Hanseatic teilintegrierbarer Geschirrspüler, HGTI6082E127735BS, 12 Maßgedecke

2 mal geliefert 2 mal defekt

Leider muss ich dieser Spülmaschine nur einen Stern geben. Nach der ersten Lieferung fing es damit an, dass das vorgespülte Geschirr nicht richtig sauber wurde. Okay noch eine Chance gegeben und weiter probiert. Dann trat plötzlich bei jedem Spülgang ein super lautes Störgeräusch auf und das Wasser pumpte nur selten ab zudem öffnete sich das Tab Fach so gut wie nie trotz korrekter Anordnung des Geschirrs sodass der Platz frei war. Maschine reklamiert dauerte 1 Woche. Maschine wurde repariert ohne nach dem Grund zu suchen. Maschine danach 1. Mal in Betrieb genommen - gleicher Fehler. Wieder reklamiert dauerte dieses mal 2 Wochen (in denen man wieder per Hand spülen musste). Maschine wurde angeschaut und nicht repariert, es sollte eine Ersatzteilbestellung erfolgen ( DIE NIE ERFOLGTE!!! OHNE MEIN WISSEN) nach 1 Monat warten kontaktierte ich OTTO wo man mich nur darauf verwies noch zu warten. Das sah ich nicht ein also kontaktierte ich die Reparaturfirma OPERATEC, diese dann meinte es wäre nichts bestellt da OTTO die Teile bestellen müsste und OTTO meinte am Telefon zu mir, dass OPERATEC die Teile bestellen müsste. Was mich als Kundin super sauer machte.. Daraufhin rief ich ein weiteres mal bei OTTO an, bis dann nun eine endlich hilfsbereite Mitarbeiterin mir den sofortigen Austausch des Gerätes anbot. DAS PROBLEM GEHT WEITER. Das neue Gerät kam an und von den 6 Programmen funktionierte lediglich 1 einziges!!! also wieder das gleiche Spiel, dieses mal die sofortige Rückgabe des Gerätes. ALSO ALLES IN EINEM. ICH HATTE SEIT ARPIL 2 MAL DIESEN GESCHIRRSPÜLER UND HABE VON DIESER GESAMTEN ZEIT FAST 3 MONATE PER HAND GESPÜLT. die Abwicklung der Reklamation in diesem Fall leider echt eine Unzumutbarkeit.

Günstige Maschine - gute Qualität

Meiner Erfahrung nach eine günstige Maschine mit guter Qualität. Mein Geschirr wird sauber, Bedienung des Gerätes ist selbsterklärend und generell sehr übersichtlich. Für mich in einem 1 Personen Haushalt vollkommen ausreichend. Ich merke lediglich einen Qualitätsunterschied an dem Körben. Die wirken nicht so "stabil". Ich hatte vorher eine Maschine von Neff, da ist schon ein Unterschied, aber auch hier für mich alleine völlig in Ordnung so. Zur Lieferung, Aufbau und Altgerät Rücknahme: Gerät wurde mit Hermes geliefert und eingebaut, ich hatte zwei super Mitarbeiter die zu meiner vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben. Da habe ich sehr gerne nochmal Trinkgeld gegeben.

Guter Geschirrspüler

Artikel kam pünktlich, Altgerät wurde kostenlos mitgenommen. Einbau durch uns selbst ging problemlos. Das Gerät wäscht sauber und erfüllt somit absolut seinen Zweck. Bei dem günstigen Preis kann ich auch über kleinere Macken hinwegsehen (etwas lauter als der vorherige), aber ich will ja nicht neben dem Gerät schlafen :) Danke an Otto

Top Geschirrspüler

Ein sehr sauberes Spülergebnis und ein gutes Trocknungsprogramm! Sogar Tupperware wird trocken. Das einzige was stört ist die permanent sehr helle, weiß blinkende Leuchtdiode über die ganze Programmdauer. Diese ist nicht zu dimmen oder abzuschalten. Dafür 1 Punkt Abzug.

guter Geschirrspüler für kleines Geld. Tut ...

guter Geschirrspüler für kleines Geld. Tut was er soll und dasGeschirr wird sauber und auch trocken. Bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe es bleibt so.

Dreckiges Geschirr

Der härtegrad bringt es nicht dazu den Kalk abzutragen. Mein Geschirr ist so dreckig und ich bekomme es nicht mehr sauber

Preis Leistung optimal

das Gerät entspricht für diesen Preis genau unseren Vorstellungen. Bedienung einfach und verständlich. Preis super, jederzeit gerne wieder.

spüler ist laut und leider von anfang defekt

ich empfand den spüler als laut und zu allerdem von anfang an leider defekt auch der service techniker konnte da nicht richtig abhelfen

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Geschirrspüler zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Er ist günstig, spült aber einwandfrei.

Super Geschirrspüler

Super Gerät, läuft sehr leise.,wurde von Otto sehr gut beraten, Lieferung und Anschluss perfekt.

Lieferzeit , Aufbau und Anschluß Gut , läuft relativ ruhig , Ergebnis zufriedenstellig .

Tolles Gerät schnelle Lieferung

Tolles Gerät schnelle Lieferung Absolut rund um zufrieden

Gerät Top, Mitarbeiter Flop

Alsoooo die Mitarbeiter wollten irgendwie nicht arbeiten. Sie sagten, dass die alte Spülmaschine nicht abgeht und die nicht weiterkommen, ich habe dann mal geguckt und plötzlich ging es mit bisi Kraft und dafür zahlt man Geld? Die wollten einfach gehen! Das Gerät ist top und funktioniert einwandfrei!

