Ruco Aufbewahrungssystem, Kunststoff, (Set, 2-tlg)

Hält ordnung im Schrank

Einfachgut. Im Schrank hat man alles schön ordentlich und übersichtlich und griff bereit. Ich habe über al Aufkleber drauf was drin ist. Kann ich sehr empfehlen.

Der Artikel ist zufriedenstellend

Daß man den Rahmen selbst zusammenschrauben muß, wird in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt, Rahmen ist instabil, für den Preis hätte ich Besseres erwartet.

Nein, danke.

Nett gedacht, die Schütten schließen aber leider nicht richtig mit der Decke ab... Das Ganze ist auch sehr instabil.

Missgriff

Sehr schlecht aufzubauen billiges plastik unstabil leider totaler fehlkauf

Würde ich nicht wieder kaufen.

lleichter Aufbau Ja,aber Kasten hängt durch , kein Luft dichter Verschluß

Guter Artikel

Bin sehr zufrieden. Artikel entsprach meinen Vorstellungen.

Missgriff

Die Idee mit dem Schüttenregal wäre sehr gut, aber die Ausführung ist doch sehr billig. Der Kasten erscheint mir instabil, die Dosen sind aus allereinfachstem Plastik und sie schließen nicht optimal. Der Artikel ging leider zurück.

Spart Platz und sieht gut aus

Sparen Platz und sehen im Schrank gut aus. Allerdings muss man die Dinger erst zusammenbauen und es ist alles aus Plastik. Bei mir waren die weißen Plastikelemente durch den Transport verbogen.

Eigentlich gut, aber ...

der Artikel kam leider kaputt bei mir an und war dadurch unbrauchbar. Das Plastik war gebrochen. Aber zu Otto zurückgeschickt, schnell den Kaufpreis wieder gutgeschrieben bekommen. Guter Service!

Schüttset

Das Schüttset sieht auf dem Bild ein bisschen besser aus. Es ist ein wenig lawede, die Plastik ist sehr dünn, ich trau mich jetzt nicht, schwerere Sachen, wie zum Beispiel Zucker rein zu tun, da hängt es ein wenig durch.

Mit einem Griff alles im Griff

Bin froh, so einen Artikel gefunden zu haben. Nun habe ich in meiner neuen Küche auch alle wichtigen Zutaten mit einem Griff in größerer Menge bereit. Ich habe sie nur im Hängeschrank stehen (ohne Verschraubung) funktioniert trotzdem einwandfrei.

Spaß zur Ordnung

Ein sehr ansehnlicher Artikel, der außerdem Ordnung als auch Sauberkeit in die Küche bringt. Schnell sind Salt, Mehl, Zucker ect. gefunden. Ich bin begeistert und würde den Artikel weiter empfehlen. Preis und Leistung/Gebrauchsfähigkeit stimmen.

Schick und funktional

Dieses Schüttenset haben wir an der Wand montiert. In ihm lagern Gewürze, Salatsoßen- sowie Puddingpulver. Man sollte lediglich aufpassen, dass nicht zuviel Gewicht das Schüttenset belastet, ansonsten hängt es in der Mitte etwas nach unten. Dennoch ist es natürlich sehr stabil.

geht so!

Bild irritiert,da es nur 6 Schütten sind.Ist ziemlich wackelig ziemlich dünnes Plastik.Für den Preis zu teuer.Hatte es schon zusammengebaut,daher den Riß in der einen Schütte zu späth gesehen

schafft Ordnung und ist schön anzusehen

einfacher Aufbau, nicht so solide wie auf dem Bild dargestellt, aber unter ein Regal gestellt vollkommen zweckmässig. Einfach aufzubauen. Schöner Artikel zum fairen Preis

Artikel für den Kaufpreis praktisch und gut.

Der Schüttenset ist einfach auch ohne beiliegende Bauanleitung zusammen zu fügen. Das Paket kam mit DHL an einer Kante beschädigt an, was aber leider erst beim auspacken festgestellt wurde. Eine Schütte hatte einen inneren Riss im Gehäuse, es wurde sofort per Mail bei Otto reklamiert und es wurde sofort zugesagt, Ersatz zu liefern. Wunderbar dieser problemlose Service. Vielen Dank.

