Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(114)
4 Sterne
(31)
3 Sterne
(20)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(2)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Topschick in großer Größe!
10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit meiner großen Größe ist es eine paßgenaue Frage, ob ich überhaupt noch Bikini trage.
Diese Hose schmeichelt aber anpassbar jedem Bäuchlein. Und die Oberweite ist auch gut gehalten in diesem Schnitt. Allerdings nehme ich die Pads bei Körbchengröße F raus. An BHs trage ich 95E, diese Norm kommt hier nicht hin. Also E mehr ein D.
Viel Spaß in der Sonne!
von einer Kundin aus Andernach am 08.06.2022
Größe: 44,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommer kann kommen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner farbenfroher Bikini.Die Farben fallen wirklich wie auf den Bildern aus. Die Passform ist klasse, gerade für etwas größere Oberweite. Guter Halt und schöne Form. Die hoch geschnittene Hose versteckt so manches Pölsterchen und läßt sich für den Beinausschnitt gut anpassen.
von Christine P. aus Bienenbuettel am 10.04.2023
Größe: 44,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Bikini
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit einer BH-Größe von 75E passt mir dieser Bikini am besten in der Größe 38E. Der Bikini ist einfach wunderschön in der Farbgestaltung, der Passform und dem Muster. Ich hätte eher einen Gelbton erwartet, das vermeintlich gelbe Muster ist aber eher orangefarben.
von einer Kundin aus Saarbruecken am 20.06.2022
Größe: 38,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Bikini!!
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superschöner Bikini!! Tolle Passform!!! Farben/Muster sind wie abgebildet!! Empfehlenswert!! Ging bei mir nur zurück, weil ich mehrere zur Auswahl bestellt hatte.
eine Kundenbewertung aus Marl am 04.08.2021
Größe: 42,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr toller Stoff
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war eher skeptisch ob die Farben auf dem Bild genauso schön in echt sind.
Wurde nicht enttäuscht Farbe und Passform perfekt
eine Kundenbewertung aus Rossdorf am 06.08.2021
Größe: 42,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil ist leicht gepolstert und mit Bügeln. Die Hose ist durch die Bänder gut verstellbar.
von einer Kundin aus Ellerau am 29.03.2023
Größe: 36,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Bikini, der sein Geld wert ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bikini, der sein Geld wert ist.
Sitzt perfekt auch bei großen cups
von einem Kunden aus Leipzig am 06.07.2022
Größe: 40,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil...
Farben sehen genau so aus.
Passform sehr gut...
Ich liebe ihn...
eine Kundenbewertung aus Parey am 14.07.2021
Größe: 44,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöne Farbe und Form , passt perfekt
von Elzbieta H. aus Duisburg am 23.02.2024
Größe: 36,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
absolute Kaufempfehlung - tolle Farben
8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Bikini sitzt, passt, wackelt und hat Luft...., die Größe und das Körbchen fallen normal aus. Die Wattierung im Körbchen kann man leicht entfernen, was Sinn macht, da diese Wattierung etwas kleiner geschnitten ist wie das Körbchen. Ohne Einlage sitzt das Oberteil sehr gut. Die Hose kann man seitlich etwas schmaler schnüren und auch dann passt alles perfekt. Die Farbkombination ist für mich Urlaubsfeeling pur.
von Mona K. aus Heikendorf am 02.06.2022
Größe: 36,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschön
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner Bikini in tollen Farben und gutem Sitz.Einzig am Oberteil der Kunststoffring könnte zum Problem werden verstehe nicht warum man das so verarbeitet hat denn das geht meistens kaputt.Dennoch habe ich ihn behalten.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 18.08.2021
Größe: 42,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hervorragend
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sitz sehr gut . Die Farben entsprechen dem Foto im Magazin. Jetzt noch Sonne,wäre alles perfekt.
von einer Kundin aus Koeln am 02.06.2022
Größe: 42,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Damen Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein schöner Bikini farblich schön gute Qualität aber leider war mir das Oberteil zu klein wobei ich schon immer die Größe 40 kaufe obwohl ich Größe 38 habe
von Iris v. aus Zeitz am 11.06.2026
Größe: 38,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farben
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber das Oberteil passte leider nicht. Sehr schade, weil die Bikini Hose passte. Sehr seltsam. Daher Retoure 😜
von einer Kundin aus Wellendingen am 09.06.2026
Größe: 42,
Farbe: blau-mint,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini, tolle Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sieht genauso aus wie abgebildet. Oberteil und Höschen sitzen perfekt. Qualität ist auch nach dem Waschen sehr gut.
von Kerstin B. aus Mainz am 07.06.2026
Größe: 36,
Farbe: blau-mint,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommer Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner Bikini nur leider gefiel mit die Hose nicht,muster sah hinten komisch aus ,gefiel mir nicht ,deswegen retoure, sonst sehr schön von der farbe ,genau wie abgebildet, größe passt perfekt, polster lassen sich raus nehmen, preis ohne % zu teuer ,mit voll okay
von Heike S. aus Essen am 28.05.2026
Größe: 42,
Farbe: beere-orange,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gute Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöner BIKINI, gute Passform, tolle Farben,macht eine schöne Figur, bin sehr zufrieden
von Sonja S. aus Schmelz am 24.05.2026
Größe: 42,
Farbe: blau-mint,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Wiebke S. aus Kiel am 27.05.2026
Größe: 42,
Farbe: blau-mint,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Guter Sitz
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sitzt sehr gut. Die Farben leuchten und die Hose ist verstellbar. Die Cups des Oberteils sitzen gut, ich habe die Polster drinnen gelassen.
von Susanne S. aus Datteln am 15.05.2026
Größe: 44,
Farbe: beere-orange,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini, Tolle Passform sehr schöne Farben Dankeschön 💗
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Angela A. aus Berlin am 04.05.2026
Größe: 44,
Farbe: beere-orange,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Schnitt für Kuven
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster ist frisch, farbig aber nicht knallig und der Schnitt ideal wenn man etwas kurviger ist
von einer Kundin aus Spaichingen am 17.04.2026
Größe: 36,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wahnsinn-Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mädels, wenn ihr einen mega tollen Bikini wollt, mit eingebauten „all eyes on me“ Faktor, dann bestellt den Bikini. Farbe und Muster Hammer und wie auf den Bilder. Oberteil sitzt sehr gut und macht ein schönes Dekolleté. Die Hose mit Bändchen an der Seite ist etwas höher geschnitten und somit perfekt für kleine Kaschierungen. Ich habe selten so begeistert eine Bewertung für einen Bikini geschrieben. Dieser Bikini ist es wert. Der Urlaub steht vor der Tür und ich freue mich darauf endlich den Bikini auszuführen ;-)
von einer Kundin aus Hamburg am 03.08.2022
Größe: 40,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, Bikini hat schöne Farben, wie abgebildet.
von einer Kundin aus Eresing am 19.04.2026
Größe: 42,
Farbe: blau-mint,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Muster, leider schlechter Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Muster und der Stoff sind schön. Der Schnitt passt leider gar nicht. Der Stoff ist an den Seiten der Brüste zu weit, da hält gar nichts. Deshalb zurück.
von Vera M. aus Germering am 21.03.2026
Größe: 38,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schicke Farben / Passform nicht ideal
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farben sind mal sehr schön. Die Hose ist ebenfalls toll, da man diese Verstellen kann an den Schnüren. Nicht so toll ist das Bikinioberteil. Es macht keinen schönen Busen. Einerseits sind die Abschlussnähte ziemlich eng gefasst, andererseits sieht der Busen - mit und ohne die mitgelieferten Körbcheneinlagen - ziemlich unvorteilhaft aus. Ab Bustier abgeklemmt und der Busen an sich wird etwas "schlauchähnlich" verdeckt.
von einer Kundin aus Oberkraemer am 04.07.2022
Größe: 40,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Farbe ... direkt Urlaubsfeelings
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini hat mich direkt angesprochen, genau wie die vielen positiven Bewertungen, kann ich nur bestätigen. Seit Langem wollte ich mal wieder einen Bikini, leider habe ich vergessen, dass bei mir Einheitsgrößen nicht funktionieren, Oberteil ist gegenüber Unterteil (Unterbrustumfang) immer zu groß... ein Lerneffekt, bestelle wieder einzelne Stücke... trotzdem sehr schade, hätte den Bikini gern behalten
von einer Kundin aus Magdeburg am 27.02.2024
Größe: 44,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der bikini sieht nicht übertrieben aus vom muster sehr schön und ja einfach toll
von Monika W. aus Hamburg am 25.03.2026
Größe: 44,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sitzt super!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Bikini dieses Jahr wieder gekauft, weil er einfach perfekt sitzt und tolle Farben hat. Mein Vorgängermodell war letztes Jahr am Strand und im Schwimmbad im Dauereinsatz. Die Farben
verblassen etwas aber der Bikini war Salz - Chlor und Sonne ständig ausgesetzt. Das Material ist sehr angenehm und behält die Form.
von einer Kundin aus Ottweiler am 03.06.2025
Größe: 40,
Farbe: beere-orange,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nur die Körbchen Größe fällt kleiner aus
von Karin J. aus Schermbeck am 12.03.2026
Größe: 44,
Farbe: marine-rostrot,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöner Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Bikini. Hose ist etwas höher.
von einer Kundin aus Dormagen am 24.02.2026
Größe: 44,
Farbe: weiß-gelb,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO