgetauscht . Der 2 Geschirrspüler kam sehr schnell an. Trotz Unwetter und coronavirus. Das Hermesteam war immer freundlichen. Ich wohne im Erdgeschoss. Den Artikel kann ich noch nicht bewerten.

Ausreichend

Würde weiter empfehlen aber wenn Otto andere Zusteller nimmt für gross Geräte kein hermes

Gibt bessere

Im großen und ganzen okay. Jedoch trocknet sie nicht gut man muss vieles nachtrocknen

Läuft super

Läuft super, die Lieferung lief auch gut