zum Artikel

Kundenbewertungen für
s.Oliver Highwaist-Bikini-Hose Marika mit abnehmbarem Gürtel

4.5 von 5
(27)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (10)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Total enttäuscht…

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe immer Bikinis von s.Oliver… Deswegen habe ich mich tierisch auf diesen Bikini mit floralem Muster gefreut und bin zutiefst enttäuscht. Ich trage in Hosen 40/42, die Hosen sind dann noch recht locker. Steuere auf 38/40 zu. Daher habe ich die Bikinihose in 40 und in 42 gekauft. Die Nähte schneiden ziemlich in die Haut ein, die sind schlicht zu eng - schlecht verarbeitet. Das sind wohl Nähte für 36/38er?! Auf jeden Fall absolut zu eng und einschneidend (wie man auf den Fotos bereits auch sieht). Der Stoff ist so dünn, sodass er durchsichtig geworden ist. Vorne zu locker und faltig, hinten so eng, dass er blass und durchsichtig wird. Meiner Meinung nach kein Bikini für 40/42er Größe. Das Problem habe ich nun häufiger gehabt, man muss da leider wirklich bei Läden für Übergrößen kaufen, die auch tatsächlich passende Nähte setzen und ausreichend Stoff nutzen. Spaßeshalber habe ich die Hosen mal vermessen, da ist kaum Unterschied… Minimal Unterschied zueinander, aber nicht so, wie sie laut Größentabelle sein sollten. Daher gehen die Höschen leider wieder zurück, das Oberteil ist storniert.

Passt gut!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt gut uns sieht klasse aus. Lediglich der Gürtel nervte beim Schwimmen; ständig ging er ab so dass ich ihn schließlich ganz weg gelassen habe.

Sehr schöne Farbe, doch der Schnitt ist nix ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Farbe, doch der Schnitt ist nix für mollige Frauen, meiner Meinung nach nur was für schlanke. Tolle Farben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sieht gut aus und ist noch bequem dazu

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte es noch nie, dass ich einen Bikini so bequem fand. Das Material ist außerdem sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen.

schönes Höschen für viel Geld...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch wenn es sich um ein Markenprodukt handelt und die Qualität sicherlich gut ist, ist es einfach zu teuer!

Alles hat gepasst

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt wirklich gut auch ohne Gürtel. Liebe diesen Schnitt da ich nicht mehr zu den Jüngsten gehöre. Habe aber das Bandeau Oberteil dazu. Fühle mich darin wohl. Nix zwickt oder rutscht.

Huiiii

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte Angst das es doof aussieht mit einer high waist Hose.... Aber gefehlt. Ich bin happy, toller bikini insgesamt. Ich habe mir schon den nächsten bestellt.

Sehr schöne Bikini Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr schön und bequem. Vor allem der Gürtel macht was her und ist mal was anderes, sieht man nicht oft. Der Preis ist heftig aber ich hab sie zum Glück im Angebot bekommen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super u ist sehr bequem

Tolle Bikinihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehmes Material, sehr guter Sitz, aber für meine Größe (1,60) sehr hoch geschnitten, die Proportionen stimmen dann nicht mehr,

Super Bikini

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und sieht super aus.

Super 👙

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Höschen hat mir super gefallen, kaschiert ein bisschen den Bauch. Leider war mir das dazu bestellte Oberteil zu klein.

Super Preis-/Leistungsverhältnis!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschöner Bikini. Gute Verarbeitung. Der liegt auf jeden Fall im Koffer, sobald der nächste Urlaub ansteht.

Macht keinen schönen Hintern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin nicht wirklich schlank, aber auch nicht dick und trotzdem schaut die Hose an mir unvorteilhaft aus

Sehr schöne Bikinihose,gute Form.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bikinihose,gute Form.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sitzt super, ging trotzdem zurück, da Oberteil im Umfang zu eng, gab es nicht größer

Tolle Farben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose in Gr. 38 passte perfekt, stand mir aber leider gar nicht.

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bikinihose hat die perfekte Passform und passt toll zum Oberteil.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar echt schön aber für den Preis schon ein wenig zu teuer finde ich.

Toller Kombi Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte zwei Größen zur Auswahl diese ging zurück.der Artikel war zu groß.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Kombi bestellt, Oberteil passte nicht, deswegen zurück geschickt.

Bikinihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In der Hüfte zu eng - ansonsten ein guter Artikel ! Gute Qualität.

Die Hose sitzt perfekt , und die Höhe ist ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt perfekt , und die Höhe ist auch sehr bequem

Schöne Bikinihose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose packt den Bauch gut ein und hat ein schönes Muster

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, so wie man das von S. Oliver gewöhnt ist.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Muster und Farbe. Würde ich weiterempfehlen.
1/ 1