Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582C10T7736EI, 10 Maßgedecke

Kann ich weiterempfehlen

Ich habe den Geschirrspüler vor 4 Monaten gekauft und bin sehr zufrieden. Die Besteckschublade ist gerade bei einer schmalen Spülmaschine sehr praktisch, alternativ ist aber auch ein Besteckkorb dabei, den man nutzen könnte. Der obere Geschirrkorb ist höhenverstellbar, somit passen auch höhere Töpfe in die Maschine. Mein Geschirr wird sauber und auch trocken. Man muss nur beachten, dass der Trockenvorgang noch nicht abgeschlossen ist, wenn sich die Tür automatisch öffnet. Das Programm läuft dann quasi noch weiter, bis der Ton ertönt und man das Geschirr entnehmen kann. Ich bin alles in allem sehr zufrieden und würde die Spülmaschine wieder kaufen.

Naja

Ziemlich wackelige Angelegenheit muss ich sagen. Grade der Unterste Korb ist, wenn er voll beladen ist, sehr schwierig raus oder rein zu schieben. Er bleibt hängen und springt aus der Führung. Die Spülmaschine macht mittelmäßig gut sauber. Dabei ist es egal wie hochwertig das Spülmittel ist (verschiedenes getestet). Eingetrocknetes oder klebriges bleibt eher mal kleben. Die Trocknung funktioniert super. Es ist nichts mehr nass, wenn man das entsprechende Programm wählt. Die Bedienung und die Programmauswahl finde ich sehr gut. Auch das integrierte Licht finde ich praktisch. Dennoch würde ich mich das nächste Mal wohl für eine hochwertigere Maschine entscheiden.

Klare Kaufempfehlung!

Dieses Gerät nenne ich jetzt seit einem Jahr mein Eigen und ich kann inzwischen mit Sicherheit sagen: "es hat sich gelohnt!" Nachdem ich die verschiedenen Programme ausprobiert habe, empfehle ich das Automatikprogramm, welches ich ausnahmslos nur noch nutze und mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Zum Salz nachfüllen wurde ein Trichter mitgeliefert- sehr praktisch. Auch das Selbstöffnen der Tür mit Signal und die Innenbeleuchtung lässt zu gehobenen Markengeräten keinen Unterschied erkennen. Erwähnerswert wäre noch, er ist wunderbar leise...

Bin sehr zufrieden!

Meine alte Geschirrspülmaschine von Privileg hat 23 Jahre lang gute Dienste geleistet. Wegen der schlechten Energieeffizienz habe ich mich aus umwelttechnischen Gründen dazu entschlossen ein neues Gerät zu kaufen. Die Effizienz Energieklasse C mit einem 8 Liter Verbrauch bei ECO-Programm hat mich überzeugt. Die Lieferung kam pünktlich wie vereinbart, das alte Gerät wurde ordnungsgemäß für 16 € mitgenommen. Der Einbau war unkompliziert. Die automatische Türöffnung, der höhenverstellbare Korb, die Besteckschublade mit Kippfunktion zum Abtropfen und das Licht im Innenraum sind praktische Begleiter, das Geschirr wird sauber... was will man mehr? (außer, dass er auch so lange hält wie der alte Geschirrspüler ;-)

Einwandfrei sauberes Geschirr

Der Geschirrspüler spült wahnsinnig toll. Selbst eingetrocknetes Geschirr hat er hinbekommen :) wenn er mit dem Programm fertig ist, piept er einige Male. Man weiß also, wann er fertig gespült hat. Außerdem kann er automatisch die Tür öffnen, um das Geschirr vorzutrocknen. Eine super Funktion. Er hat zwei Besteckfächer, eine klassische Besteckschublade ganz oben und ein Fach unten im Korb. Damit ist sehr viel Platz für Besteck. Auch Auflaufformen passen ohne Probleme rein.

