zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Kette mit Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Ankerkette, mit Zirkonia (synth)

5.0 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Filigrane Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette mit dem wunderschönen Anker ist sehr schön. Wer eine filigrane Kette mit einem Anker sucht, der dürfte sie jetzt gefunden haben. Sie ist genau wie abgebildet und trägt sich sehr gut. Nur der Verschluss ist etwas klein. Man muss schon ganz schön zirkulieren, um sie zuzubekommen. Der Preis ist in Ordnung.

klein aber fein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist SEHR niedlich. Ich mag eher größere Anhänger, aber diese Kette mit dem Anker war so schön, dass ich nicht widerstehen konnte und habe sie und die passenden Ohrringe (57739262) behalten. Als Set ist es einfach Hammer!

Schöne Kette

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toll 👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Anhänger viel zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin etwas enttäuscht 😞 alles sehr winzig. Ist mir persönlich zu teuer .

Lieblingsschmuck im Sommer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das komplette Set. ( Fußkette, Halskette und Ohrringe). Einfach toll, wenn es noch ein Armband gäbe, hätte ich das sicher aus.

Schnäppchen zum Angebotspreis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch, wenn auch winzig, aber mir gefällt es. Passt im Sommer zur maritimen Mode perfekt.

Schöne, niedliche kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hübsch und zierlich aus. Habe mir gleich die ganze Kombi gekauft mit Ohrringen und fusskettchen. Trage es sehr gern.

Eine sehr schön Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist wirklich schön, sie sieht gut aus und ist eher dezent und nicht zu groß oder kitschig.

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zarte Kette, gut verarbeitet und hübsch!! Super zu den passenden Ohrsteckern.

1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super toller und schöner Schmuck es werzet jedes Outfit auf

Tolle Tragfähigkeit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann den Artikel sehr empfehlen und er ist schön anzusehen

Schlicht aber doch sehr einzigartig...passt ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht aber doch sehr einzigartig...passt zu sehr Vielem
1/ 1