petite fleur gold Bralette-BH ohne Bügel in Leder-Optik mit Reißverschluss, Kunstleder, sexy Dessous

Enttäuschung

Ich habe den BH in verschiedenen Größen bestellt. In keiner Größe hat er wirklich gepasst - er war entweder zu eng oder zu weit. Die Cups waren entweder zu groß oder zu klein. Außerdem gefällt mir die Optik der Cups nicht, sie machen eine merkwürdige Brustform. Zweimal war der Reißverschluß defekt. Leider retour!

Sitzt gut

Habe ich ich mir zum drunter ziehen von einem Meshbody bestellt , passt ganz gut u sieht nicht schlecht aus . Fällt etwas klein aus aber noch im Rahmen .

Super Sexy

Der BH ist super sexy und fühlt sich auf der Haut gut an. Ein Mango ist nur, wenn Frau etwas älter ist, sieht es nicht so perfekt aus wie auf dem Bild. Passform und Größe stimmen mit den abgegebenen Größen.

Heißer Leder BH

Mein freund hat sich sehr gefreut als ihm diesen BH präsentiert habe trage konfor ist sehr gut und Qualitativ hochwertige Verarbeitung

Ein echter Hingucker das Teil!!

Ein wirklich sexy BH mit raffinierten Reißverschluß!! Zusammen mit den passenden Slip ein echter Hingucker!!Sieht zusammen mega aus!!

Super sexy

Der BH ist entgegen meiner Erwartungen super bequem und angenehm zu tragen, passt und sitzt perfekt 👌🏼

Perfekt

Bin mega zufrieden mit dem BH! Passt und sitzt perfekt, fühlt sich gut auf der Haut an - kann ich nur weiterempfehlen!

Material sehr angenehm zu tragen

Sitzt gut, macht eine gute Figur, kann ich gut tragen und ebensogut empfehlen

Tolles Teil

Passt super (1.57cm/53kg) Fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Super Tragegefühl

Passt super und trägt sich auch super kann ich nur empfehlen

Sexy aber riecht am Anfang

BH passt perfekt. Ich habe Glück das die 80 B super passt. Denn den Umfang kann man nicht verstellen. Die Träger kann man verstellen. Es ist angenehm zu tragen. Ich find ihn sexy aber auch für den Tag angenehm zu tragen, nicht nur für heiße Stunden oder Ausgeh Abende. Leider stinkt er bis zum Himmel nach Fisch. Was aber mit waschen komplett weg ging. ( in einer Schüssel mit Waschmaschinen Duftzugabe von Rossmann über Nacht einweichen lassen ) jetzt kann ich mich am Artikel auch richtig erfreuen :-)

Bequem und sexy

Fühlt sich einfach toll auf der Haut an und sitzt super. Einfach toll!

Sexy und bequem :-)

Getragen sieht das Material hochwertig aus. Es hat einen schönen Glanz und zusammen mit dem Reissverschluss vorn wirkt es sexy. Der BH stützt gut, auch bei 90C. Er pusht das Dekolete ohne unbequem zu sein. Habe ihn ohne Probleme in einem Wäschesäckchen bei 40° gewaschen, obwohl Handwäsche drin steht.

Sexy Teil

Bin mit der Passform und Tragegefühl echt zufrieden. Ein Punkt Abzug, weil sich die Brustwarzen schon gut sichtbar durch das Material abzeichnen, auch noch durch Pullover! Die mittlere Naht des Körbchens führt eben bei Manchem am Nippel vorbei. Trotzdem behalte ich das heiße Teil, hat das gewisse Etwas. Schätze nur im Sommer schwitzt man darin gut.

Schön!!

Ein wirklich schönes Bustier. Es ist ein angenehm weiches Material und sitzt perfekt.

Sexy BH in Lederoptik

Erst war ich etwas skeptisch, da sich das Kunstleder doch etwas ungewohnt und "künstlich" anfühlt. Aber das Gefühl hat sich schnell gelegt und ich finde den BH echt toll. Er macht ein schönes Dekolleté und lässt sich darüberhinaus auch bequem tragen, da er keinen Bügel hat. Sehr sexy und gemütlich - was will man mehr.

Kann ich empfehlen

Der BH ist angenehm zu tragen, optisch ganz schön und für den Alltag perfekt, da man ihn nicht merkt.

Leider viel zu klein

Terotz richtiger bh größe ist er leider viel zu klein. Aber sehr schön

Wunderschön, aber nicht zu gebrauchen :(

Wirklich ein wunderschönes Bralette, das ich gerne behalten hätte. Allerdings hält der Reißverschluss absolut nicht: wenn man nur leicht die Schultern nach oben bewegt, geht er sofort auf. Nicht nur ein Stückchen, sondern das ganze Bralette springt auf. Somit leider nicht brauchbar, da es keine Minute hält... Wirklich schade, denn die sonstige Qualität ist super!

Toller bh, aber

Ja, optik top. Fühlt sich auch Schön an, bloss wenn man sich bewegt, springt der reißverschluss immer auf. Der reißverschluss, ist das grosse problem. Der Sitz perfekt. Aber wiegesagt der reißverschluss, öffnet sich zu extrem schnell. Jede bewegen zack auf. Deswegen leider zwei Sterne. Und reißverschluss muss und darf nicht einfach so aufgehen. Evt könnt ihr ja den BH etwas sicherer machen 😊

Billiger Reisverschluss

Der BH passt gut uns sitzt auch einwandfrei, nur darf man nicht einatmen denn dann springt sofort der Reisverschluss auf und man steht im freien. So schön der BH auch ist und er kann noch so gut passen aber der Reisverschluss ist das billigste vom billigen und einfach nur Schrott.

Sehr schick, aber ...

Der BH ist sehr schick und ich finde ihn auch angenehm zu tragen. Für dem Alltag sicher zu schade aber um Interesse zu wecken absolut top. Leider hält der Reißverschluss überhaupt nicht. Er öffnet sich ständig. Da mir der BH an sich sehr gefällt, habe ich den Verschluss kurzerhand fixiert.

etwas besonderes

Erstaunlich angenehm zu tragen und aufregende Optik. Lässt sich durch den Frontreißverschluss megabequem anziehen. Gab leider nur 80er Weite statt meiner normalen 75, dadurch steht er wohl hinten leicht ab. Werde ihn mir daher für den optimalen Sitz nochmal kleiner bestellen, da nun wieder verfügbar.

Ok, aber mehr nicht.

Die Größe ist etwas speziell. Das Körbchen ist zu klein und der Unterbrustumfang zu groß, also eher etwas für sehr kleine Brüste. Für mich ist er aber getragen auch kein Hingucker. Das Material riecht etwas, aber so etwas wäscht man ja eh vor dem ersten Tragen.

Riecht einwenig, aber ich denke nach dem ersten Waschgang hat sich das dann auch erledigt. Kann ich trotzdem weiterempfehlen, es hält alles da wo es hingehört. Kann man sehr gut unter einem durchsichtigen Top anziehen oder auch nur für bestimmte Gelegenheiten. ;)

Reißverschluss hält nicht zu.....

Reißverschluss hält nicht zu, daher war leider erstmal Nähkunst gefragt. In Cup C ist da halt bisschen Spannung drauf. Da er mir sonst gut gefallen hat, habe ich mir erstmal Häkchen eingenäht. Sollte aber so eigentlich nicht sein.

Sehr heiß...

Einfach sexy mit passendem String!

Passt und sieht top aus?

Sehr schöner und sexy BH

Ein wirklich schöner BH. Jedoch ein wenig eng in der eigentlichen Größe. Werde ihn noch mal eine Nummer größer bestellen. Aber sehr angenehmes Material und sehr gut verarbeitet. Ein echter Hingucker.