Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU6082D137709HI, 14 Maßgedecke

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Lieferung erfolgte pünktlich durch Hermes' sehr freundliche Mitarbeiter. Die Einteilung der Spülmaschine stellte sich erstmal als große Herausforderung dar, da mein altes (Siemens) Schätzchen, das inzwischen über 30 Jahre alt war, ganz anders eingeteilt war. Aber das ist halt Gewöhnungssache. Die Bedienung ist super einfach. Am besten gefällt mir die Zeitverzögerung für's Starten und natürlich die automatische Türöffnung nach Programmende. Damit wird das Geschirr gut getrocknet und es wird tatsächlich auch die Stromzufuhr ausgeschaltet. Man kann die Maschine also über Nacht spülen lassen, ohne zu befürchten, dass die Programmlämpchen die ganze Nacht leuchten. Für mich hat sich das Universalprogramm als das beste erwiesen. Da ich nur einmal pro Woche spülen muss, verzichte ich auf das Ecoprogramm, bei dem das Geschirr leider nicht gut trocknet, wie auch in der Bedienungsanleitung beschrieben. Bis jetzt bin ich wirklich rundum zufrieden mit dem Gerät. Wäre toll, wenn es auch 30 Jahre, ohne Reparaturen, seinen Dienst tut 😅

Absoluter Schrott

Ich habe die Spülmaschine jetzt 1 Jahr. Sie spült nicht sauber, ich spüle Gläser und Tassen jetzt von Hand. Das Innenleben fiel schon nach 3 Monaten ab. Ich mußte es immer wieder festmachen, bis ich es weggeschmissen habe. Ich habe immer ne Reinigung gemacht und immer geschaut das innen nichts verdreckt ist. Nie wieder eine Hanseatic. Ecoprogramm ist ein totaler Schrott ich mach jetzt nur noch intensiv und da kann ich noch nachspülen. Werde mir im neuen Jahr eine andere bestellen und diese kommt auf dem Schrottplatz, die kannst man noch nicht einmal jemandem schenken. Bin wirklich sehr enttäuscht.

Die schlechteste Spülmaschine die ich je hatte

Die Spülmaschine ist in 2 Jahren, das 2x defekt. Sie ist sehr laut, trocknet nicht und säubert auch sehr schlecht.

Artikel ist vom Preis-Leistungsverhältnis ok

Der Aufbauservice war unfähig. Konnte die alte Maschine nicht ausbauen. Ein von mir dann damit beauftragter örtlicher Handwerker erledigte das dann innerhalb einer Halben Stunde. Ohne das Laminat herauszunehmen. Nachteile keine Altgeräte-Entsorgung. Es fehlt immer noch die Gutschrift für den Einbau (60 €). Der 1 Sterne Abzug ist für das unfähige Personal.

Solide Spülmaschine zum günstigen Preis

Das Preis-Leistungsverhältnis der Spülmaschine ist gut. Die Bedienung ist ganz einfach. Ein Highlight ist die automatische Türöffnung, das Geschirr ist nach Abkühlen deutlich trockener, so zumindest mein Eindruck. Was mich etwas stört ist, dass die Teller über die Breite eingeräumt werden, was aber wahrscheinlich eher selektiv stört, da ich es vorher genau andersrum hatte und daran gewöhnt war. Ich bin zufrieden mit dem Artikel

Spült sehr gut...

Wir sind zufrieden, für das Preisleidtungsverhältnis ist dieses Gerät absolut zufriedenstellend. Er spült sehr gut und zuverlässig. Einziges Manko ist das Piepen nach Programmende, das leider nicht von alleine aufhört und dass der Spüler recht laut ist..

Weißer Belag auf Geschirr nach Spülvorgang

Obwohl wir darauf achten regelmäßig Salz und Klarspüler nachzufüllen, ist das Geschirr nach Mehrheit der Waschgänge mit einem weißen Belag verunreinigt. Ein Wechsel der Spülmaschinen-Tabs hat leider auch keine Besserung gebracht.

Sieht von aussen sehr gut aus

Die Trocknung funktioniert nur bei dem Ecoprogramm einigermaßen. Die Inneneinteilung ist für mein Geschirr ungeeignet, ich mußte einige Klappen im oberen Geschirrkorb entfernen damit ich überhaupt etwas unterbringe. Bin schon etwas enttäuscht.

