zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Kapuzensweatshirt mit Flockdruck

5.0 von 5
(49)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (41)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Pullover

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pullover für große, schmale Kinder. Wird hier gerne getragen. Der Pullover ist allerdings etwas dünner, macht aber nichts.

Ein toller Artikel für größere Kinder und Jug

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kapuzensweatshirt sieht gut aus und das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Besonders gut finde ich, dass dieses Shirt nicht besonders dick ist und auch bei etwas wärmeren Temperaturen getragen werden kann. Die Farbe entspricht der Abbildung im Katalog und das Flocklogo bildet den Hingucker. Meine Enkelin hat sich sehr über dieses Teil gefreut.

Tolles Sweatshirt

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sweatshirt hat eine schöne, leuchtende Farbe und hat meiner schlanken Tochter sehr gut gepasst. Nach mehreren Wäschen sieht er noch wie neu aus und wird gerne getragen.

Sehr hübsches Sweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war ein Weihnachtsgeschenk, meine Enkelin trägt ihn sehr gern, die Farbe strahlt. Und das Shirt ist Grössen entsprechend. Nach mehreren Wäsche immer noch in Form, 👍gern wieder.

Tolles Kapuzenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kuschlige Material, die Farbe sowie Kapuze und die Tasche vorn sind alles "Highlights" die Kindern gefallen.

Schöner Kapuzensweatshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht schön Sportlich aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hi Leute,Dieser Kapuzensweatshirt hat für uns gefallan und kann ich gerne weiter empfehlen..

Schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich sehr schöner Pullover. Meine Tochter benötigt einen roten Pullover zur Weihnachtsaufführung. Es ist ein sehr schöner rot Ton.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön und weich gut fürs winter.

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter liebt ihren neuen Pulli und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen! Sitzt super und ist auch nicht so schmal geschnitten.

Passt genau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist ein sehr schöner Pullover passt genau und die Farben sind sehr schön wie auf dem Bild.

Durchschnittlich...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe normal. Eher für wärmere Herbsttage geeignet. Kein Winterpullover, weil ziemlich dünn. Farbe wie abgebildet.

Schöne Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Pullover schön rot wie beschrieben Größe stimmt Tochter zufrieden wir sind zufrieden immer wieder gern

Super Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Enkelin war total begeistert von diesem Kapuzen Sweatshirt, vor allem von dem tollen rot. Für den Übergang Winter / Frühling ideal.

Roter Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Teil... Passt hervorragend.... 😍😍😍😍😍😍😍😍😍

cooles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt es sehr schmal aus daher mussten wir es leider zurückschicken. Material ist sehr angenehm und die Farbe entspr. der Abb.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sehr schön.Die Schrift geht jetzt schon ab beim Waschen.Das ist nicht so schön.

Schöne passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner pulli etw lang geschnitten toll auf leggins anzuziehen wird gerne getragen. Sportlich

Perfekt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön passt genau. Und wegen Taschen ist es auch perfekt.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr tolles Oberteil, würde ich Ihnen empfehlen. Meine Tochter hat sich gefreut.

Super schöner Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist mega schön, genau wie der Schnitt. Die Länge ist genau richtig.

Sehr schöne Farbe und passt auch perfekt. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe und passt auch perfekt. Auch die Qualität ist super.

Lieblingssweater

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Traum sagt meine Tochter...Farbe kräftiges rot.....sitzt leger...Ärmellänge ok. Empfehle weiter....

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, sehr kurz geschnitten. Die Farbe ist sehr gut und kräftig

Super Pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover sieht sehr schön aus genauso wie auf dem Bild. Meine tochter zieht ihn sehr gerne an.

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Farbe. Kann ich weiterempfehlen gemütlich und bequem.👍👍

Toller Pullover!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung, sehr gute Verarbeitung! Tolle Farbe!

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Qualität und schöne Farben! Sitzt perfekt! Zu empfehlen!

Schöner pullover

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt mein Kind echt super würde ich wieder kaufen echt bequem

Bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Pulliver, bequem und ideal mit den Taschen vorne
1/ 2