LASCANA Push-up-BH mit extravagantem Rücken aus Spitze und modischen Ringen, sexy Dessous

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ein echter Hingucker…

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
… wenn man ein Rückenfreies Oberteil trägt aber keinen Neckholder-BH mag. Das, was am Rücken zu sehen ist soll auch gesehen werden.

Wunderschöner, sexy BH

Der BH ist so schön, das Obermaterial so herrlich weich und mit dem Metallschmuck auf der Rückseite etwas ganz besonderes. Ich hätte ihn so gern behalten, leider standen bei mir die Körbchen ab. Trage normalerweise 80 AA, bei Push-up-BH's passt mir auch häufig 80 A. Hier leider nicht.

Super!!!

Der BH hat eine super Passform mit schön weichen anschmiegsamen Cups. Die Ketter mit den Ringen ist sehr angenehm auf der Haut und sieht mega aus. Toll!

Sitzt super

Passt wie angegossen und ist bequem. Sieht mega aus auf mein Kleid mit freiem Rücken. Top!

Toller BH

Paßt in meiner Größe perfekt, sieht echt toll und sexy aus. Hat nach dem waschen immer noch die perfekte Form !
Bin mit Lascana voll zufrieden

Angenehmer Tragekomfort

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der BH passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Sehr feiner Stoff.
Der Artikel entspricht genau der Abbildung

Hübsch

Der BH passt perfekt, sehr angenehm auf der Haut und bei rückenfreien Oberteile sieht es sehr gut aus

Schicker Bh

Den hätte ich sehr gern behalten sieht sehr sexy aus, nur standen die Körbchen bei mir ab

Love it

Mega gemütlich, fühlt sich an wie eine zweite Haut und ist auch sehr Schick.

Sehr schöner Push up

Sitzt tadellos und sieht toll aus, absolute Kaufempfehlung :-)

Passform perfekt

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Gr. passt wie angegeben, Schulter entlastende, sieht top aus

Top BH

Der BH sitzt perfekt und sieht mega aus …..mehr geht nicht

Seite 1/1
Θ Mein Konto