petite fleur Minimizer-BH (Packung, 2 Stück) mit nahtlos vorgeformten Cups aus Baumwolle

Wirklich minimizen tut der nicht. Die Träger ...

Wirklich minimizen tut der nicht. Die Träger bleiben nicht auf der Einstellung und geben dem Gewicht der Brust nach. Hab sonst Minimizer von Triumph. Die sitzen ordentlich und minimieren mehr. Werde bei denen bleiben. Das Unterbrustband bleibt auch nicht da sitzen wo es soll und Rutsch hinten leicht hoch. Mag vllt bis D Körbchen in Ordnung sein, aber ab F nicht zu empfehlen bzw bei schwerer Brust

SEHR ZUFRIEDEN..

Kann ich nur weiter empfehlen...Hab sie bekommen und war begeistert..alles passt und nichts drückt..wollte sie mir dann noch in anderen Farben bestellen aber leider gibt's die nur in denn beiden Farben... Schade ...aber dennoch sehr zufrieden ..😊

Optisch schöner Artikel.

Der BH sieht gut aus. Im ersten Moment dachte ich auch er sei sehr bequem, wie eine zweite Haut. Leider wirkt er schon nach kurzer Tragezeit ausgeleihert und das Wohlfühlgefühl wich einem Unwohlsein.

Tolles Material, super Sitz

Ich bewege mich viel und mein BH muss dabei alles mitmachen ohne dass die Träger rutschen oder ähnliches. Diese BHs sind einfach super, halten und sind angenehm zu tragen.

Passt gut, habe sie mir für die Arbeit ...

Passt gut, habe sie mir für die Arbeit bestellt, da ich körperlich recht umgehen muss. Es zwickt nichts und ich hoffe, dass sie auch noch nach der 1. Wäsche so sind.

Angenehm zu tragen, leider nicht sehr lang

Bh´s sehr angenehmes Material, sitzt auch ganz gut, allerdings nach kurzer Zeit stechen einen die Bügel in die Brust und BH ist nur noch zu entsorgen.

super

Der BH sitzt super und sieht auch noch schön aus. Wen die Bügel stören, der holt sie raus. Auch dann sitzt der BH noch prima

Sehr bequem und hält was er soll.

Bei meiner Größe ist es schwer gute BH's zu finden die auch kein Vermögen kosten. Dieser paßt und ist angenehm zu tragen.

Ein schöner BH

Eigentlich ein schöner BH ,auch vom Material her, gefiel mir persönlich durch das Netz an den Trägern nicht so, daher zurück.

Supersitz!

Hatte mir mehrere BH´s verschiedener Hersteller bestellt - dieser sitzt mit Abstand am besten und ich spüre ihn kaum. Perfekt!

Einfach toll😊😊😊😊😇

Endlich mal ein perfekt sitzender BH. Es drückt und zwickt nichts. Einfsch zum Wohlfühlen. Klare Kaufempfehlung.👍

Super bequem

Ein sehr bequemer BH. Musste ihn allerdings zurück schicken, weil er zu groß war. Am besten eine Größe kleiner bestellen

Es stimmt, der Stoff ist zu dünn. Ich hoffe die nur im Sommer zu tragen. Da friere ich nicht. 😅😅😅

Nicht empfehlenswert

Leider kann ich dem BH nichts positives als Bewertung geben. Der BH hat keine Stabilisierung und kein Halt. Sehr schade

Der BH läßt sich gut tragen,leicht und ...

Der BH läßt sich gut tragen,leicht und weich, formt gut,für schwere Brüsten aber braucht Frau was stabileres.

Keine gute Passform.

Dieser BH hat mit überhaupt nicht gefallen, hatte absolut keine gute Passform, daher wieder zurück an Otto.

Bequem und angenehm

Er hat eine sehr weiche angenehme Beschaffenheit. Er hält was er verspricht im wahrsten Sinne des Wortes.

Schöner BH!

Der Stoff ist toll. Tragegefühl ist einfach gut. Ein wirklicher toller BH im Doppelpack.

toller BH

Dieser BH ist wunderschön vorgeformt und hat eine tolle Passform. Sieht klasse aus.

Schöner BH

Der BH ist sehr schön und passt auch prima. Das Doppelpack ist zu empfehlen!

Schöner BH

Toller BH - Sitzt gut und fühlt sich auch so an Absolute Kaufempfehlung!

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden,Größe passt,Material ist sehr bequem zu tragen

🙃

Für ein Größeren Busen ein schöner BH würde ich wieder bestellen

Bequem ....

Passt gut und angenehm zu tragen. Mit eicjten Polstern wäre es perfekt.

Empfehlenswert

Größe und Farbe entsprechen der Beschreibung , bequem

Nicht gute Material

Dass passt nicht richtig , weil ist zu weiche Halt

Dieser BH sitzt perfekt, hätte gerne noch andere Farben.

Gute Passform schönes Hellblau

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙌