LASCANA BH-Hemd ohne Bügel mit Rückenverschluss

Ich fand BHs schon immer umständlich. Diese Hemden zieh ich einfach drüber. Eignen sich auch super unter anliegenden Oberteilen/Kleidern. Wären sie etwas günstiger, würde ich nur noch diese Hemden anziehen

Nichts für kräftige Menschen, engt ein

Ich war speziell auf der Suche nach einem BH, der nicht einengt und bin darüber auf dieses Hemdchen gestoßen. Allein, das Teil anzuziehen, war eine Tortur für meine Schultergelenke, und bis es dann endlich "richtig" saß, war ich schon fix und fertig. Alternativ könnte man natürlich noch versuchen, über die Füße einzusteigen, aber den Spaß hab ich mir dann nicht mehr gegeben und das Hemd umgehend zurückgeschickt.

tolles BH Hemd

das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut, sehr gute Lösung wenn man BH und Hemd in einem Teil hat , ich liebe es .

Ein Muss für

Jeden Kleiderschrank praktisch angenehm zu tragen

Super Design

Angenehmer Stoff, passt wie angegossen. Allerdings ziehe ich es erst an, wenn ich die Haken am Rücken schon geschlossen habe. Wäre für mich eine Zumutung, sie erst zum Schluss zu schließen. Empfehlenswerte Ware aus wertingem Stoff.

Tolles Hemd

super Qualität. Ein Manko - die Körbchengröße finde ich etwas zu groß, entspricht wahrscheinlich nicht B sondern eher C. Trage sonst immer B. Da es leider keine A-Größe gibt, werde ich halt etwas nachhelfen, da ich dieses Hemd von seiner Machart und seiner Stoffqualität super finde.

Einfach toll!

Sehr schöne Hemdchen!! Die Qualität ist perfekt. Passform ist super . Optisch finde ich sie auch so schön , dass ich sie als schlichtes Top tragen würde . Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Verarbeitung toll aber Sitz leider schlecht

Das BH-Hemdchen machte beim Auspacken einen tollen Eindruck. Die Verarbeitung ist wirklich toll und der Preis ist dafür auch gerechtfertigt. Leider saß es am Busen überhaupt nicht und schlug Falten. Daher ging es zurück.

Super BH Hemd ohne Bügel

Das Hemd ist super angenehm zu tragen. Ohne Bügel oder schalen da drückt nichts . Im Rücken ist ein verschluss wie bei einem BH. Enormer tragekomfort für mich ideal für Büro etc. Zum Sport ist es nicht geeignet.

Nicht so komfortabel wie gedacht

Ich finde den BH-Verschluss im Rücken schon sehr ungewöhnlich für ein BH-Hemdchen und irgendwie störend. Fühlte mich nicht wohl damit und habe es deshalb zurück geschickt

Erwartung nicht erfüllt

Das BH-Hemdchen macht einen tollen Eindruck. Leider saß es am Busen überhaupt nicht und schlug Falten. Daher ging es zurück.

Ein tolles Shirt für jeden Tag.

Ein schönes, gemütliches Shirt zum Unterziehen. Im Rücken verstellbar. Macht ein schönes Dekolleté.

Sehr schönes Set

Es fühlt sich angenehm beim tragen an

Guter Artikel

Das BH-Hemd ist sehr schön weich. Die Grösse ist auch in Ordnung. Das ruscht ein wenig, wegen meinem kleinen Bauch. Das Material ist etwas rutschig, aber nicht zukühl auf der Haut.

okay

Schönes Material, insgesamt schön anzusehen, aber leider für Größe C ist das Körbchen zu schlabberig, denke mal ideal für kleinere Oberweite

Kein guter Halt

Vom Material her schönes BH Hemd. Der Verschluss am Rücken ist unpraktisch. Man hat zu tun sie zu schließen und bei grosser Brust kein guter Halt.

Gutes BH-Hemd für große Größen

Es ist nicht leicht, ein BH-Hemd mit Cup E zu bekommen. Mit diesem bin ich sehr zufrieden. Ich hätte es gern noch in anderen Farben.

Das BH-Hemd ist sehr angenehm Auf der Haut.

Das BH-Hemd ist gut verarbeitet und eine gute Qualität Leider musste ich es zurückgeben, da die Größe nicht passte.

Super Sitz,

Auch bei größeren Größen. Die kleinen Speckröllchen werden gut verpackt. Alles bleibt da wo es ist und der Stoff ist angenehm auf der Haut.

ein gut sitzendes Wäscheteil

Das Material ist schön glatt, sodas der Pulli darüber nicht hochrutscht und oben hängen bleibt. Passform ist auch gut und hat leichten Shaping Effekt.

War enttäuscht

Material war sehr schön, Passform war aber schrecklich. Hat überhaupt nicht gesessen. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Super BH Hemd

Dieses BH Hemd kann man nur empfehlen,es sitzt perfekt ,das material ist angenehm zu tragen ich werde mir noch eins bestellen.

Eigentlich genau das richtige Produkt

Aber für Kundinnen mit empfindlichem Unterbrustbereich nicht empfehlenswert. Sonst, ein angenehmes Tragegefühl.

Sehr bequem

Ich bin sehr zufrieden und werde mir definitiv noch mehr bestellen!

...angenehmes BH- Hemd

super elastisches und angenehmes Material mit gutem Halt auch für die größere Oberweite

Erwartung nicht erfüllt

Preis Leistung in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Cup völlig ungefüttert. Material sehr dünn. Ohne jeden Halt. Geht zurück

Ein guter Artickel

Das BH Hemd ist lang genug. Rutscht nicht hoch.Trage es unter einem Hausanzug.

Perfekt

Super zufrieden. Hält was es verspricht

Sehr schönes BH Hemd

Fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sitzt sehr gut und ist bequem.

Kein hautfreundliches Material

Das Material hat nicht das Gefühl von Unterwäsche, eher das von einem Badeoberteil.