BEURER Sofaheizkissen HK 48 Cosy, 3-tlg., inklusive Innenkissen

Kuschelig und warm

Ich habe mir das Kissen für die Arbeit gekauft. Passt perfekt in den Rückenbereich meines Schreibtischstuhls. Bislang habe ich immer nur Stufe 1 und 2 ausprobiert. Es wird zügig warm und ich finde, es ist eine tolle und angenehme Wärme. Da ich Bandscheibenprobleme habe und dadurch oft im LWS-Bereich verspannt bin, ist diese Wärme für mich mega wohltuend. Bin im Grunde mit Rückenschmerzen zur Arbeit und ohne nach Hause 😉 ich werde mir noch ein zweites Kissen für zu Hause kaufen.

Tolles Kissen

Tolles Kissen, welches sehr hochwertig ausschaut. Kissen ist weich und fühlt sich gut an. Bedienungsanleitung ist einfach und gut erklärt. Habe das Kissen gleich ausprobiert und bin sehr zufrieden. Der Versand ging schnell. Alles war Bestens verpackt.

Flexibles Wärmekissen

Ein Wärmekissen für schnelle Behaglichkeit, da das Kabel entfernt werden kann ist es überall einsetzbar. Wir nutzen auch eine Wärmedecke - als flexible Alternative haben wir uns dieses Wärmekissen zugelegt.

Geht nach 3 Monaten kaputt.

Geht bei mir und meiner Mitbewohnerin nach kurzer Zeit kaputt. Garantie sehr kurz. Nie wieder werden von dieser Firma kaufen.

defekt

schon nach knapp 2 Wochen ist das Heizkissen defekt

Super Sache

Sehr schönes Kissen Funktion und Optik 1a auch der Preis sehr gut

tolles Kissen

möchte ich nicht mehr missen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super weich, sehr schön, funktioniert einwandfrei. Ich würde immer wieder gerne kaufen!

Heizt ein an kühlen Tagen

Leider war es nicht möglich, das Kissen in der passenderen Farbe zu bekommen, und das Grau war bereits am Folgemorgen nach ein paar Stunden angeblich unterwegs und nicht mehr im Hause austauschbar. Denn Storno ist mir unangenehm. Es ist halt nicht Braun, wie die bestellte Couch. Sonst ist alles OK.

Unglaublich.Dieses Wärmekissen ist das Beste.

Ich war verzweifelt, da mein Wärmekissen zum wiederholtem Mal, nach einem knappen Jahr, ohne vorherige Störungen, nicht mehr funktionierte. Ich bin Schmerzpatientin und die Wärme lindert diesen. Es läuft fast täglich 24 Stunden mit nur kurzen Pausen. Mal nehme ich es in die Arme, wo ich es knutscht. Mal unter den Jopf. Sogar im Nacken läßt es sich so hinlegen, daß es um den Hals andchmigt. Selbst die halbvolle grosse Tasse Tee machte dem Kissen keine Probleme. Jetzt muß es nur noch länger als ein Jahr funktionieren. Tausend Dank an den Hersteller. Dem OTTO Versand spreche ich hiermit meinen Dank aus. Weiter so. Ich hoffe Ihr habt weiterhin ein gutes Gefühl für die große, Auswahl an qualitativ hochwertiger Ware. Danke!

Schönes Heizkissen

Als ich das Kissen bekam, war ich enttäuscht. Ich hatte es mir größer vorgestellt. Ich habe es am Abend ausprobiert und bin der Meinung, dass ein schlankes Heizkissen meine Bedürfnisse erfüllt. Leider habe ich auch bei diesem Kissen festgestellt, dass die höchste Stufe gerade mal angenehm warm wird, aber das ist ja leider DIN gerecht. Zum Anderen muss ich sagen, dass die Farbe nicht zu meinen Sofakissen passt und ich es am Tage dann hinter der Couch verstecken muss. Es ging zurück.

Genau das richtige für diese Jahreszeit. Ist ...

Genau das richtige für diese Jahreszeit. Ist nicht zu gross und kann überall eingesetzt werden.

Ein toller Artikel.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Heizkissen. Es übertrifft meine Erwartungen, kann man weiter empfehlen.

Ein wunderbares Heizkissen

Sieht gut aus , wird schön warm und passt prima zwischen Sofa und Rücken. Herrlich kuschlig und die Abschaltautomatik finde ich toll. Kaufe gar keins mehr ohne Selbstabschaltung. Ich habe es mir direkt für's Couchkuscheln gekauft und finde es total super. Von wegen nicht warm genug. Kann ich nicht bestätigen. Absolute Kaufempfehlung.

