LASCANA Shorts (mit Bindegürtel) im Paperbag-Stil aus Leinenmix, kurze Hose, Leinenhose

Nichts für dicke Oberschenkel

An sich trage ich eher eine 48, da die Hose ja aber weiter geschnitten sein sollte, wollte ich dem ganzen eine Chance (oder eher 2, weil beim ersten Mal ein Pulli geliefert wurde) geben. Nun ja... Ich passe rein, sollte mich aber besser nicht bücken. Presswurst, Stoff auch so gar nicht dehnbar. Betonte auch extrem meine dickeren Oberschenkel. Und dunkle Unterwäsche sollte nicht getragen werden. Erkennt man perfekt. Also für mich absolut nicht geeignet.

Luftige, schöne Hose

Schöner Stoff und schöne Farbe (puder). Wie beschrieben ist die Hose kurz. Der Bindegürtel verleiht das gewisse Extra.

Macht dick

Hose und Stoff gefallen mir sehr gut nur leider trägt sie ziemlich auf und macht dick

Tolle Hose, würde sie wieder kaufen.

Nur für schmale Hüften geeignet

Ich habe kleidergröße 36-38, aber durch Kind sind die Hüften etwas abgehauen. :-) Aber hier hatte ich einen Hintern wie ein Pferd. Dieser Schnitt trägt leider total auf, das ist total schade. Ansonsten ist ein Top Produkt.

Naja

Farbe und Passform gefallen mir nicht. Zu weit und Farbe überzeugt auch nicht

Schöne Hose, Stoff knittert sehr

Die Passform ist gut aber der Stoff knittert sehr.

Zu dünner Stoff

Ich habe diese kurze Hose im Urlaub getragen und muss leider sagen das die Hose sehr dünn vom Stoffmaterial her ist. Es sind bereits nach kurzem Tragen erste lose Fäden an der Hose zu sehen, was für den Preis ziemlich ärgerlich ist. Dennoch muss ich sagen ist es eine tolle luftige Hose und die Farbe ist wie abgebildet.

Super Hose für den Sommer

Ich hatte die Hose in 2 verschiedenen Größen bestellt, weil ich noch nie eine Hose von Lascana hatte. Kann sie aber nur empfehlen. Meine reguläre Größe 40 hat perfekt gepasst. Sie sitzt immer noch schön locker am Bein und die Farbe ist ein Traum. Bei gebräunter Haut sieht sie noch toller aus.

Bequem und sieht gut aus!

Meine Tochter liebt diese Sommer-Shorts. Angenehmer Stoff, schön leicht und luftig für Sommertage. Pflegeleicht, sieht auch ungebügelt gut aus.

Schicke Hose

Hatte die Hose für den Urlaub gekauft , schicke Farbe sehr bequem . Würde die Hose wieder bestellen :)

Stoff ist angenehm zu tragen , nur die Naht ...

Stoff ist angenehm zu tragen , nur die Naht ist nicht gut verarbeitet, da wo die Naht ist kommen Löcher und nicht zu wenig

Farbe etwas anders, aber trotzdem schön

Die Farbe ist etwas blasser als in der Abbildung und wirkt daher zunächst nicht ganz so frisch. Mit dem richtigen Oberteil kombiniert aber sehr schön. Angenehm zu tragen. Grösse fällt wie erwartet aus

Luftige Hose

Luftige Hose und Stoff. Farbe ist schön. Leider ist die Hose hinten minimal durchsichtig. Habe sie aber trotzdem behalten.

Sehr schöne Farbe

Finde diese Hose sehr schön, leider ein wenig kurz aber Fassbier Geschmacksache. Hätte sie mir was länger vorgestellt aber bin trotzdem zufrieden und behalte sie....Größe passt sehr gut.

Tolle Hose

Eine tolle kurze Hose. Perfekt und ein musthave für den Sommer. Die Farbe ist ein echter Hingucker. Sie liegt gut und fühlt sich super auf der Haut an. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Hübsch

Hübsch, aber für meine kurvige Figur meiner Ansicht nach ungünstig geschnitten im Hüft-/Po-Bereich. Daher ging es leider wieder zurück. Aber das Material und auch die Farbe ist super!

Schöne Farbe aber

Artikel ging zurück, da Passform zu klein war, würde 1 Nummer größer bestellen

Wunderschöne und bequeme Hose

Habe die Hose gerade ausgepackt und anprobiert und bin jetzt schon total begeistert. Total bequem und kaschiert ungeliebte Fettpölsterchen. Werde sie auf jeden Fall behalten

Sitzt perfekt

Die Shorts hat einen tollen Stoff und sitzt super. Ich würde sie wieder kaufen.

Tolle hose

Sehr schön Farbe sitzt perfekt und ist total bequem zu tragen

Super schöne Hose

Die Hose gefällt mir richtig gut. Sie sitzt gut , ist schön leicht und die Farbe ist super schön sommerlich. Freue mich , wenn ich sie endlich tragen kann

Beim ersten waschen eingelaufen

Leider ist die Hose beim ersten waschen bei 30 Grad eingelaufen und jetzt superkurz . Bei diesem Preis ein no go

Sehr schicke sommerhose

Tolle Farbe tolles Material. Schick und elegant oder sportlich kombinierbar. Farbe ein wenig blasser aber trotzdem auf brauner Haut ein Hingucker

Schicke Hose

Eigentlich ganz toll. Frau sollte nicht so dicke Oberschenkel haben wie ich, dann sieht auch gut aus . Daher ging es zurück k

Sehr schönen shorts

Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Für mich war er allerdings zu transparent weswegen die shorts leider zurück ging. Saß aber sehr gut

Mega

Es ist eine sehr schöne Hose passt super Schöner weicher Stoff aber leider zurückgeschickt da sie mir überhaupt nicht steht

Schöne Shorts

Ich habe die Hose zurückgeschickt, weil mir die Farbe nicht gefiel. Ansonsten war es aber ein schöner Schnitt mit angenehmen Tragekomfort.

Sieht gut aus, und sehr bequem

Schöne Farbe, aber dünner Stoff

Schöne Hose und toller Farbe. Nur leider ist der Stoff so dünn, dass man die Unterwäsche durchscheinen sieht.