Geschirrspülmaschine die ich weiter empfehlen

Die Bedienungsanleitung ist sehr umfangreich aber schwer umzusetzen. Wenn ich die Tür des Gerätes öffne muß ich sie festhalten damit sie nicht wieder zu geht. Es damit sehr schwierig wenn man nur zwei Hände hat.

Fast auf den Tag 3 Jahre alt und Schrott

Ich habe den Geschirrspüler genau vor 3 Jahren für 279 Euro gekauft. Das man nicht viel erwarten kann für den Preis war mir klar. Aber alle 3 Jahre ein neues Gerät kaufen geht mal garnicht. Waschleistung war ok. Die Lautstärke des Gerätes ist ok und hat mich nicht gestört. Empfehlenswert wenn so ein gerät länger halten würde deswegen Daumen runter.

geschirrspüler

Ein gutes gerät das seine Arbeit macht ,bin zufrieden, minimales manko besteckkorb und keine schublade ,die plazierung im unteren korb hinten ist auch nicht optimal

Preis Leistung top

einfache Spülmaschine, ohne viel Schnick Schnack.. tut was sie soll..

Qualität sehr gut, Preis , Lieferung schnell, Zufrieden

Nach 2 Wochen schon defekt!

Die Spülmaschine war am Anfang eine kleine Katastrophe gewesen. Nach ein paar Tagen wurde sie schon nicht mehr bei jeden Durchlauf warm. Nach 2 Wochen schließlich wurde sie so gut wie überhaupt nicht mehr warm. Alles war am Ende noch nass und fettig. Der Kundenservice ist aber sehr gut. Der Techniker, der immer sehr schnell kann musste aber zwei Mal kommen bis die Maschine wieder funktionierte. Das erste mal wurde die Heizung der Spülmaschine getauscht, der Defekt blieb aber weiterhin. Beim zweiten Besuch des Technikers wurde dann die Elektronik noch getauscht. Seit dem Funktionen sie wieder ohne Probleme! Die Maschine ist also keine Kaufempfehlung. Lieber ein etwas teureres Modell kaufen.

Laut und wird keine Befestigungsmaterial

Es ist laut Achtung: Befestigungsmaterial für Sockelleiste ist nicht dabei. Ich habe immer noch keine Lösung . HAnseatic sagt: Küchenhersteller soll liefern und Küchenhersteller meinten wiederum Haneseatic muss liefern , weil jede Spülmaschine anderes gebaut wird .Das kommt mir logisch vor. Leider wissen ( Hanseatic) sogar nicht welche Befestigungmaterial für Sockel Leiste passt damit ich selbst wo anderes kaufen konnte. Schade und ärgerlich . Jetzt gibt unter Spüle leider keine leiste und sieht hässlich aus. Schade dass man hier nicht die möglich hat ein Foto hochladen , damit die Leute „nach Montage“ einfach besser sehen können, was sie hier kaufen.

Nach kurzer Zeit schon Mangelhaft

Nach kurzer Zeit wurde das Geschirr nicht mehr sauber. Kundendienst war da und das Ersatzteil bestellt. Kollege kam damit und meinte dem Geschirrspüler fehlt nichts. Reparatur Fehlanzeige. Anschließend mit Otto telefoniert und habe den Bericht des Kundendienstes durchgeschickt.... Jedoch ohne Erfolg da die Email nicht zugestellt werden kann. Werde wohl auf dem Makelhaften Gerät sitzen bleiben

Leider defekt- trocknet nicht richtig

Lieferung und Aufbau waren völlig in Ordnung. Leider roch der Geschirrspüler von an Anfang an komisch und er trocknete nie richtig. Haben alle Programme ausprobiert, aber nie zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Auch das die Klappe lediglich die Funktion ganz auf oder zu hat nervt. Reklamation ging ohne Probleme.

Super Preis-Leistung!!!

Bin super zufrieden.

Ich habe mich so gefreut es kam schnell an. Und abschließen ging ohne Probleme. Es läuft alles gut. Sehr ruhig. Und alles wird richtig sauber.

Empfehlenswert

Da ich den Artikel erst einmal in Betrieb hatte kann ich nicht wirklich über vor und Nachteile reden. Soviel sei gesagt das eine mal wo ich ihn im Betrieb hatte mit normalen Program ist das das Geschirr trotz Trocknung noch recht nass war, vielleicht muss ich da was extra einstellen aber soweit bin ich zufrieden

echte Enttäuschung von Hanseatic

die Trockenleistung egal bei welchem Programm ist miserabel Besteckkorb ist nur für schnelle Griffe geeignet wenn such günstig, sollte doch die Fähigkeit zum Trocknen vorhanden sein

Schwarz

Zur Zeit zeigt sich voll gut .

Die erste Bestellung war mit Defekt leide.Aber zweite mal war es alles gut.Der Mann hat alles perfekt und sehr freundlich die Spülmaschine eingestellt mit Vorprüfung und Beratung.Das hatte uns begeistert.

Preiswerter Geschirrspüler!

Geschirr wird sauber! Mehr soll er auch nicht machen.👍😀 Wer mehr bunte Lämpchen blicken sehen will und vielleicht eine digitale Restanzeige des Programms, der muss halt mehr ausgeben.

Sehr schöner Geschirrspüler

Habe mir den Geschirrspüler gekauft da meiner kaputt gegangen ist, ich bin super zufrieden damit und auch damit wie ich mir die Einteilung mit den Plastikabdeckungen einteilen kann.