Bin total zufrieden

mit Einbau, ruck zuck fertig, ordentlich und sauber gearbeitet. Spulmaschine läuft hervorragend, leise man hört sie kaum. Sie spült sauber und rein. kein nachputzen nötig. Bin total zufrieden und kann die Maschine wirklich empfehlen.

Ein guter Geschirrspüler!

Die Lieferung war sehr schnell und die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben mir alles genau gezeigt und einen Probelauf gemacht , da ich mit Anschluss und alt Gerät mitnahme gemacht habe war alles top. Der Geschirrspüler ist für meine Verhältnisse leise und ich finde die automatische Tür Öffnung super dadurch weiß ich genau wann der Geschirrspüler fertig ist vor allem wenn ich das Signal nicht gehört habe! Also bis jetzt kann ich ihn wärmstens weiterempfehlen!

Ging zurück

Zum Glück konnte ich die Maschine problemlos wieder zurückgeben. Bei dreimaligen Spülgängen ging kein einziges Mal die Spülkammer auf, egal auch welches Programm eingestellt war.

Toller Spülmaschine

Ich glaube die Spülmaschine von Hanseatic ist eine smart Wahl! Die Qualität und Leistung sind top und sie ist auch sparsam. Man muss nicht 700 Euro für ähnliche Leistung bei anderen Marken ausgeben

Guter Geschirrspüler

Die Geschirrspülmaschine ist soweit super was mich stört ist das im oberen Teil kein Platz für Schüsseln ist. Mein alter Geschirrspüler hatte das. Ansonsten ist er gut.

Top Spülmaschine und das zu einem guten Preis

Alles an Geschirr und besteck findet seinen Platz, es wird Sauber und Trocken, was ich persönlich sehr gut finde ist die einfache Bedienung und die automatische Türöffnung.

Sehr schlechte Spülergebnisse

Sehr schlechte Spülergebnisse und schon zwei mal Service dagehabt,selbst der Service sagt was schlechteres gibt es nicht.Überlege ob ich nicht eine neue kaufen,Garantie abgelaufen.

Grauenvoll

Der spült nichts sauber, es trocknet nicht und die Tabs lösen sich auch nicht auf. Ich ärger mich sehr, daß ich das Ding bestellt habe.

Sehr zufrieden

Es hat alles wunderbar geklappt, Maschine kam zum angekündigten Termin und wurde gleich fachgerecht angeschlossen. Sie läuft und spült perfekt !

Ein super Artikel

Geräumiger Geschirrspüler, sehr leise und ergiebig. Sind rundum zufrieden. Kann man echt weiterempfehlen. Preis Leistung absolut super

wird umgetausch

Kanmer für Spühlmittel öffnet sich nicht Spühlergebnis nicht zufriedenstellend. Die Maschine wird getauscht. Mal sehen ob es dann besser ist.

Super Preis Leistung

Kann nichts negatives feststellen. Die Spülmaschine hat hier schon mehrere Programme durchlaufen und wir sind sehr zufrieden.

Schlecht

Kein sauberes Geschirr, Tab oder Pulver noch im Geschirr, Man muss immer Händisch nachspühlen

Hält was sie verspricht

Die Spülmaschine arbeitet tadellos. Vom Geräuschpegel könnte sie etwas ruhiger sein. Aber sie ist für ihren Preis Super!

Geschirrspüler

Der Geschirrspüler ist sehr schnell angeschlossen und auch sehr Geräusch arm.Geschirr wird in jedem Spülung sauber.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, Top Lieferservice von Hermes Freundlich und zuvorkommend. Bedienung und aufbau kein Problem

Super Artikel, macht was er verspricht.

Ich bin echt sehr Überrascht von der Spülmaschine. Ist echt ein schickes Teil und macht eine super arbeit.

Schlechte Spüleistung

Das Geschirr ist nach dem Spülen immer noch sehr schmutzig. Würde ich nicht nochmal kaufen

Ist ok

Wollte nicht so viel Geld ausgeben war ein Schnell Kauf für wenig Geld erfüllt seinen Sinn ist okay

War nach kurzer Zeit defekt

Der Griff war nach kurzer Zeit defekt. Reparatur eine Katastrophe. Nie wieder.

Ein toller Geschirrspüler

Bin sehr zufrieden,toller Geschirrspüler für wennig Geld. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ist ne billig Ware Qualität naja lässt wü

Keine 100 Euro wert also Finger weg!!!!! Qualität lässt viele Wünsche offen.