Bettwäsche Nicholas in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, ideal für Weihnachten, Home affaire, Linon, 2 teilig, Weihnachtsbettwäsche, Winter

Keine kuschelige Biberbettwäsche

Leider bin ich von dieser Bettwäsche sehr enttäuscht. Das Design hat mir wirklich gut gefallen und ich freute mich sehr auf meine bestellte weiche und kuschelige Bettwäsche für den Winter. Beim Auspacken der Bettwäsche musste ich leider feststellen, dass diese keineswegs weich/flauschig und warm war (wie man Biber Bettwasche eben kennt). Das Material war eher hart, kalt (an manchen stellen durchsichtig) und erinnerte mich an ein Geschirrtuch. Ich kontaktierte den Kundenservice, da ich mich versichern wollte, dass dies wirklich die Biber Version und nicht die Linon Version ist. Ich bekam schnell eine Antwort und sogar bei der Produktberatung wurde sich für mich erkundigt. Man teilte mir mit, dass es sich um eine "Einstiegsqualität" handle und sich nach dem ersten Waschen die Fasern aufstellen würden. Für mich war dies leider nicht ausreichend und ich bin mir sicher auch nach dem waschen wird aus dieser Bettwäsche keine kuschelige Biber Bettwäsche. Die Bettwäsche ging leider zurück.

Enttäuscht

Leider ist der Stoff viel zu steif, mann könnte nicht drunter schlafen, ohne die Haut zu reizen

leider kein Biber

Die Bettwäsche ist soweit in Ordnung - mehr aber auch nicht. Leider von Biberbettwäsche, so wie ich sie kenne, weit entfernt. Der Stoff ist dünn und nicht flauschig - schade, ich hatte mich darauf gefreut. Keine Kaufempfehlung von mir.

Habe mich verliebt in diese Bettwäsche

Ich könnte mich zwischen der roten und blauen nicht entscheiden und habe von jeder Farbe eine bestellt. Perfekt zusammen! Herrlich weich und kuschelig und Farben und Muster möchte ich gar nicht mehr missen. Freue mich schon wieder aufs nächste Weihnachten!

Keine Biberbettwäsche

Also wenn es Minus-Sterne geben würde, würde ich 20 davon geben! Ich bin echt enttäuscht. Ich suchte ein kuschelig warme Weihnachtsbettwäsche und das Design gefiel mir sehr, aber als ich die Bettwäsche auspackte, musste ich feststellen, auch wenn Biber draufsteht, ist nicht Biber drin! Die Bettwäsche ist fest und hart, da ist meine Linon-Bettwäsche kuscheliger!! Man kann außerdem durch das Gewebe irgendwie durchsehen. Ich bin mir sicher, auch mit Waschen und trocknen im Trockner ändert sich da nicht viel. Ich verstehe die Bewertungen nicht, wie kuschelig sie sein soll - entweder wissen die Leute nicht, was Biberbettwäsche ist oder es sind Fake-Bewertungen... Also: wer Biberbettwäsche möchte --- diese nicht bestellen!!! Ich hatte sie zuvor schon einmal bestellt und zurückgesendet, das 2. Mal hatte ich sie bestellt, weil ich dachte, man hätte mir versehentlich beim ersten Mal die falsche Bettwäsche geschickt. Aber leider nein.

ein toller Artikel

Ich habe diesen Artikel gleich zweimal bestellt, einmal in Biber und einmal Linon .So habe ich die gleiche Bettwäsche drauf denn mein Mann kann nicht in Biberbettwäsche schlafen . So habe ich für uns beide das passende geholt.

Viel zu dünn. Keine kuschelige Bieber ...

Viel zu dünn. Keine kuschelige Bieber Bettwäsche

Ein schöner Artikel

Die Bettwäsche ist in Form und Farbe gut ausgefallen, ließ sich gut bügeln, war nach dem Waschen nicht so knittrig. Diesen Artikel würde ich guten Gewissens weiterempfehlen. Peis und Qualität sind gut und entspricht meinen Erwartungen.

Also

ich find die Bettwäsche voll okay, weiß gar nicht, was hier los ist. Preis und Design gut, weich ist sie auch und Biber gibt's bei Obi.

weihnchten kann kommen

ich freu mich schon auf die weihnachtszeit, wenn ich in dieser kuschligen bettwäsche schlafen kann. sie ist sehr weich und hält auch warm. die Farben sind auch angenehm und nicht zu grell. grade schön für weihnachten.

