s.Oliver Highwaist-Bikini-Hose Marika mit abnehmbarem Gürtel

Total enttäuscht…

Ich kaufe immer Bikinis von s.Oliver… Deswegen habe ich mich tierisch auf diesen Bikini mit floralem Muster gefreut und bin zutiefst enttäuscht. Ich trage in Hosen 40/42, die Hosen sind dann noch recht locker. Steuere auf 38/40 zu. Daher habe ich die Bikinihose in 40 und in 42 gekauft. Die Nähte schneiden ziemlich in die Haut ein, die sind schlicht zu eng - schlecht verarbeitet. Das sind wohl Nähte für 36/38er?! Auf jeden Fall absolut zu eng und einschneidend (wie man auf den Fotos bereits auch sieht). Der Stoff ist so dünn, sodass er durchsichtig geworden ist. Vorne zu locker und faltig, hinten so eng, dass er blass und durchsichtig wird. Meiner Meinung nach kein Bikini für 40/42er Größe. Das Problem habe ich nun häufiger gehabt, man muss da leider wirklich bei Läden für Übergrößen kaufen, die auch tatsächlich passende Nähte setzen und ausreichend Stoff nutzen. Spaßeshalber habe ich die Hosen mal vermessen, da ist kaum Unterschied… Minimal Unterschied zueinander, aber nicht so, wie sie laut Größentabelle sein sollten. Daher gehen die Höschen leider wieder zurück, das Oberteil ist storniert.

Passt gut!

Passt gut uns sieht klasse aus. Lediglich der Gürtel nervte beim Schwimmen; ständig ging er ab so dass ich ihn schließlich ganz weg gelassen habe.

Sehr schöne Farbe, doch der Schnitt ist nix ...

Sehr schöne Farbe, doch der Schnitt ist nix für mollige Frauen, meiner Meinung nach nur was für schlanke. Tolle Farben.

Sieht gut aus und ist noch bequem dazu

Hätte es noch nie, dass ich einen Bikini so bequem fand. Das Material ist außerdem sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

schönes Höschen für viel Geld...

Auch wenn es sich um ein Markenprodukt handelt und die Qualität sicherlich gut ist, ist es einfach zu teuer!

Alles hat gepasst

Hose sitzt wirklich gut auch ohne Gürtel. Liebe diesen Schnitt da ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre. Habe aber das Bandeau Oberteil dazu. Fühle mich darin wohl. Nix zwickt oder rutscht.

Huiiii

Ich hatte Angst das es doof aussieht mit einer high waist Hose.... Aber gefehlt. Ich bin happy, toller bikini insgesamt. Ich habe mir schon den nächsten bestellt.

Sehr schöne Bikini Hose

Die Hose ist sehr schön und bequem. Vor allem der Gürtel macht was her und ist mal was anderes, sieht man nicht oft. Der Preis ist heftig aber ich hab sie zum Glück im Angebot bekommen.

Passt super u ist sehr bequem

Tolle Bikinihose

angenehmes Material, sehr guter Sitz, aber für meine Größe (1,60) sehr hoch geschnitten, die Proportionen stimmen dann nicht mehr,

Super Bikini

Passt perfekt und sieht super aus.

Super 👙

Höschen hat mir super gefallen, kaschiert ein bisschen den Bauch. Leider war mir das dazu bestellte Oberteil zu klein.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ein wunderschöner Bikini. Gute Verarbeitung. Der liegt auf jeden Fall im Koffer, sobald der nächste Urlaub ansteht.

Macht keinen schönen Hintern

Ich bin nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick und trotzdem schaut die Hose an mir unvorteilhaft aus

Sehr schöne Bikinihose,gute Form.

Sehr schöne Bikinihose,gute Form.

Hose sitzt super, ging trotzdem zurück, da Oberteil im Umfang zu eng, gab es nicht größer

Tolle Farben.

Die Hose in Gr. 38 passte perfekt, stand mir aber leider gar nicht.

Bikinihose hat die perfekte Passform und passt toll zum Oberteil.

Ist zwar echt schön aber für den Preis schon ein wenig zu teuer finde ich.

Toller Kombi Artikel

Hatte zwei Größen zur Auswahl diese ging zurück.der Artikel war zu groß.

Schöne Hose

War als Kombi bestellt, Oberteil passte nicht, deswegen zurück geschickt.

Bikinihose

In der Hüfte zu eng - ansonsten ein guter Artikel ! Gute Qualität.

Die Hose sitzt perfekt , und die Höhe ist ...

Die Hose sitzt perfekt , und die Höhe ist auch sehr bequem

Schöne Bikinihose

Die Hose packt den Bauch gut ein und hat ein schönes Muster

Top Qualität, so wie man das von S. Oliver gewöhnt ist.

Schön

Schönes Muster und Farbe. Würde ich weiterempfehlen.