zum Artikel

Kundenbewertungen für
Scheibengardine Emilia, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), halbtransparent, Jacquard, Jacquard, Gardine, Fadengardine, floral, geblümt, HxB: 105x105

4.5 von 5
(30)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gardine ist ein Fehlgriff.Nicht wie auf dem ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine ist ein Fehlgriff.Nicht wie auf dem Foto.Es sind viel zu breite Luftlöcher in der Mitte.Ist keine Fadengardine.Keine Empfehlung u.ging zurück!

Eine schöne Gardine

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Gardine, ist so wie sie abgebildet war. Sieht an meinen Fenstern gut aus.

Schöne Scheibengardine

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe passt ehr gut zu unserem Fenster. Sie sieht gut aus.

Tolle gardinen,

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne scheibengardinen,, preisleistung sehr gut

sehr hübsch aber nur auf dem bild. ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr hübsch aber nur auf dem bild. Tatsächlich sieht es etwas anders aus, es gibt größere Lücken zwischen den Messern.

Eine sehr schöne Garantie.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr schöne Gardine, genau wie abgebildet, klasse.

Zu diesem Preis guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Scheibengardine gefällt mir sehr gut, jedoch hat sie vom Raum aus gesehen eine schönere Wirkung als von außen gesehen. Doch ich bin ja im Raum und deshalb sehr zufrieden, würde sie gerne weiterempfehlen.

Super toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach sehr schöne Scheibengardine ist richtig super,für meine Fenster habe sie für Schlafzimmer richtig gut 👍👍👍👍👍👍👍

Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Scheiben Gardine sieht nicht nur gut aus denn sie passt sehr gut. Hier ist die breite mit 105 cm angegeben und das stimmt auch.

TOP

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schnelle Lieferung, super Tolle Ware, ich würde die Gardine weiter empfehlen.

Toller Blickfang !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich erfreue mich täglich an dieser schönen Gardine , reinweiß und das Muster ist einfach toll ! PREIS stimmt !!!

Auf dem Bild sah es schöner aus wie zu Hause ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf dem Bild sah es schöner aus wie zu Hause am Fenster. Hat mir doch nicht so gut gefallen. Von der Qualität her könnte es besser sein. Wieder zurück.

Sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine ist ideal für kleine Fenstern und sehr leicht anzubringen durch den Stangendurchzug. Sieht genauso aus wie abgebildet. Ich bin begeistert.

Sehr schöne Scheibengardine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Gardine für kleine Fenster ziehe nur ein Punkt ab da doch ziemlich durchsichtig aber da ich oben wohne stört es mich nicht.

SUPER Gardinen ,sehen genauso aus wie gezeigt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SIND ein Hingucker an meinem Fenstern ,KANN ich jedem Empfehlen. SCHNELLE Lieferung immer wieder gern .Danke nochmal Mfg.Brigitte

Schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir gefällt sie gut,hängt bei mir in der Küche,bin zufrieden

Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus. In der Länge passt sie auch. Nicht komplett durchsichtig so wie es sein muss.

Super Scheibengardine.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängt bei mir im Kinderzimmer. Sieht sehr schön aus. Auspacken, aufhängen und bewundern. Gerne wieder.

Einfach und schick.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine super einfache Gardine für die Küche. Kurz ins Wasser und aufhängen. Sieht super aus .

schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diw Maße stimmen genau für das Fenster.

Eine wunder schön muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist einfach toll

Superhübsche Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine hab ich für mein Küchenfenster gekauft. Sieht einfach super aus

Sehr schöne Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für kleine Fenster, sieht bei uns jedenfalls super aus

Fligranes Muster

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Gardine fürs Kinderzimmer beszellt.Sie macht was her.

Sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön nicht nur auf dem Bild,auch am Fenster Sehr dekorativ

Sehr schöne Fadengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt genau zu meiner Innenausstattung und sieht sehr gut aus.

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut,wurde es weiter empfehlen! Sehr zufrieden.

Schöne Scheibengardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht genau so aus wie auf dem Bild, gefällt mir gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1