Places of Style Boxspringbett Vinton, aus Eiche, mit LED-Beleuchtung, verschiedene Härtegrade (auch H4)

Super, selten so gut geschlafen

Würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen. Der Einstieg und Ausstieg ist super. Das Bett ist hochwertig verarbeitet.

Sehr schönes Bett!

Das ist ein sehr schönes und sehr bequemes Bett! Wir sind sehr begeistert und schlafen sehr gut in diesem Bett!

Sehr gute Qualität

Das Bett hat gute Qualität aber, es ist ein bisschen hoch für uns.

Tolles Erlebnis, guter Schlaf

Das Bett war sehr schnell aufgebaut und die Matratzen sind optimal.

Bleibt abzuwarten.

Das Bett von der Optik her ist schön. Die LED-Beleuchtung fehlte, soll aber nachgeliefert werden (mal sehen). Der Liegekomfort ist gut. Allerdings sind wir noch nicht wirklich zufrieden. Es sind zwar 2 getrennte Matratzen, aber wenn sich der eine im Bett umdreht, springt der andere wie ein Flummi mit. Hoffentlich legt sich das noch. Dabei hatten wir extra den Premiumtopper genommen. Bleibt abzuwarten.

Das ist wie die Wolke sieben gefühlt m. Granit

Ich kann nicht sagen ob es dieser „premium“ toper ist oder das Bett. Ich denke der toper, aber ich liege wie auf einem Brett. Ich mag es wenn ein Bett nicht weich ist. Aber ich hätte mir auch ein Tisch bestellten können. Hätte die gleiche Wirkung. Ich wiege 93kg und habe H4 bestellt wie das Bett zuvor. Das ist aber gefühlt H12. Für den Preis bin ich enttäuscht wie noch nie zuvor… Nie mehr Bett aus dem Netz.

Klare Empfehlung

Sieht edel aus und sehr bequem

Super Bett!

Sehr gute Qualität!Toller Stoff und gute Verarbeitung!Man schläft super in diesem Bett

Wunderschönes Bett

Wunderschönes Bett, gut zu liegen, genau was wir gesucht haben. Anfangs riecht das Bett relativ stark, nur ein paar Tagen gut lüften ist der Geruch aber weg. Bisher sind wir somit total zufrieden.

Super weich!

Ich liebe das Bett, es ist weich, bequem und stabil, die Qualität ist auch gut.

Sehr schönes Bett

Schönes Bett, zu empfehlen.... schöner als abgebildet.... immer wieder...

Ich persönlich würde H3 nehmen H4 ist schon ...

Ich persönlich würde H3 nehmen H4 ist schon zu hart sonst ist das Bett Top

Super Qualität

Was soll ich sagen, eine Top Qualität, leichter Zusammenbau. Aber 1 Stern Abzug für den Premium Topper,das einzige wertige daran ist der Bezug. So einen steinharten Topper hatte ich noch nie. Also einen neuen Topper aus Gelschaum gekauft und wieder Kosten. Die erste Nacht in diesem Bett war eine Katastrophe, mir tat alles weh und sehnte mich nach meinem alten Bett was wie eine Wolke war. Des weiteren stört mich das blaue Licht in der USB Buchse von den Bettlampen. Dennoch ist das Bett optisch sehr schön ,alles sehr gut verarbeitet und stinkt nicht nach Chemie sondern einfach nur nach neu. Die Lieferzeit war extrem, im Februar bestellt und im Juli geliefert. Ich freue mich Dennoch über dieses schöne Bett außer dieses Ärgernis Topper( ich bin 67kg,H2 bestellt)

Man es eben nicht vorher selbst testen.

Der Premium Topper lässt zu wünschen übrig ... von Premium kann nicht die Rede sein.

Sehr gut geschlafen

Einfacher Zusammenbau, gute Matratzen Von Anfang an sehr gut geschlafen

Tolles Design

Bett kam pünktlich und war einfach aufzubauen. Sehr bequemes Bett.

Gute Ware kann man nichts Negatives ...

Gute Ware kann man nichts Negatives sagen.aufbau ist auch einfach erklärt. Alles gut. Nur für die Bettwäsche wollten sie 20€ Anzahlung fand ich blöd und habs Stoniert. Das Bett hab ich Auf einmal Überwiesen ca.1650€ und die Bettwäsche hätte 80€ gekostet da wollten sie aber ne Anzahlung von 20€ 🤷🏻‍♂️ Habs woanderst gekauft.

Kommt mit 2 einzelne Matratzen

Nie wieder werde ich was kaufen bei euch sehr enttäuscht man klärt extra vorher alles ab und dann sowas 2 einzelne Matratzen und dann hat man soderso 6 Wochen auf die Ware gewartet lieber in ein Laden direkt gehen und Vorort was kaufen. 1 Kunde weniger

Sehr schönes Boxspringbett

Wer noch nie ein Boxspringbett vorher hatte kann bei diesem Bett nichts verkehrt machen. Man liegt wirklich sehr gut und schläft sehr ausgeglichen. Keine Besucherritze mehr in der Mitte ,gerade wenn man kleine Kinder hat und die immer mal wieder in der Nacht den Eltern einen Besuch abstatten. Der Zusammenbau war auch ganz einfach. Einzigster Kritikpunkte ist bei uns das die Lampe ein kaltes Weißlicht hat und kein schönes warmes Schlafzimmer Licht. Ich würde jedem das Bett empfehlen da es ein sehr gutes Preise /Leistungsverhältnis hat

Bett nicht zu empfehlen!!!

Optisch ist das Bett Mega…. Bequem ist es auch, aber beim drauf legen oder gar bewegen quietscht das Holz extrem. Daher geht das Bett zurück und bekommen das selbe Bett nochmal. In der Hoffnung das es einfach nur ein Hersteller Fehler ist. Sollte das neue Bett die gleichen Probleme haben geht dieses auch wieder zurück!!!

Hammer

Super Bett Bin mehr als zufrieden Und endlich meine rückenschmerzen los