Hmmm...

Wahrscheinlich fallen die Farben unterschiedlich aus. Aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nummer größer bestellt. Ich finde sie aber ein bisschen groß. Durch das Elasthan ist die Hose sehr dehnbar. Bei meiner weißen Hose ist außerdem der Umschlag festgenäht, obwohl auf den Katalogfotos dies nicht der Fall ist. Die Innenbeinlänge ist somit nur 9 cm statt 17 cm wie angegeben. Außerdem war das Etikett lose in der Verpackung. Meiner Meinung nach hat das mein Vorgänger der Hose gemacht und sich dann doch entschieden die Hose zurückzusenden. Qualitätskontrolle? Mangelhaft! Ansonsten schöne Hose, vielleicht bestelle ich sie nochmal neu. So geht sie allerdings retour.

Anders als erwartet

Größenmäßig passte sie genau richtig in Größe 40. Aber sie macht keine schöne Figur. Habe darin einen flachen Po. Und ich kann den umgeschlagenen Saum am Bein nicht lösen, damit die Shorts ihre normale Länge bekommt, wie auf dem einen Foto abgebildet. da der Saum festgenäht ist. Außerdem war das Etikett lose in der Verpackung. Warum auch immer. Ich habe es nicht abgetrennt von der Hose. Nun denn, ich schicke sie zurück da hier in diesem Fall der Preis auch zu hoch ist für eine Shorts, die keine schöne Silhouette formt und durch den umgeschlagenen festgenähten Beinsaum zu kurz ist, um kleine Dellen am Oberschenkel zu verstecken.

ich hab mich getraut

nach den ganzen Bewertungen die ich gelesen habe, hieß es, lieber eine Nummer Größer bestellen.....ich habe meine normale Größe bestellt und was soll ich sagen, passt! Die Hose ist super bequem und der Stoff ist sehr elastisch, macht alle Bewegungen mit und nix kneift. Die Knöpfe sind auch toll! Erst dachte ich, dass die Hose damit aufträgt aber nein. Alles gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Super bequem

Die Shorts trägt sich durch den hohen Strechanteil super bequem, nichts kneift. Das Bild täuscht jedoch, da die Hose umgekrempelt fest vernäht ist. Sie ist also nicht zum Runterkrempeln. Dadurch ist sie etwas kurz, sieht an mir aber trotzdem total schön aus. Weicher schöner Stoff und eine tolle Farbe.

Schöne Hose

Hose ist so schön wie auf dem Foto, allerdings wirklich eine Nummer größer bestellen. Ich habe normal 36/38 und habe mir eine 40 bestellt. Passt perfekt. Hosenbund unten ist fest vernäht, leider täuscht da ein Bild sehr von Otto da man denken könnte sie wäre zum selbst hoch und runter krempeln

Passt wie angegossen!

Die Hose hat wie beschrieben einen hohen Bund. Sie sieht angezogen toll aus. Ich bin 62 Jahre alt und ich fühle mich in der Hose sehr wohl. Die Beine sind relativ eng geschnitten und stehen nicht wie bei meinen anderen Hosen ab. Sieht gut aus.

Schöne Jeansshorts

Aufgrund den vielen Bewertungen, habe ich die Jeansshorts Nr. Größer bestellt. Sie waren mir dann viel zu groß und ich musste sie zurück schicken. Wenn ich sie wieder bestellen sollte, dann mache ich das in meine 36 Größe.

Schöne Sommershorts

Hose Sahne echt schön aus auch die Knöpfe vorne waren ein Hingucker aber leider viel zu klein . Normal trage ich 42 das war echt viel zu klein . Leider ging sie zurück und es gab keine mehr in 44 🙈 Schade

Superschöne Jeanshose

Diese Jeansbermuda der Firma Bufallo sitzt wirklich megaschön. Ich habe nicht mehr gerade so schöne Oberschenkel aber dennoch hat die Bermuda noch eine angemessene Länge um gut auszusehen. Die kann ich nur jedem empfehlen.

Bequeme Jeansshort

Shorts war sehr bequem, ging aber leider zurück, da der Umschlag angenäht war und ich somit nicht sehen konnte wie lang sie entkrempelt wär. Umgeschlagen ist sie mir zu kurz. Eher was für junge Damen.

Sehr schön, aber....

Ich habe diese kurze Hose noch in blau und da sitzt sie einfach besser. Man meint sie ist eine Nummer kleiner .Auch der Stoff ist viel angenehmer bei der blauen.

Schade!

Schnitt und Material ist schön von der Hose, nur leider trage ich Größe 36/38 und die passte nicht selbst Größe 40 war zu eng..also lieber eine Nummer größer bestellen..

Schöner hoher Schnitt, angenehme Beinlänge

Diese Shorts hat mich überzeugt wegen ihres schönen High Waist - Schnittes und der schönen Beinlänge. Sie ist nicht zu kurz und nicht zu lang, sondern genau richtig.

Geht garnicht

Das, was ich bekommen habe, entspricht nicht der Abbildung. Die Hose ging mir 8 cm über den Bauchnarbel und die Beine waren zu weit.

Schick und bequem!

Endlich passt mal eine Shorts, die Taille entspricht Größe 40 und die Beine sind nicht zu kurz und nicht zu weit, wie es sonst bei vielen Shorts der Fall ist. Die Hose macht jede Bewegung mit. Ich trage die Oberteile darüber, das ist in meinem Alter (67) mit etwas "mehr Bauch" angenehmer und sieht besser aus. Ich bin rundherum zufrieden und kann den Artikel empfehlen.

Guter Sitz am Taille

Die Hose hat einen guten Sitz am der Hüfte. Formt gut und kaschiert den Bauch. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Buffalo Jeansshorts in High-waist-Form

Also, diese Jeansshorts gefällt mir sehr gut! Sie besteht aus weicher angenehmer elastischer Jeansqualität! Sehr angenehm auf der Haut! 👍🏼 Die Passform ist nahezu perfekt für mich! Habe die Größe 34 bestellt (bin selber 1,45 m klein bei einem Gewicht von 37 kg) Also auch mal etwas für kleine zierliche Frauen... 😅👍🏼🤪🙏🏼 Ich freue mich sehr darüber! 🙏🏼 Und der Sommer 😎 kann nun kommen... 🤣

schöne Hose

Die Hose hat mir auf anhieb sehr gut gefallen und saß bei 1,63m/58kg mit Grösse M gut.

Bequeme Hose

Diese Hose ist durch das etwas längere Bein auch für 70ig jährige mit einer Körperhöhe von 168cm und einem Gewicht von 63kg geeignet. Die Knopfleiste betont zwar etwas den Bauch, aber durch ein weiteres Shirt kann man das gut ausgleichen. Das Material ist angenehm weich. Die Hose ist perfekt zum Radfahren im Sommer geeignet.

Ich finde die Shorts toll. Ich war auf der Suche nach einer etwas längeren Shorts und habe diese gefunden. Das Material ist der elastisch und passt sich daher gut an. Man sollte aber tatsächlich eine Nummer größer wählen. Zudem lässt sich das umgekrämpelte Bein nicht verlängern, wie es auf einem Foto den Anschein macht. Grundsätzlich aber sehr zu empfehlen.

Mega schön, aber hoffnungslos zu eng!

Obwohl ich regulär Größe 36 trage, habe ich diese Hose vorsichtshalber in 38 bestellt da ich finde Buffalo fällt eher kleiner aus, aber diese Hose bekomme ich nicht einmal über die Oberschenkel. :( Soooo schade, sie ist wahnsinnig schön, fällt aber einfach mega eng/ klein aus. Größe 40 werde ich mir aber auch nicht bestelle, da streikt mein Ego :D

Warum diese Unterschiede in Foto und Produkt

Ich werde das wohl nie verstehen weshalb man versucht ein Produkt mittels aufgehübschter Fotos verkaufen will 😡 die Hose sitzt eigentlich ganz gut, sieht aber im Original absolut nicht so aus wie hier abgebildet! Das fängt beim Stoff an und hört bei den silbernen und eben nicht weißen Knöpfen auf. Ich hätte mich gefreut die hier abgebildete Hose zu bekommen, da das aber nicht der Fall war, geht sie eben wieder zurück, denn für eine stink-normale weiße Shorts ist dieser Preis nicht angemessen! Schade

Bequeme Sommershorts

Ich habe im Frühjahr schon eine lange High Waist Jeans von Buffalo bestellt und wollte jetzt für den Sommer diese tolle Shorts. Die Leibhöhe geht bis zum Bauchnabel und die Shorts sieht mit einem kurzen Oberteil echt gut aus. Der Bauch wird nicht eingeengt, die Shorts macht aber eine schöne Taille.

Buffalo Jeansshorts in High-waist-Form

Sehr schöne Jeans aber viel zu klein. Habe die Größe 40, auch mit Bauch einziehen ging sie nicht zu. Habe Sie jetzt nochmal 1 und 2 Nr. Größer bestellt. Da wird doch wohl eine passen.

Größe passt einwandfrei, vielleicht ist die schwarze enger geschnitten, kann ich nicht beurteilen, bei der hellen Hose fällt die Größe jedenfalls ganz normal aus, könnte sogar in der Taille noch bisschen enger sein. Man muss eben seine Figur einschätzen können. Super bequem, engt nix ein, schöne Waschung, sieht sexy aus. Alles top.

Super bequem

Habe die Hose größer bestellt, trage sonst 38, sie sitzt perfekt

Schöne Hose, aber ...

Die Hose ist schlicht und sportlich, dabei aber nicht zu kurz. Ich habe mir diese Hose in 2 Größen bestellt. Nur leider war die kleinere etwas zu eng, die größere aber etwas zu weit für meinen Geschmack. Deshalb gingen beide zurück

Jeansshort

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen aber kann ich nicht glauben. Ich trage Größe 38 bei einer größe von 1,65 aber die Hose ist so kein ausgefallen das man denken kann es ist eine Kinderhose . Deswegen zurück

Chemiebombe!!!!

Die Hose an sich sieht toll aus und war für meine Frau bestimmt.Sie war eh zu eng,mußte aber sofort nach dem Auspacken wieder eingepackt werden!Der Geruch,der uns entgegen kam war so stark chemisch,daß sofort die Augen anfingen zu tränen,die Lippen brannten!!Meine Frau ist Allergikerin und das war zu viel für sie!!Schade um diese toll gemachte Hose,sie wurde gut verpackt und zurückgeschickt!Diese Bewetung bezieht sich auf den üblen,chemischen Geruch!!!

Perfekt

Habe schon einige Farben von diesem Model. Passt gut, Material super. Pflegeleicht und echt angenehm zu tragen. Die Länge finde ich super. Nur die Hosenbeine könnten einen Hauch enger sein.