Tolles Angebot

Bin sehr überrascht und finde den Geschirrspüler großartig. Fast alle Programme lassen sich zeitlich halbieren. Geschirr immer sauber und Gläser super glass. Ist weiter zu empfehlen. Hatte vorher einen bauknecht. Leider nach 4 Jahren nicht mehr Betriebs fähig

Gute Geschirrspülmachine

Geschirrspüler ist leise. Gefällt uns sehr gut. Lässt sich leicht bedienen. Auch der Einbau ging schnell. Diesmal kompetentes Hermes-Team, die uns den Geschirrspüler eingebaut haben. Wir hoffen, dass er ein paar Jahre seinen Zweck erfüllt.

Bin begeistert!

Bislang hat diese Spülmaschine (45 cm) alles Geschirr sauber gespült… Meist verwende ich das Automatik-Programm oder ich wähle ECO aus. Umstellen musste ich mich aus Platzgründen (von 60 cm auf 45 cm), da doch wesentlich weniger hineinpasst… Punkten kann die Spülmaschine auch mit der extra Besteck-Schublade!

Super Spülmaschine

Einfach ein tolles Gerät, trocknet gut, das Licht ist super und die automatische Türöffnung ist Klasse kann die Spülmaschine nur weiter empfehlen

Kann alles was es soll

Hab die Spülmaschine jetzt schon länger in Gebrauch. Sie funktioniert tadellos. Sieht gut aus Die Besteckschublade finde ich immer noch grandios und will nie wieder auf sie verzichten Das Spülergebnis ist tadellos Kann sie bedenkenlos weiterempfehlen

Super Gerät

Tolles Teil. Preisleistung passt, sehr gute Handhabung, viele einstellootionen der Innenausstattung sodass nahezu alles reinpasst bis 28 cm. schöne Optik. Arbeitet absolut sauber und zuverlässig. Einzig auf die Langlebigkeit bin ich gespannt, sonst Top

Der Geschirrspüler ist toll. Auch wenn er ...

Der Geschirrspüler ist toll. Auch wenn er nur 45cm breit ist, passt genügend rein. Licht geht an, wenn man die Tür aufmacht. Sogar am Spülende klappt die Tür auf. Da Reinigungsergebnis ist toll. Das Geschirr glänzt und es wird alles sauber auch mit Verkrustungen und Verbrennungen

empfehlenswert

Dieser Geschirrspüler ist ein Traum. er wäscht leise . Er macht das was er verspricht. Nachdem ich sehr viele Bewertungen gelesen habe war mir klar, das ich diesen haben möchte und ich habe es nicht bereut. Der Preis stimmt auch. Man kann diesen nur empfehlen.

Kleiner Geschirrspüler mit viel Funktion

Schöner Geschirrspüler Funktionen auch ohne Heft bedienbar. Einzige was nicht so schön ist 2Schublade wenig Platz durch die gitter die drin sind. Sonst funktioniert alles. Würde ich trotzdem weiter empfehlen. Lieferung ging schneller als gedacht.

genau wie beschrieben! ruhig & platzsparend

energieeffizient, leise Betriebsgeräusche & schmal aufzustellen

Super Geschirrspùler

Die Maschine wurde schnell angeliefert.Die Hermesleute haben sie super aufgestellt.Haben Salz und Klarspüler aufgefūllt.Testlauf durchgeführt.Der Geschirrspùler läuft super.Ich würde ihn empfehlen.

super Gerät

Habe mehr Platz wie in meiner alten Maschine. Das Licht in der Maschine ist toll. Programmauswahl super. Pünktliche und sehr zufriedene Lieferung.

MEGA !

Tolle Spülmaschine perfekte Größe für 2 Personen TOP

Sehr guter Geschirrspüler

Der Geschirrspüler reinigt das Geschirr zuverlässig. Ist dabei sehr leise und nach dem Spüllvorgang öffnet sie die Tür automatisch. Alles schön trocken. Klare Kaufempfehlung von mir.

