Kundenbewertungen für
LASCANA Push-up-BH mit extravagantem Rücken aus Spitze und modischen Ringen, sexy Dessous

5.0

 von 5
(13)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein echter Hingucker…

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… wenn man ein Rückenfreies Oberteil trägt aber keinen Neckholder-BH mag. Das, was am Rücken zu sehen ist soll auch gesehen werden.

Wunderschöner, sexy BH

Verifizierter Kauf
Der BH ist so schön, das Obermaterial so herrlich weich und mit dem Metallschmuck auf der Rückseite etwas ganz besonderes. Ich hätte ihn so gern behalten, leider standen bei mir die Körbchen ab. Trage normalerweise 80 AA, bei Push-up-BH's passt mir auch häufig 80 A. Hier leider nicht.

Super!!!

Verifizierter Kauf
Der BH hat eine super Passform mit schön weichen anschmiegsamen Cups. Die Ketter mit den Ringen ist sehr angenehm auf der Haut und sieht mega aus. Toll!

Sitzt super

Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen und ist bequem. Sieht mega aus auf mein Kleid mit freiem Rücken. Top!

Toller BH

Verifizierter Kauf
Paßt in meiner Größe perfekt, sieht echt toll und sexy aus. Hat nach dem waschen immer noch die perfekte Form !
Bin mit Lascana voll zufrieden

Angenehmer Tragekomfort

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Sehr feiner Stoff.
Der Artikel entspricht genau der Abbildung

Hübsch

Verifizierter Kauf
Der BH passt perfekt, sehr angenehm auf der Haut und bei rückenfreien Oberteile sieht es sehr gut aus

Schicker Bh

Verifizierter Kauf
Den hätte ich sehr gern behalten sieht sehr sexy aus, nur standen die Körbchen bei mir ab

Love it

Verifizierter Kauf
Mega gemütlich, fühlt sich an wie eine zweite Haut und ist auch sehr Schick.

Sehr schöner Push up

Verifizierter Kauf
Sitzt tadellos und sieht toll aus, absolute Kaufempfehlung :-)

Passform perfekt

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gr. passt wie angegeben, Schulter entlastende, sieht top aus

Top BH

Verifizierter Kauf
Der BH sitzt perfekt und sieht mega aus …..mehr geht nicht

Verifizierter Kauf
Seite 1/1
Θ Mein Konto