Artikel leider nur mittelmäßig

Das Muster und die Farben wirklich schön. Da der Bettbezug jedoch einen Fleck enthielt musste die Bettwäsche wieder zurück. Leider auch ohne Reißverschluss daher nur ein mittelmäßiger Artikel.

schönes Nikolausmotiv

wer in der Vorweihnachtszeit etwas besonderes sucht macht sich mit dieser Bettgarnitur eine Freude. Festes wertiges Material, Farben wie im Shop, sehr empfehlenswert.

Eine Frechheit - 1 Stern ist noch zuviel

Einem solche Bettwäsche anzubieten ist zweifelsohne eine Frechheit. Ein Abtrockentuch hat eine bessere Qualität. Ich hatte auf die Anleitung vertraut und die Bettwäsche gewaschen und getrocknet. Aber wie mancher Vorredner schon schreibt, durch Waschen wird das Bettzeug nicht plötzlich zu Biber. Manchmal ist die Hoffnung einfach größer, als die Erfahrung, die man zum Beispiel mit vorheriger Biberbettwäsche gemacht hat. Beim Zusammenlegen kam dann noch ein Riss in der Naht zum Vorschein und um ein Rentier lag ein rosa Schimmer. Hier hatte der Weihnachtsbaum von der anderen Seite wohl durchgefärbt. Die Bettwäsche ging sofort zurück. Schade um die verschwendeten Energiekosten.

tolle Bettwäsche!

Bin wirklich begeistert, eine schöne Bettwäsche in guter Biber-Qualität. Auch nach dem Waschen sind die Farben noch schön. Die ganze Familie freut sich :-)

Kuschlig feiner Biber

Diese Bettwäsche gefällt mir vor allem wegen dem schönen blauen Musterprint. Nach dem Waschen auf 60 Grad und anschließendem Trocknerprogramm nur "Bügeltrocken" ist der Biberstoff nach 2 weiteren Stunden des Aufhängens der fein und kuschlig geworden. Die Farbgebung wurde keineswegs beeinträchtigt und auch ist es nicht eingelaufen. Das einzige was mich stört ist, dass die Bettwäsche grundsätzlich nicht für das starke Trocknerprogramm geeignet ist und das es per Knöpfe geschlossen wird. Dennoch volle Kaufempfehlung!

Schöne Bettwäsche

Es ist eine schöne weiche Bettwäsche. Bleibt noch der Wäsche in Form und trocknet schnell. Klare Kaufempfehlung

Sehr schöne Bettwäsche.

Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und ist nach dem Waschen schnell trocken. Ich freue mich jeden Abend auf mein Bett.

Tolle Wintereinstieg

Schöne weiche Biberqualität, die zum kuscheln einlädt. Angenehm illustriert und passt schon jetzt im Herbst.

Qualitätsproblem

Wir haben das Produkt 3 x bestellt - 2 mal mit großem Kissenbezug und 1 x mit kleinem Kissenbezug. 2 von 3 der Bettbezüge waren fehlerhaft. Bei einem war die Naht des Oberbettbezugs so schlecht vernäht, dass sie aufgeht und im anderen Fall hatte der Oberbettbezug ein Loch. Das Muster ist eigentlich ganz schön und einer der 3 Bettwäschen war brauchbar, so dass ich 2 Sterne vergebe.

Ein Alptraum!

Sehr schlechte Qualität und Verarbeitung, sehr dünn und weit entfernt von Bibermaterial, daß ich als weich und warm kenne. Das hier ist kein Biber, sondern nur sehr einfaches Gewebe. Auch zum reduzierten Preis noch viel zu teuer. Die Ware ist max. 5€ wert. Ich habe die Bettwäsche zurück geschickt und mich für hochwertigere, bei der Konkurrenz entschieden. Sie soll ja ein paar Jahre halten. Fazit: Finger weg!

Keine Biber Bettwäsche!

Leider habe ich die Empfehlungen zu spät gelesen. Als ich die Bettdecke ausgepackt habe, habe ich zuerst gedacht, sie hätten sich vertan, denn es ist definitiv keine Biber Bettwäsche! Wie ich den anderen Empfehlungen heraus lesen kann, war es nicht so! Ich bin wirklich enttäuscht, das man dafür Versandkosten tragen muss! Also bitte Vorsicht, die positiven Empfehlungen sind Fake!

Tolles Muster

Ich habe die Bettwäsche einzig wegen des Muster, der Option sie mit 40x80 cm Kissenbezug zu bestellen und des Preises gekauft. Kissen passen perfekt, der Preis stimmt mit der Qualität überein. Ich habe nichts hochwertiges erwartet bei einem Discounter Preis, entsprechend dünn ist der Stoff. Auch wenn ich davon ausgehe, dass mich diese Bettwäsche nicht sonderlich lange begleiten wird, bin ich zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Bitte dringend vor dem ersten Gebrach waschen und am besten auch in dem Trockner geben, es haftet ein dezenter, aber unangenehmer Duft an dem Stoff, der aber nach der Wäsche verschwindet. Die Bettwäsche färbt im Übrigen nicht ab.

Schöne weihnachtliche Bettwäsche

Wie abgebildet eine kräftige Farben. Eine Bettwäsche die Freude auf Weihnachten macht. Ich habe passend dazu rote Mikrofaser Spannbettlaken bestellt. Ich empfehle das man farbige Textilien auf niedriger Temperatur wäscht und auf links. Außerdem mache ich nur das Kurzprogramm pflegeleicht was ich bei meiner Waschmaschine einstellen kann wenn bestimmte Sachen nicht großartig schmutzig sind. Dadurch bleibt die Farbe lange erhalten.

Sehr coole Bettwäsche 😀

Die Lieferung ging richtig zügig . Bei Bettwäsche ist sehr leicht und hat ein sehr hübsches Design. Ich denke auch in blau würde diese sehr gut aussehen . Pflegeleicht ,läßt sich super bügeln,trocknet schnell. Ich freue mich schon auf die Jahreszeit ,um die Betten damit zu beziehen. Ich würde sie sofort weiterempfehlen

👍😃👍

Ich Würde diesen Artikel weiterempfehlen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlechte Bettwäsche

Ich hatte auf gute und günstige Bettwäsche für kalte Tage gehofft. Sie war hart und kratzig wie Schleifpapier und der Stoff war auch eher dünn. Ich habe sie nicht gewaschen, deshalb kann ich nicht sagen, ob sich danach etwas verändert hätte. Sie geht jetzt retour, denn sie ist mir das Geld nicht wert.

Das ist nun wirklich kein Biber!

Ich mus mich einigen Vorschreibern anschließen. Zum einen ist es defnitiv keine Biberbettwäsche (was kein Biber ist wird auch nach dem waschen kein Biber). Zum anderen ist das Kissen zu klein (das ist aber meine Schuld, habe ich nicht gesehen). Das Material ist sehr dünn, nur die Farben sind schön. Leider muss die Ware zurück

Schöne, warme Winterbettwäsche (Biber)

Zunächst einmal vielen Dank für die zügige Lieferung 👍 Die Bettwäsche habe ich für den Winter in der Qualität Biber bestellt. Nach der Wäsche habe ich sie im Schonprogramm getrocknet, sie ist jetzt weich und warm. Die Farbe ist kräftig blau, die winterlichen Motive sehr schön und stimmig. Die Knöpfe stören mich nicht, da ich die Artikelbeschreibungen lese, wusste ich dies vorher und muss mich dann auch nicht darüber beschweren, dass es keinen Reißverschluss gibt. Für diesen Preis eine durchaus gute Bettwäsche, die ich Guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Sehr gute Qualität

Motiv schön, der Rest schwach

Ich war auf der Suche nach einer weihnachtlichen Bettwäsche. Diese fand ich vom Motiv sehr schön. Habe sie als Biberbettwäsche gekauft. Kam schnell, aber leider etwas „steif“ an. Von dem gewohnten kuscheligen Biber keine Spur. Das änderte sich leider auch nicht nach dem ersten waschen und auch nicht nach einer Trockner Runde. Daher mein Fazit: Motiv wirklich schön, aber in der rauen und steifen Bettwäsche schläft es sich nicht gut. Schade, würde ich nicht weiterempfehlen.