Sunseeker Bügel-Bandeau-Bikini Allis (Set) mit Blätterdruck

Dieses Modell fällt etwas kleiner aus. Ich ...

Dieses Modell fällt etwas kleiner aus. Ich habe den Bikini in den Größen 34 und 36 bestellt, trage normal Größe 34 und doch den größeren Bikini behalten. Dieser sitzt super und sieht aus wie abgebildet. Sehr schnelle Lieferung.

Toller Bikini, aber nicht im Set

Ein super toller Bikini. Aber welche Frau hat sowohl unten als auch oben die gleiche Konfektionsgröße? Ich leider nicht. :( Sehr schade, dass man Ober- und Unterteil nicht getrennt kaufen kann.

Toller Bikini

Träge normal 38, habe aber 40 bestellt. Hose sitzt perfekt ,das Oberteil hätte ich normalerweise eine Nummer größer benötigt. Leider nur im Ganzen zu bestellen.

Macht ne tolle Figur

Meine Frau ist begeistert. Der Bikini macht nen super Eindruck, und ne tolle Figur. Der Stoff ist mega angenehm, und trocknet schnell. Ich kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Ein Traum

Passgenau, fällt grössengerecht aus und die Farben sind auf leicht gebräunter Haut ein Traum. Auch eine etwas größere Oberweite hält der Bikini perfekt.

Schöner Bikini

Der Bikini ist sehr schön. Bei Bandeau-Bikinis habe ich oft das Problem, dass meine Brüste sehr klein aussehen. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.

Bademode

Schade, ganz tolle Farben. War aber nicht meine passende Größe.

Toller Bikini, leider nur im Set

Der Bikini sieht wunderschön aus. Das Oberteil ist mit Kissen wattiert, sodass es trotz Balcony einen schönen Busen zaubert. Leider muss ich mich jedoch den anderen Rezensenten anschließen. Der Bikini sollte separat bestellt werden können. Bei mir passt das Oberteil wunderbar, wohingegen das Höschen leicht kneift. Ich denke mal, die meisten Frauen haben unterschiedliche Größen bei Ober- und Unterteilen.

Schöner Bikini, aber...

Ich habe den Bikini in zwei verschiedenen Varianten bestellt, leider sind mir beide Oberteile zu klein. Wie schon öfters in den Bewertungen beschrieben , ist es wirklich schade , dass man Oberteil und Hose nicht einzeln bestellen kann . Da der Bikini mir ansonsten sehr gut gefällt, bestelle ich ihn jetzt nochmal eine Nummer größer, in der Hoffnung das mir das Höschen nicht vom Hintern rutscht 🙈🙈😂😂

Einfach toll

Super Sitz, bequem und sehr schönes Muster. Das oberteil macht ein sehr schönes Dekolleté. Kein zwicken am Abschluss vom Höschen

Fast perfekt!

Toller Bikini, guter Schnitt vom Ober-und Unterteil sowie Muster und Farbe. Einziger Grund weshalb ich ihn nicht behalten habe war das ich das Oberteil nicht selbst schnüren konnte um es an meinen schmalen Brustkorb anzupassen und deswegen das Gefühl hatte er könnte ja doch etwas fester sitzen.

Toller Bikini

Der Bikini ist gut geeignet für etwas weniger Oberweite. Da passt er super. Ich hab ihn mittlerweile schnon in mehreren Farben.

Sieht aus wir ein Panzer bei 75 E

Hatte mich auf die Bewertungen verlassen. Leider sieht das Bikini Oberteil in Größe 38 E aus wie ein Panzer ebenso fühlt er sich so an und ohne Träger wird er niemals halten. Deshalb zurück

Ein echter Hingucker

Das Oberteil sitzt sehr gut und hat ein guten halt, perfekt für große Brust, die Höschen sind im Bund etwas zu eng geschnitten, müsste mir eine 40 bestellen obwohl ich 38 trage und trotzdem etwas zu eng, hab es aber trotzdem behalten.

Mega!

Bikini ist einfach nur schön, die Farben wie abgebildet. Leider fällt diese bisschen kleiner aus. Aus dem Grund musste ich ihn leider zurückschicken, werde mir aber eine Nummer größer bestellen.

Gute Bikini, aber...

Bikini hat mir sehr gut gefallen. Das Problem ist, Oberteil passte und sitze wie angegossen und Unterhose waren mir in 38 zu klein. Als wenn das 36 Größe war und nicht 38. Deswegen komplette Bikini zurück. Leider

Sitzt super, Farbe mangelhaft

Nach wenigen Tagen sieht die Farbe des Bikinis schon aus als wäre er zwei Jahre alt. Echt schade!

Tolle Farbe

Super schöner Bikini, mal etwas ganz Anderes. Hatte gedacht es gibt Schwierigkeiten auf Grund der Größe, aber sitzt super. Einlagen im Oberteil sind sogar rausnehmbar.

Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empf

Ich bin sehr zufrieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Bikini

Toller Bikini! Schöne Qualität und eine schöne Optik, nur leider fällt er oben herum Recht klein aus, mindestens eine Nummer größer bestellen.

Ein Traum von Bikini!!!

Wunderschöne Farben, die bei gebräunter Haut noch mehr strahlen. Perfekter Sitz, egal ob beim Oberteil mit oder ohne Band. Vollste Weiterempfehlung!

Ein hübscher Bikini, der gut passt.

Dieser Bikini sieht nicht nur gut aus, sondern passt auch gut. Er sitzt so „fest“, dass man damit z.B. auch ohne Probleme Beachvolleyball oder so spielen kann.

Körbchengröße D fällt eher wie E aus

Leider fällt die bestellte Körbchengröße viel größer aus. Daher geht der Artikel wieder zurück. Habe mich nun für einen anderen Artikel entschieden.

Wunderschön

Auf gebräunter Haut ein absoluter Hingucker. Einfach toll.

Frische Farben

Sehr gute Qualität und das Oberteil sitzt gut, da stärker verarbeitet als bei anderen Marken. Die Farben machen Laune.

Toller Bikini

Der Bikini ist angenehm zu tragen. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Form und Farbe ist nach dem viele Waschen geblieben.

Super schöner Bikini.

Farben sehen exakt aus wie auf den Fotos. Qualität und Passform perfekt. Er wirkt sehr edel. Der nächste Urlaub kann kommen!

Schön aber ...

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen und ging deshalb wieder zurück.

Artikel wie abgebildet, fällt nur klein aus

Farbe wie abgebildet, Stoff fühlt sich toll auf der Haut an, fällt nur extrem klein aus. Wird nochmal in einer oder zwei Nummern größer bestellt

Sehr schön aber fällt teilweise klein aus

Ich trage 34 und manchmal 36. Habe Gr 36 bestellt aber obwohl ich schmal bin war das Oberteil etwas eng...ansonsten sehr schöne Farbe und Passform