Sunseeker Bügel-Tankini Allis (Set) mit Schleife

Toller Tankini aber für CUP E fehlt der Halt

Farbe und Form sind TOP, allerdings ist der Tankini für größere Brüste eher ungeeignet. Es sind keine richtigen Cups eingearbeitet, dadurch ist kein Halt gegeben. Hatte den Tankini eine Nummer größer bestellt (42 anstatt 40 und Cup E). Das Oberteil ist okay bis auf die Träger, sie sind etwas zu lang. Die Hose ist aber in 42 für mich zu groß. Wenn der Tankini mit richtigen Cups, genau wie beim Bikini der gleichen Serie verarbeitet wäre, hätte ich 5 Sterne vergeben (auch wenn mir der Tankini nicht optimal passt).

Bügel'-Tankini in sehr schönen Farben

Der Bügel-Tankini ist sehr schön und hat sehr tolle, sommerlich leuchtende Farben. Er sitzt perfekt, auch bei meiner großen Größe und Oberweite. Nach so einem Bügel-Tankini habe ich wirklich lange gesucht und nun endlich gefunden. Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung 👍

Tolle Farben

Die Farben sind schön kräftig. Die Form ist figurschmeichelnd. Hätte den extra etwas größer bestellt, fällt aber unten herum zu locker. Schade das keine Cups vorhanden sind, daher sieht die Brust nicht schön geformt aus. Für kleinere Brüsten bestimmt geeigneter.

immer wieder gerne

ich habe schon einige modelle von sunseeker. gerade bei großen cup-größen sitzen die tankinis sehr gut. das material ist etwas dicker, und hält einigen wasser- und sonnenbädern stand. und die farbe... ein hingucker. mal was anderes.

Toller Tankini

Die Qualität ist richtig toll . Fühlt sich ganz weich an und sitzt perfekt. Die Farben leuchten richtig schön . Habe den Tankini auch noch in der anderen Farbe und bin begeistert. Ist das Geld wirklich wert

modischer Badespaß

der Tankini passt in der bestellten Größe sehr gut, ist von Oberteil her nicht zu eng und hat ein schönes sommerliches Muster. Gut sind die Bügel im Oberteil und die normale Trägerform.

Hübscher Tankini

Mir gefällt der Tankini, er sitzt sehr angenehm und macht eine gute Figur.Das Material ist wie in der Beschreibung und hält nach dem waschen die Form.

Tolle Farben

Super schöner Tankini. Auch für größere Größen mal eine tolle Farbgebung. Es muss nicht immer schwarz oder dunkle Farben sein.

Leider war die Farbe blasser als in der ...

Leider war die Farbe blasser als in der Abbildung und das Oberteil sehr kurz. Passform nicht wie erhofft!

Ein tolles Angebot !

Endlich ein sehr schöner Tankini in jeglicher Hinsicht ! Passte auf Anhieb, super Material, die Farben in Natura sind sehr schön ! Mit dem Einkauf sehr zufrieden !

Schöne Sommerfarben

Wirklich schöne Farben ging nur leider zurück weil er für ein Tankini zu eng am Körper lag schade

Superschönes Teil

Meine Frau sieht darin super aus. Die Farbkombi, aber auch der Schnitt ist sehr gut gelungen. Preis ist nicht gerade günstig, aber es lohnt sich total!!!

Hübscher Bikini

Superschöner Bikini in tollen Farben. Klasse Material , sehr angenehm zu tragen. Leider ist mir das Oberteil etwas zu eng .

Toller Tankini

Es ist ein sehr schöner Tankini ,tolle Farben und die Passform ist auch sehr gut ,würde ich wieder kaufen.

Toller Tankini in schönen Farben

Angenehmes Material, gut zu tragen. Größe passt perfekt. Ein Punkt Abzug, da das Oberteil nicht unterfüttert ist.

tolles Muster

Durch den Bügel viel Halt für die Oberweite. Tolles Muster und gute Form. Länge genau richtig.

Schöner Tankini

Sehr schönes Teil, tolle Farben und die Größe stimmt. Lieferung schnell. Alles top!

Sieht chick aus...ging dennoch zurück

Chicker Tankini....leider fällt er sehr eng aus... der Preis ist relativ hoch...

Schöner Tankini,

Sehr schöner Tankini, nur leider hält er meine Brust nicht, von daher zurück

Super Qualität, gute Passform - einfach schön anzuschauen.

Für größere Oberweite nicht geeignet

Gibt der Brust keinen großen Halt und dadurch auch keine schöne Form

guter Artikel

Super Kavität siezt Perfekt würde ich jeder Zeit noch mal Kaufen

Schöne Alternative zum Badeanzug. Schöne ...

Schöne Alternative zum Badeanzug. Schöne Passform, tolle Farben.

Hervorragend zu tragen, schöne Farben. Man fühlt sich echt wohl

Super Passform und tolle Qualität

Super Passform und tolle Qualität, die Farben sind sehr schön

Genau meine Farben

Schicker Tankini, Sitz perfekt. Leider auch sehr teuer.

Hübscher Tankini

Passt perfekt, würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wunderschöner Tankini

Dieser Tankini ist der Hammer habe lange nach was schönem gesucht und nun gefunden . Er macht eine super Figur und ist perfekt geschnitten auch für etwas fülliger Figuren super geeignet . Das Top hat eine super Länge und bedeckt den Bauch da die Hose etwas höher geschnitten ist . Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung Top

Nicht geeignet ab Körbchen C

Davon rate ich ab. Ich hab Körbchen E aber es sah schlimm aus, absolut kein Halt an der Oberweite. Insgesamt sah es sehr unintakt aus.

Hat nicht überzeugt

Im Grunde genommen sehr schön, saß aber irgendwie nicht so richtig, Schade, ging zurück.