zum Artikel

Kundenbewertungen für
JETTE Body mit elastischen Spitzenbändern, sexy Dessous, Reizwäsche

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr chic aber …

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für größeren Busen ab Cup D/E eher ungeeignet , da das Unterbrustband unter die Brust rutscht. Verarbeitung aber top und auch Größe 40 hat optimal gepasst . Schade, geht zurück .

Genauso wie auf dem Bild + super passform

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ihn mir in Größe 34 bestellt und er sitzt wie angegossen. Sau bequem zu tragen. Sehr weiter zu empfehlen

Toller Body

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er passt perfekt auch bei Körbchengrösse C . Und der Body sieht echt heiß aus angezogen 😉

Super sexy!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut und ist auch sehr bequem beim Tragen.

Sehr schöner spitzen Body

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Body fühlt sich super an. Und sitzt perfekt mit Körbchengrösse D.Er ließ sich auch super waschen. Und hat weder Farbe noch seine Form verloren. Top!

Schöner Body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...passt super und sieht toll aus...

Jette Body

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Body. Passt perfekt und fühlt sich an wie eine zweite haut.
1/ 1