Ein guter Artikel

Eine tolle spülmaschine leise und schnell, macht Geschirr super sauber. Es wäre toll, wenn der Platz für die Tassen flacher wäre Bisher gefällt mir es.

Guter Geschirrspüler

Schnelle Lieferung,gut verpackt,die kleine Spülmaschine macht ihren Job gut .Einziges Minus sind diese wackeligen Kunststoffstellfüße,das hätte man besser machen können.

Toller Geschirrspüler

Wir sind von dem Geschirrspüler begeistert. Das Geschirr lässt sich platzsparend verstauen und es wird alles gut sauber. Würde ihn weiterempfehlen

Angeschlossen und schon defekt

Als ich die Spühlmaschiene ordnungsgemäß angeschlossen habe war alles in Ordnung, aber beim probelauf zeigte sich der fehler. Sie zeigte plötzlich an das der Wasserzulauf zu lang ist obwohl alles knickfrei lag und das Wasser voll aufgedreht war. Dann pumpte sie nicht richtig ab und nein verstopft war auch nichts. Dann das große Problem das ganze Wasser lief aus der Maschine raus und setzte meine Küche halb Unterwasser. Fazit ich würde diese nicht empfehlen. Aber sehr freundlicher Kundenservice mir wurde sehr schnell weiter geholfen und konnte mir durch denn Umtausch ein anderes Modell aussaussuchen.

Der richtige bei Platznot

Nach schneller Lieferung und komplett reibungslosen Einbau erfolgte der erste Reinigung des Geschirrs. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

HELFER IM HAUSHALT

Ein neuer Spüler mußte her. Habe mich beraten lassen und mich für diesen entschieden. Sehr leise spült er und sehr sauberes Geschirr. Daumen hoch.

Der Anschluss durch das Personal war super. Die Maschine macht was sie soll und zwar das Geschirr sauber :) Punkte die ich toll finde und vorher an meiner Siemens nicht hatte: 1.) Trotz herausziehbarem Besteckkasten oben, ist ein Besteckkorb mit dabei, welcher ausschließlich bei uns genutzt wird. Den Herausziehbaren Besteckkasten haben wir entfernt. Den oberen Auszug kann man so weit hochstellen, dass im unteren Berecih dadurch wieder mehr Platz ist. Toll ! 2.) Licht in der Maschine. Das ist bei uns wirklich sehr von Vorteil. 3.) Ausstellbare Öffnungsautomatik. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, da die Maschine eigentlich nach einem Waschgang noch geschlossen bleiben muss, das sonst nach nicht langer Zeit Schäden an der darüber liegenden Arbeitsplatte entstehen können. Miele hatte damit angefangen, nun machen das alle. Alles in Allem eine sehr zu empfehlende Maschine.

Sehr schöner Innenraum

Ich bin sehr zufrieden, sogar mit Innenbeleuchtung, wenn man die Tür öffnet. Besteckschublade ist sehr vorteilhaft,

Absoluter Treffer Kauf

Unsere alte wurde durch diesen neuen Geschirrspüler ersetzt und wir sind begeistert!Gleiche Größe,trotzdem mehr Platz,durch das obere Besteckfach.Den Korb für unten konnte ich rausnehmen,habe dadurch mehr Platz für Teller u Töpfe!Durch das verstellen der Höhe,mittleres Fach,passen endlich mal Pizza Teller rein und mein Männe feiert das Licht im innenraum beim öffnen!Der Geschirrspüler ist echt leise und da merkst doch erstmal,das es auch anders geht.Für uns absolut richtig gekauft

Sehr schöner Geschirrspüler

Sehr schöner Geschirrspüler, sparsam und leise, ich würde ihm wieder kaufen

Tolle Spülmaschine

Sehr leise und trocknet sehr gut.Auch keine Kalkflecken auf Gläser