Gute Verstaumöglichkeit

Dieses Schüttenset ist sehr schön gemacht und optimal zum organisieren der Küchenschränke. Allerdings sind die Schütten selbst etwas klein. Eine Packung Nudeln oder ein Päckchen Mehl passt nicht komplett in eine Schütte. Ich habe direkt 2 Sets bestellt und der Küchenschrank sieht jetzt viel übersichtlicher aus

Endlich Ordnung

Vorteil: Ich habe endlich Ordnung Alles übersichtlich und schaut nett aus. Nachteil: Leider haben die Maße nicht gepasst. Sie sind größer u passen daher nicht in mein Regal wie geplant. Die Füllmenge ist okay aber 1kg Mehl bekommt man net unter. Aber alles im Allen ein toller Artikel u i liebe ihn.

Leicht aufzubauen, Sehr stabile Einschübe

Leicht aufzubauen, Sehr stabile Einschübe

Also als ich des gekauft hab dacht ich mir ...

Also als ich des gekauft hab dacht ich mir das es vlt nicht so sein wird wie auf dem bild . Aber fanz ehrlich dieser artikel ist super und sehr hilfreich ich habe alles was ich so am tag zum kochen oder zb zum backen brauche da rein gefüllt und hab es im übersicht danke danke

praktisch

Mein altes Schüttensystem ist in die Jahre gekommen deswegen mußte ein neues her.Bin etwas leicht enttäuscht mein altes Schüttenregal war etwas stabiler,leider mit dem neuen Schütten nicht kombinierbar,aber schaun wir mal wie langlebig es ist.

Tolle Artikel 😊.

Die Artikel ist sehr modern und wünder schön. Ich habe ein Stern ⭐️ wenige gemacht weil da Luft rein gehen kann und hat keine Deckel ansonsten ist sehr schön und gibt viele Plätze und sehr gute Qualität. Ich empfehle die weiter.

Artikel okay

Material ist sehr dünn, kann leider leicht zerbrechen. Muss man auch noch zusammen bauen. Die Behälter könnten auch noch etwas größer sein. Aber für das Geld kann man wahrscheinlich nicht viel erwarten. Habe es trotzdem behalten.

Praktisch

Ich wollte meinen Vorrat besser sortiert haben. Dafür ist es perfekt. Leider finde ich die Konstruktion könnte etwas stabiler sein. Das aufhängen übereinander ist etwas kompliziert, aber machbar. Im großen und ganzen gut.

Wie in alten Zeiten

Sehen wirklich gut aus. Klar kein Vergleich zu denen aus Glas. Wollte Mehl, Zucker etc. darin aufbewahren, das gefiel mir nicht so gut, da die Sachen klumpig wurden. Habe jetzt Backpulver und Co darin bewahrt.

Fehlkauf

An sich sind die Schütten gut, aber nur, wenn der Hersteller diese auch so verpacken würde, das die Behälter unbeschadet beim Kunden ankommen. Die Schütten kamen total zerkratzt und mit Rissen an. Ging zurück!

Kam beschädigt an :(

An sich sind die Schütten gut, aber nur, wenn der Hersteller diese auch so verpacken würde, das die Behälter unbeschadet beim Kunden ankommen. Die Schütten kamen total zerkratzt und mit Rissen an. Geht zurück : (

Aufbewahrungssystem

Sieht schön aus das anbringen ist unkompliziert aber ein minus Punkt ist, wenn die behälter befüllt sind hängt das System durch was nicht schön ausschaut, habe ein weißes Brett drunter angebracht

Zufriedenstellend

Die Schütten an sich sind von der Qualität her in Ordnung, aber der Rahmen ist sehr dünn und hängt schnell durch. Der Aufbau ist einfach, jedoch haben bei einem der beiden Sets die Schrauben gefehlt.

Diese Schütten erinnern mich an früher bei ...

Diese Schütten erinnern mich an früher bei Oma im Küchenschrank da waren sie aus Glas aber diese sind genauso gut .Das gute man kann sie Stellen oder auch aufhängen würde sie mir jederzeit wieder kaufen