zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hanseatic Unterbaugeschirrspüler, HGU4582E97736BI, 9 Maßgedecke

4.5 von 5
(155)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (95)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (13)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (10)
Auswahl aufheben

Gute Spülmaschine

19 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ist optisch sehr schön. Lässt sich gut befüllen. Betriebsanweisung ist auch recht einfach. Mein Mann hat die Spülmaschine sehr schnell selbst eingebaut und angeschlossen. Allerdings beim Kurzprogramm war das Geschirr ziemlich nass am Ende. Aber das stört mich nicht und beim normalen Programm war alles trocken. Preis/Leistung: super!

Top

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem mein alter Spueler den Geist aufgegeben hatte, musste ein neuer her. Nach mehreren Vergleichen habe ich mich für diesen entschieden. Die Bedienung ist einfach und das Geschirr wird sauber. Für diesen Preis echt zu empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich für diese schmale Geschirrspülmaschine entschieden da sie optimal in meine Küche passt. Nur leider muss ich sie mehrmals laufen lassen, da das Geschirr nicht sauber wird. Optisch schön aber von der Leistung mangelhaft.

Schlechte Konstruktion. Nie wieder!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Fuss hinten lässt sich nicht nach oben stellen da die Konstruktion dafür aus Kunstoff ist. Völlig schlecht, da die Schnecke und das Zahnrad nicht ineinander greifen. Auch händisch nicht möglich dies zu drehen.

Super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich für die kleinere Variante entschieden. Reicht vollkommen aus für einen 3 Personen Haushalt. Spült sauber, verschiedene Programme. Super Gerät. Qualität ist gut und macht was er soll, abwaschen.

Klein und leise

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein kleiner spüler, läuft fast geräuscharm die Körbe innen sind etwas unprofessionell angeordnet . Größere Kaffeetasse benötigen durch die tellerhalterung viel Platz. Aber für 2 personenhaushalt ausreichend.

Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das einzige was ich bis jetzt festgestellt habe, das der Geschirrspüler etwas laut ist. Aber ich habe bislang nur ein Kurzprogramm probiert. Ansonsten gibt es nix zu meckern. Tolles Produkt und sehr zu empfehlen.

Gutes Gerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spülmaschine wurde sehr schnell geliefert. Sieht gut aus und ist ausreichend für einen Single oder 2 Pers. Haushalt. Sie läuft leise und hat unterschiedliche Programme. Ich würde sie weiterempfehlen.

Maschine ist perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Geschirrspüler ist perfekt, staune das man sogar den oberen Geschirrkorb verstellen kann für Größe Teller ! Ablieferung prompt

Sehr guter Spüller für einen guten Preis

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top. Lässt sich sehr gut und einfach einbauen und anschließen. Ausreichend Programme vorhanden.

Genauso gut wie teuere Geschirrspüler

11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reinigungswirkung auch bei den ECO Einstellungen sehr gut. Gleiches gilt für Einstellung "1/2 Beladung". Ich würde mir die Maschine sofort wieder kaufen.

nicht sehr zufrieden mit dem kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spülmaschine hat anfangs sehr schlecht funktioniert. Das Geschirr war alles dreckig. Sie riefen die Garantie an und sie reparierten es. viele Teile getauscht.

Das Gerät eignet sich optimal für bis zu 4 ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät eignet sich optimal für bis zu 4 Personen im Haushalt! Die Reinigungsleistung ist Top und lässt für diesen Preis keine Zweifel aufkommen. Top Gerät.

Top gerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, Wunschtermin hat echt super geklappt, 20 min vor Lieferung wurde ich angerufen, Gerät wurde bis ins Haus und Küche transportiert.

sieht edel aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
funktioniert einwandfrei, an sich bin ich zufrieden, natürlich ist es für den Preis nicht ökologisch , verbrauch etwas hoch

Nach einem Jahr defekt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem Jahr defekt man bekommt nichts außer einem Reparatur Auftrag.

Sieht gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist sehr leise dauert viel länger als meine alte aber die neuen Maschinen dauern alle länger.Macht was eine Maschine soll

Geschirrspüler

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr zufrieden.. schnelle Lieferung , kompetente Monteure (Montage und Altgerätemitnahme) Gerät leicht zu bedienen.

Geschirrspüler

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Gerät, dass nicht nur seinen Zweck sehr gut erfüllen, sondern auch vom Preis her angemessen ist

Kleiner Helfer ganz groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner platzsparender Geschirrspüler. Als Unterbau aber auch schick in Edelstahloptik zu stellen.

alles super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein großes Lob an die Hermesmitarbeiter, Gerät funktioniert einwandfrei

Gutes Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geräuscharm, fügt sich gut ein, sieht schick aus. Einfache Handhabe. Rundum perfekt. Reinigung super.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist zufrieden mit der Maschine. ich empfehle diesen Artikel einfach Danke OTTO

Es ist ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Spülmaschine funktioniert gut Das blöde ist das die Programme solange gehen .

Geschirrspülmasche

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber oho Reicht vollkommen für einen 2 Personenhaushalt Geräuscharm und gut in der Reinigung

sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super artikel und ich habe schnell bekommen und es funktioniert sehr gut

Wow total gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle spül Qualität leise und sehr einfach zu bedienen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toll

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert sehr gut, Lautstärke ist ok. Tut das was er soll.
1/ 6