Super zufrieden

Mit dem Heizkissen bin ich sehr zufrieden......ich hoffe, dass es lange hält . Ich habe es dreimal gekauft und verschenke zu Weihnachten noch 2 Stück. Die Größe passt super in den Rücken, oder auf die Beine. Die Nachhitze, wenn das Kissen ausgeschaltet ist, ist meiner Meinung nach auch lange. Toll!

Guter Kauf

Bis jetzt bin ich total begeistert. Das Kissen ist stabil und gibt guten Halt im Rücken. Die Temperaturen sind absolut in Ordnung und sehr angenehm. Und wenn man das Kabel abnimmt lässt es sich prima auf der Couch integrieren. Also bisher super zufrieden.

Schönes Sofakissen

Das Kissen hat sogar eine Schnellheizung, den Bezug kann man bei 30 Grad waschen, eine Abschaltautomatik gibt es auch, die Temperaturstufen sind beleuchtet und das Sofakissen hat eine Größe von 40 mal 30 cm , so jetzt kann der Winter kommen.

Macht, was es soll.

Das Wärmekissen war für meine Mutter, die es öfters "im Rücken" hat. Dank der 3 Stufen ist es leicht zu bedienen und auf der höchsten Stufe auch ordentlich warm. Vom Aussehen passt es sehr gut auf den Sessel meiner Mutter.

Super Heizkissen

Ein sehr schönes Heizkissen. Kann man gut als Kissen nehmen oder für den Rücken. Passt sich an. Schöner weicher Stoff. Automatische Abschaltung finde ich toll, falls man einschlafen sollte. War gut verpackt und kam schnell. Empfehlenswert

Ging zurück

Schön weich und kuschelig. Angenehm im Rücken. Leider wurde es nicht richtig heiß. Mein jetziges Kissen wird richtig schön warm. Deshalb ging es zurück. Habe mir meins nachbestellt.

Ein Kissen zum verlieben

Alles funktioniert wie beschrieben.Die Automatische Abschaltung gefällt meiner Frau nicht so gut weil sich das Kissen erst wieder Abkühlen muss.Um es dann wieder zu starten.Daher ein Stern Abzug. Preis Leistung ist sehr gut.

Sofa Heizkissen

Es wird sehr schnell heiß und ist hervorragend für Kopf, Rücken und Bauch geeignet. Wenn man das Kissen entfernt, kann man sich auch drauflegen oder setzen, super kuschliger Stoff.

Klasse Heizkissen...

Ich benutze das Heizkissen hauptsächlich im Kreuz. Wird ziemlich heiß bei Stuffe 3, was ich aber gut finde. Die 90min verfliegen nur so, bei der angenehmen Wärme. Zum Glück schaltet es sich selbst aus.

Wohlfühlartikel

Artikel wie in der Beschreibung. Angenehmer waschbarer Bezug. Tolle Wärmeleistung. Wertig verarbeitet. Kein Plastikgeruch. Sauber verpackt, einwandfreie, schnelle Lieferung.

Super Heizkissen.

Möchte dieses Heizkissen nicht mehr missen. Es ist super , die dicke des Kissen ist genial. Die Wärme reicht aus. Nach 1,5 Stunden schaltet es sich automatisch aus. Würde ich immer wieder kaufen

Sehr guter Markenartikel

- Da wir unserer Tochter auch schon das Selbige geschenkt hatten und sie damit total zufrieden ist, haben wir uns auch für den Typ entschieden. Die beworbene Qualität, hält was sie verspricht.

Schönes Kissen

… obwohl ich anfangs skeptisch war. Stufe 3 ist nicht ganz so warm/heiß wie erwartet. Aber das ist Ansichtssache. Das Kissen funktioniert einwandfrei und schaltet sich von alleine ab.

Tolles Heizkissen

Dieses Heizkissen ist wirklich zu empfehlen. Es ist ein tolles Gefühl, in dem Sessel oder auf dem Sofa dieses genannte Heizkissen im Rücken zu haben. Es gibt kein besseres Heizkissen. Uwe Petersen

Herrlich

Ein Heizkissen,wie es besser nicht sein könnte.Es sieht sehr edel aus und ist sehr weich und behaglich. Die Wärme ist genau richtig und man kann sie ja so einstellen, wie man es mag.

Toller Artikel...

super schön, tolle Größe und schöne Farbe.... funktioniert einwandfrei, ein Stern Abzug da ich den Preis zu hoch finde.............. Aber als Wärme Kissen für den Rücken unschlagbar....